Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alle Menschen unter 20 werden über 200 Jahre alt

18 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Medizin, Unsterblich, Hirnfreund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
hirnfreund Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alle Menschen unter 20 werden über 200 Jahre alt

09.10.2016 um 15:38
Sehen wir uns an, was in den letzten 50-100 Jahre in der Medizin geschehen ist, von der Entdeckung des Penicilin, über das Röntgen bis hin zu Stammzellenforschung, gehe ich davon aus, dass Menschen, die heute unter 20 sind, über 200 Jahre alt werden.

Denn 77, das Durchschnittsalter heute, erreichen sie in 57 Jahren.
Und in 57 Jahren ist alles anders.

Meine erste Katze wurde sieben. Nun, viele Jahre später, ist meine derzeitige Katze bereits 14.

Daher liebe Teenies: Geht Ihr wirklich noch von Eurer eigenen Sterblichkeit aus?

Anzeige
melden

Alle Menschen unter 20 werden über 200 Jahre alt

09.10.2016 um 15:47
Ich glaube dein hirn ist auch nicht dein bester freund :D


melden

Alle Menschen unter 20 werden über 200 Jahre alt

09.10.2016 um 15:50
Hm das sind dann zwei Jahre zu viel bei mir. :(


melden

Alle Menschen unter 20 werden über 200 Jahre alt

09.10.2016 um 16:14
Und nun ist es schon wieder passiert....


melden

Alle Menschen unter 20 werden über 200 Jahre alt

09.10.2016 um 16:22
@satansschuh
Ist verdient ...


melden

Alle Menschen unter 20 werden über 200 Jahre alt

09.10.2016 um 23:26
Ja, natürlich. Auch, wenn wir alle tatsächlich nicht mehr an Altersschwäche sterben - das gesamte Universum wird irgendwann ein Ende haben, und das war es dann wahrscheinlich auch mit uns.

Außerdem kann man ja nicht nur eines natürlichen Todes sterben. Es gibt Unfälle, Kriege, Mord,...


melden

Alle Menschen unter 20 werden über 200 Jahre alt

10.10.2016 um 01:31
Hab mal gehört, es soll nur bis 120 gehen :D


melden

Alle Menschen unter 20 werden über 200 Jahre alt

10.10.2016 um 04:31
@hashsmoke
Das Altern an sich geht tatsächlich nur bis zu einem Alter von ca. 120. Wenn man es aufhalten oder zumindest verlangsamen könnte, kann man natürlich länger leben.


melden

Alle Menschen unter 20 werden über 200 Jahre alt

10.10.2016 um 04:55
@satansschuh
Fragst sich nur, ob man das sollte.


melden

Alle Menschen unter 20 werden über 200 Jahre alt

10.10.2016 um 04:57
@hashsmoke
Naja wenn dir Freunde, Verwandte und Bekannte wegsterben ist das natürlich scheisse. Würden alle länger leben, wäre das etwas anderes. Mich würde schon interessieren, wie die Welt in 100 Jahren aussieht.


1x zitiertmelden

Alle Menschen unter 20 werden über 200 Jahre alt

10.10.2016 um 05:05
@satansschuh
Ich halte einfach nichts davon, das eigene Leben künstlich zu verlängern aber es
gibt genug Leute, die sich, wenns nicht anders geht auch verkabeln lassen würden
um als Cyborg weiterleben zu können. :D :D
Zitat von satansschuhsatansschuh schrieb:Mich würde schon interessieren, wie die Welt in 100 Jahren aussieht.
Schutt und Asche :alien:


melden

Alle Menschen unter 20 werden über 200 Jahre alt

10.10.2016 um 09:56
Und wie so oft findet man in der SF ein Beispiel...

http://honorverse.wikia.com/wiki/Prolong_Treatment


melden

Alle Menschen unter 20 werden über 200 Jahre alt

10.10.2016 um 11:40
Ach du kacke. Das bedeutet, dass die heutige Jugend noch eine Lebenserwartung von 180 Jahren hat. Na gute Nacht :| Zum Glück werde ich nach der Rechnung nur 150


melden

Alle Menschen unter 20 werden über 200 Jahre alt

10.10.2016 um 13:33
Als ich vor 50 Jahren, mit 13, anfing zu rauchen, war ich mir sicher: " Bis ich sechzig bin, haben die sicher
längst den Krebs besiegt."

