Was oder Wo ist das? Fusselfußens Rätsel- Lounge und Fetisch- Ecke
um 11:24Das ehrt dich! Aber wir dachten doch beide an etwas ganz anderes 🤣Funzl schrieb:Zu dieser Art von Arbeitnehmer / Mensch gehöre ich nicht.
Das ehrt dich! Aber wir dachten doch beide an etwas ganz anderes 🤣Funzl schrieb:Zu dieser Art von Arbeitnehmer / Mensch gehöre ich nicht.
*rot werd* ich weiß NICHT IM GERINGSTEN WAS DU MEINST ^^Dr.Doyle schrieb:Aber wir dachten doch beide an etwas ganz anderes 🤣
HURRAAA - wir haben es geschafft! 😅Dr.Doyle schrieb:Jawoll! Jackpot! Glückwunsch!
Da hast du iwi recht und auch wieder nicht.nairobi schrieb:Also ein Spielzeug in dem Sinne isses jedenfalls nicht 🤷♀️
Geht mir genauso. Das war ganz schön anstrengend, aber im positiven Sinne.Wunderfitzchen schrieb:Ich brauch' "kreative" Pause.
Wird bis heute als Camping Bedarf verkauft.Funzl schrieb:Gab es schon als "ausklappbare Trinkbecher" in den 60er und 70er Jahren des vergangenen Jahrtausends...
Einige Campingsachen sind ja faltbar, um Platz zu sparen. Spülschüssel, Eimer usw.Dr.Doyle schrieb:Wird bis heute als Camping Bedarf verkauft.