Was oder Wo ist das? Fusselfußens Rätsel- Lounge und Fetisch- Ecke
23.08.2025 um 22:17Korrektdelta.m schrieb:Deko-Gegenstand
Eine Schachtel ist es nicht, Verzierung passtFishface schrieb:Eine Holzschachtel mit Verzierung
Edit:

Korrektdelta.m schrieb:Deko-Gegenstand
Eine Schachtel ist es nicht, Verzierung passtFishface schrieb:Eine Holzschachtel mit Verzierung
hat es auch eine Funktion (z.B. Uhr mit Verzierung)?i-tüpfelchen schrieb:Eine Schachtel ist es nicht, Verzierung passt
Definitivdelta.m schrieb:stellt es etwas "natürliches" dar
Beides neindelta.m schrieb:Tier oder Blume
den kannte ich gar nicht so richtig, mußte danach googeln:Fishface schrieb:Groot von Guarians of the Galaxy
i-tüpfelchen schrieb:Wunderfitzchen schrieb:
ein Auge?
Auch nicht
Wunderfitzchen schrieb:ein Auge?
evtl. hat der ein Schwänzchen? :DFishface schrieb:Groot von Guarians of the Galaxy?
Leider alles neinWunderfitzchen schrieb:eine Schale
eine Weihnachts - oder Glaskugel
eine Vase
eine Schale (kristall u./o.Holz)
Den Preis weiß ich nicht mehr aber es war nicht sehr teuerWunderfitzchen schrieb:War es relativ teuer?
JaWunderfitzchen schrieb:Was kunsthandwerkliches?
Nein, es ist schwarzWunderfitzchen schrieb:Die Farbe sieht blau aus?
RichtigDr.Doyle schrieb:Holz..
NeinDr.Doyle schrieb:Stellt es Sterne oder Planeten dar?
Auch alles neinFishface schrieb:eine Buchstütze, ein Briefbeschwerer, Teil eines antiken Reliks?
Auch nichtWunderfitzchen schrieb:Lampe / Glühbirne / Glasobjekt /
JaWunderfitzchen schrieb:Kunstobjekt / ?
Offensichtlich nicht sehr vieldelta.m schrieb:was bisher geschah:
Jadelta.m schrieb:ist aus HOLZ(?)
Zwei sind schon ausgeschlossen, was bleibt denn dann noch?delta.m schrieb:- stellt etwas Natürliches dar, aber kein Tier bzw. Pflanze
Nimm die Gänsefüßchen weg, wollte nicht verwirrendelta.m schrieb:ist ca. H 19cm / B 8cm / ‚T‘ 9cm* (warum = das "T" in Anführungszeichen? , Absicht?)
Neindelta.m schrieb:ein Gesicht
Musste ich auch googeln: neinFishface schrieb:Groot von Guarians of the Galaxy?
Pfui, was Du für *Schweinskram* in den Mund nimmstWunderfitzchen schrieb:Schwänzchen
Ja, richtigFishface schrieb:einfach nur ein schwarzes, kunstvoll bearbeitetes Stück Holz
NeinFishface schrieb:Zierknopf
ein hut von einem Manderl aus HolzFishface schrieb:Groot von Guarians of the Galaxy?