Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was gibt es für Möglichkeiten um ein anderes Hautgefühl zu bekommen?

73 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Medizin, Fühlen, Kosmetik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was gibt es für Möglichkeiten um ein anderes Hautgefühl zu bekommen?

17.03.2020 um 21:09
Zitat von Sascha81Sascha81 schrieb am 09.12.2019:Ich suche kein anderes Hautgefühl, mich hat interessiert was es so alles für Möglichkeiten gibt wie z.B. Kosmetik, Peeling usw. und welche Ihr kennt.
Peeling im laden kaufen. Da gibt es auch zeug das für Männer und Frauen ist. Ansonsten Sauna und Dampfbad und im Dampfbad mit Salz einreiben. Ganzkörperrasur sorgt auch dafür.

Anzeige
melden

Was gibt es für Möglichkeiten um ein anderes Hautgefühl zu bekommen?

18.03.2020 um 05:46
Zitat von Sascha81Sascha81 schrieb am 10.12.2019:und gebe Dir die Hand, fühlt sich Deine Haut für mich Deinen Aussehen, Deiner Kleidung und Haarfarbe entsprechend an, ist bei allen so wenn ich jemanden die Hand gebe.
Na, DAS hat sich ja vorerst erledigt - dieses " Hand geben".....wobei ganz nebenbei gesagt ich es schon immer abstoßend eklig fand - unabhängig von der jetzigen Situation.

@Sascha81
Weisst du was ein TENS-Gerät ist? Richtig angewandt sorgt auch das für ein neues, anderes Hautgefühl...zwar nicht langfristig aber ein, zwei Std. wirkt so ne Anwendung bei mir schon nach.

Gleiches gilt für die Anwendung von Brenneseln - da aber UNBEDINGT vorher den Arzt fragen.


1x zitiertmelden

Was gibt es für Möglichkeiten um ein anderes Hautgefühl zu bekommen?

18.03.2020 um 07:46
@Funzl


Hilfe bitte "Erklärbär"^^

WTF ist TENS-Gerät.

DU bist ja enorm ausgestattet! ;-)


1x zitiertmelden

Was gibt es für Möglichkeiten um ein anderes Hautgefühl zu bekommen?

18.03.2020 um 08:28
Zitat von FunzlFunzl schrieb:, DAS hat sich ja vorerst erledigt - dieses " Hand geben".....wobei ganz nebenbei gesagt ich es schon immer abstoßend eklig fand - unabhängig von der jetzigen Situation.
Soweit ich weiß muss man Sascha nicht mal die Hand geben für ein anderes Hautgefühl.


melden

Was gibt es für Möglichkeiten um ein anderes Hautgefühl zu bekommen?

18.03.2020 um 11:47
Zitat von mummmumm schrieb:WTF ist TENS-Gerät.
ist ein Reizstromgerät - z.B. für gegen Muskelverspannungen


1x zitiertmelden

Was gibt es für Möglichkeiten um ein anderes Hautgefühl zu bekommen?

18.03.2020 um 12:24
@Funzl


Will ich auch haben^^....quanta Kosta?
Und wie fühlt sich die Haut danach an?^^

:D


1x zitiertmelden

Was gibt es für Möglichkeiten um ein anderes Hautgefühl zu bekommen?

18.03.2020 um 12:30
Zitat von mummmumm schrieb:Will ich auch haben^^....quanta Kosta?
Und wie fühlt sich die Haut danach an?^^
Solche Geräte gibt es im " Rotationssystem" immer wieder bei den Discountern...kosten so zwischen 19,95 und 24,95......mit Ersatzelektroden.

Frag aber vorher erst deinen Arzt - ob das Sinn macht - bei Herzproblemen, einen Schrittmacher ist das eher kontra-produktiv. :( - kann böse ausgehen.

Naja, entspannt fühlt sich die Haut an..samtig weich, weil sehr gut durch blutet....so wie eine frisch rasierte Kiwi in etwa.....oder ein jungfräulicher Pfirsich aus heimatlichen Gefielden.


melden

Was gibt es für Möglichkeiten um ein anderes Hautgefühl zu bekommen?

18.03.2020 um 13:05
@Funzl

DANKE dafür!


melden

Was gibt es für Möglichkeiten um ein anderes Hautgefühl zu bekommen?