Ja, Schei...!!!

:D


melden

Alle Menschen unter 20 werden über 200 Jahre alt

10.10.2016 um 13:35
@m.mayen

Made my day :D


melden

Alle Menschen unter 20 werden über 200 Jahre alt

10.10.2016 um 13:53
Die biologische Uhr des Menschen endet mit 124 Jahren.

Außerdem hatt die Medizin bei Menschen über 100 Jahren noch keinen Fortschritt gemacht, so dass diese länger lebten. Die sterben genauso wie vor 25 Jahren wenn sie krank werden.


melden

Alle Menschen unter 20 werden über 200 Jahre alt

10.10.2016 um 14:44
50 % der heute Neugeborenen werden 100 Jahre alt.


melden

Alle Menschen unter 20 werden über 200 Jahre alt

22.10.2016 um 03:36
@kokablue
Davon haben 90% einen Star,Rheuma,Diabetes,Morbus Bechtereff,Alzheymer,Parkinson,COPD,zwei dutzend Bypasse und nen Herzschrittmacher,Dritte Zähne,Taubheit und Ohrensausen sowie diverse Krebsarten...das wird bestimmt ein grosses Hallo in der Intensivstation geben
Neulich gabs ein Feature auf Inforadio...ne ganze japanische Inselkette wo die Leute uralt werden...Frage an einen Hundertjährigen "Was machen sie denn den ganzen Tag so als Rentner?""Meinem Vater bei der Feldarbeit helfen"
Die sehen auch alle gar nicht aus wie hundert,anscheinend konserviert das salzhaltige Reizklima.
Die mümmeln Reis,Fisch,Gemüse...das von der Feldarbeit...Kimchi,vor allem Kimchi,bisschen Obst.
Wissenschaftler haben rausgefunden das die sich traditionell nie sattessen,also dieses pappsatt meine ich,sondern nur zu achtzig Prozent.
Das und das ständige Kimchigemampfe reduziert die Entstehung freier Radikale ganz immens,dazu enthält Kimchi Antioxidantien wie Vitamin E in rauhen Mengen,Rheuma und so Scheiss kennen die gar nicht,allerdings verbringen die ihre Zeit nicht vor der Glotze sondern sind aktiv und fidel


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Reanimation & Rippenserienfrakturen Frage an Mediziner
Unterhaltung, 23 Beiträge, am 20.04.2021 von Tron42
Tron42 am 17.04.2021, Seite: 1 2
23
am 20.04.2021 »
von Tron42
Unterhaltung: Was gibt es für Möglichkeiten um ein anderes Hautgefühl zu bekommen?
Unterhaltung, 73 Beiträge, am 23.05.2020 von MATULINE
Sascha81 am 09.12.2019, Seite: 1 2 3 4
73
am 23.05.2020 »
Unterhaltung: Akte X - Warum benutzen Mulder und Scully keine Fotoapparate?
Unterhaltung, 9 Beiträge, am 14.10.2016 von hirnfreund
hirnfreund am 13.10.2016
9
am 14.10.2016 »
Unterhaltung: Putin unsterblich?
Unterhaltung, 42 Beiträge, am 19.12.2015 von tic
alterflieger am 17.12.2015, Seite: 1 2 3
42
am 19.12.2015 »
von tic
Unterhaltung: Keanu Reeves Immortal?
Unterhaltung, 48 Beiträge, am 13.06.2013 von Kelimutu
hort am 18.01.2012, Seite: 1 2 3
48
am 13.06.2013 »