Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gute Besserung und werd schnell wieder gesund!

129 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesundheit, Krankheit, Wünsche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gute Besserung und werd schnell wieder gesund!

06.02.2020 um 22:53
@Hailey25

Wie gehts deinem Jungen?

Anzeige
melden

Gute Besserung und werd schnell wieder gesund!

06.02.2020 um 22:55
@tHEbLOb
Nicht so toll 🤷🏽‍♀️ Dem anderen Jungen auf dem Zimmer aber noch schlechter. Die 4 Chemo und verträgt sie nicht.


melden

Gute Besserung und werd schnell wieder gesund!

07.02.2020 um 10:44
@Hailey25

Irgendwie wirkt es so als würde sie zeitaufwendig am Problem herumdoktern, anstatt gezielt eine schnelle Operation durchzuführen ^^

Wünsch euch viel Kraft ... und dir extra noch alle Gelassenheit dieser Welt :| :D

Edit: ... und gute Besserung!


1x zitiertmelden

Gute Besserung und werd schnell wieder gesund!

08.02.2020 um 13:19
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Wünsch euch viel Kraft ... und dir extra noch alle Gelassenheit dieser Welt :| :D
Abwarten :|
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Edit: ... und gute Besserung!
Danke :)


melden

Gute Besserung und werd schnell wieder gesund!

10.02.2020 um 08:39
@-Anna-
Gute Besserung und schnelle Genesung @}-;-- @}-;-- @}-;--


melden

Gute Besserung und werd schnell wieder gesund!

10.02.2020 um 14:17
@Draconier

Lieb von Dir - vielen Dank! 🙂 🌻


melden

Gute Besserung und werd schnell wieder gesund!

10.02.2020 um 18:39
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb am 02.02.2020:Mir fehlt hier etwas Mitleid, warum bekomme ich das nicht? :|
Nun, du bekommst Mitleid nur kostenlos. Neid...musst du dir verdienen!


1x zitiertmelden

Gute Besserung und werd schnell wieder gesund!

12.02.2020 um 20:21
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Nun, du bekommst Mitleid nur kostenlos.
Und? Wo hängt's? :|


melden

Gute Besserung und werd schnell wieder gesund!

13.02.2020 um 11:03
@TatzFatal
Schau mal hinter die Tür, da war gestern noch eine halbvolle Tüte... :D


1x zitiertmelden

Gute Besserung und werd schnell wieder gesund!

16.02.2020 um 00:15
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Schau mal hinter die Tür, da war gestern noch eine halbvolle Tüte... :D
:|


melden

Gute Besserung und werd schnell wieder gesund!

16.02.2020 um 00:21
@Mila_ und Oskar :)


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gute Besserung und werd schnell wieder gesund!

16.02.2020 um 04:39
@KFB
😊😘


melden

Gute Besserung und werd schnell wieder gesund!

16.02.2020 um 22:13
@User9247


melden

Gute Besserung und werd schnell wieder gesund!

16.02.2020 um 22:15
@tessie Dankeschön :)


melden

Gute Besserung und werd schnell wieder gesund!

16.02.2020 um 22:16
@User9247
Gute Besserung auch von mir! 💐🍫


1x zitiertmelden

Gute Besserung und werd schnell wieder gesund!

16.02.2020 um 22:26
@Funzl

Ich hoffe, du hast nicht noch immer dieses schlimme "Wollen". Falls doch, wünsche ich dir gute Besserung und werd schnell wieder gesund! :D


1x zitiertmelden

Gute Besserung und werd schnell wieder gesund!

17.02.2020 um 05:59
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ich hoffe, du hast nicht noch immer dieses schlimme "Wollen". Falls doch, wünsche ich dir gute Besserung und werd schnell wieder gesund! :D
Es ist Besserung in Sicht!


melden

Gute Besserung und werd schnell wieder gesund!

11.03.2020 um 19:09
ZahningO @FlamingO


melden

Gute Besserung und werd schnell wieder gesund!

11.03.2020 um 19:16
@tessie

Der war gut! :D

Danke dir. Morgen werde ich durch die Zahnziehung ein paar Gramm leichter sein - für eine Frau ja immer was Schönes :)


melden
DEFacTo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gute Besserung und werd schnell wieder gesund!

16.03.2020 um 11:39
@cassiopeia1977 :)


Anzeige

melden