18.03.2020 um 13:15
@mumm
;)

Arzt fragen nicht vergessen!


melden

Was gibt es für Möglichkeiten um ein anderes Hautgefühl zu bekommen?

18.03.2020 um 13:21
@Funzl

Mache ich immer^^...bin ja eh ständig da, oder am Telefon....

Wenn ich den Telefonhörer in der Hand (Haut) habe, geht es mir gut und fühle mich wohligwarm - wie geborgen.


1x zitiertmelden

Was gibt es für Möglichkeiten um ein anderes Hautgefühl zu bekommen?

18.03.2020 um 13:22
Zitat von mummmumm schrieb:Wenn ich den Telefonhörer in der Hand (Haut) habe, geht es mir gut und fühle mich wohligwarm - wie geborgen
Bei mir ist es eher andersrum- oder umgekehrt.....bin froh wenn ich dat Dingens nit anfassen muß - weder hier, noch im Job...nur bleibt mir im Job meist keine andere Wahl...


melden

Was gibt es für Möglichkeiten um ein anderes Hautgefühl zu bekommen?

18.03.2020 um 15:47
Zitat von FunzlFunzl schrieb:ist ein Reizstromgerät - z.B. für gegen Muskelverspannungen
lieber für oder lieber gegen?


1x zitiertmelden

Was gibt es für Möglichkeiten um ein anderes Hautgefühl zu bekommen?

18.03.2020 um 15:48
Zitat von MATULINEMATULINE schrieb:lieber für oder lieber gegen?
funktioniert so und so....wie´s grad gewünscht wird ^^


1x zitiertmelden

Was gibt es für Möglichkeiten um ein anderes Hautgefühl zu bekommen?

18.03.2020 um 15:49
Zitat von FunzlFunzl schrieb:funktioniert so und so....wie´s grad gewünscht wird
Das muss ich haben


1x zitiertmelden

Was gibt es für Möglichkeiten um ein anderes Hautgefühl zu bekommen?

18.03.2020 um 15:51
Zitat von MATULINEMATULINE schrieb:Das muss ich haben
Ich hab ZWEI! Falls eins mal putt geht!


1x zitiertmelden

Was gibt es für Möglichkeiten um ein anderes Hautgefühl zu bekommen?

18.03.2020 um 15:54
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ich hab ZWEI! Falls eins mal putt geht!
Ich dachte eins für rechts und eins für links oder oben und unten, wegen der Hygiene.


1x zitiertmelden

Was gibt es für Möglichkeiten um ein anderes Hautgefühl zu bekommen?

18.03.2020 um 15:55
Zitat von MATULINEMATULINE schrieb:Ich dachte eins für rechts und eins für links oder oben und unten, wegen der Hygiene.
:note: "Noch mindestens 10 TENS-Dinger bestellen"


1x zitiertmelden

Was gibt es für Möglichkeiten um ein anderes Hautgefühl zu bekommen?

18.03.2020 um 16:00
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Noch mindestens 10 TENS-Dinger bestellen"
Kannst du sie nicht unter fließenden Wasser abwaschen. Denke aber bitte dran dies mindestens 20 Sekunden zu tun und auch Seife zu benutzen.


1x zitiertmelden

Was gibt es für Möglichkeiten um ein anderes Hautgefühl zu bekommen?

18.03.2020 um 16:33
Zitat von MATULINEMATULINE schrieb:Kannst du sie nicht unter fließenden Wasser abwaschen. Denke aber bitte dran dies mindestens 20 Sekunden zu tun und auch Seife zu benutzen.
Was nützt mir das? Ich will ja an mindestens 10 verschiedenen Körperstellen ( *rot werd* ) geichzeitig so´n Ding hängen haben.....und dann volles Rohr = "ey Caramba!"


1x zitiertmelden

Was gibt es für Möglichkeiten um ein anderes Hautgefühl zu bekommen?

18.03.2020 um 17:32
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Was nützt mir das? Ich will ja an mindestens 10 verschiedenen Körperstellen ( *rot werd* ) geichzeitig so´n Ding hängen haben.....und dann volles Rohr = "ey Caramba!"
Ich kann mir schon vorstellen was du für Gedanken hast, oder habe ich gerade diese Gedanken. Jetzt werde ich auch rot.


Anzeige

1x zitiertmelden