Was oder Wo ist das? Fusselfußens Rätsel- Lounge und Fetisch- Ecke
22.08.2025 um 21:34Sonnenschirm?
das wäre dann zu offensichtlichWunderfitzchen schrieb:zeig uns doch mal das andere Teil! 😜
… ^^^Fishface schrieb:Es ist doch Wochenende :-)
Fishface schrieb:Das gesamte Nupsi kann schon etwas größer werden. Zusammen bis zu ca. 1500mm
Fishface schrieb:ist sowohl innen wie aussen verwendbar.
AntwortWunderfitzchen schrieb:In der Mitte der fächerartigen Rosette ist ja eine Befestigungs"schraube" - ist da was dran festgemacht?
dobermann145 schrieb:jepp
Fishface schrieb:Penelope05 schrieb:
Ist das Element rein schmückend oder hat es auch eine Funktion?
sowohl als auch
Fishface schrieb:denk bei dem Nupsi mal zweiteilig.
Fishface schrieb:Zusammen sind es zwei Materilien
Fishface schrieb:Die Breite eines Teil hat ca 70mm H=55mm
Hoffentlich hab ich alles erwischt 😊Fishface schrieb:Also zweiteilig. Ohne das andere Teil macht das Nupsi keinen Sinn.
Aus Metall. Das Nupsi ist ca 70mm breit und 55mm hoch und ca 10mm tief.
In Kombination kann es unterschiedlicher Länge sein.
Botafumeiro, nein. Das Ding ist heiss, für die Lösung zu kalt.mousquetaire schrieb:Weihrauch-Räucher-Hängeschale?
sei nicht so pesimistisch. Du hast es doch.Wunderfitzchen schrieb:ch komm nicht drauf :cry:
Wunderfitzchen schrieb:Gürtel
voila!! Gratuliere @WunderfitzchenWunderfitzchen schrieb:Schnalle
Ja, sischer - aber DuFishface schrieb:Danke. Ein größerer Ausschnitt hätte wahrscheinlich die Lösung früher gebracht. :-)
Kochen ist keine Kunst.i-tüpfelchen schrieb:Ich mach grad Rouladen und da ich die lange nicht gemacht hab… befürchte ich ein Desaster
Falls deine Befürchtung eintritt, kannst du ein Nubsi-Foto davon machen ;)i-tüpfelchen schrieb:befürchte ich ein Desaster