Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind alle Vögel wirklich echt?

276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Vögel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind alle Vögel wirklich echt?

20.05.2020 um 18:19
IMG 20200518 104643Original anzeigen (0,2 MB)
Bei mir schauen auch öfters mal Tauben in die Wohnung rein. 😉

Anzeige
2x zitiertmelden

Sind alle Vögel wirklich echt?

20.05.2020 um 18:42
Zitat von StickmanStickman schrieb:Bei mir schauen auch öfters mal Tauben in die Wohnung rein. 😉
Be careful!
Big birdy is watching you!


melden

Sind alle Vögel wirklich echt?

20.05.2020 um 20:40
@Stickman
Zitat von StickmanStickman schrieb:Bei mir schauen auch öfters mal Tauben in die Wohnung rein.
Bei mir wohnen sie am Balkon. Zumindest am Tag. Wo sie sich nachts verstecken, weiß ich nicht.
Vielleicht lassen sie dann beim CIA ihre Chips auslesen. :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind alle Vögel wirklich echt?

20.05.2020 um 21:58
@off-peak

Die Taube eignet sich nur bedingt für geheimdienstliche Aufgaben. Die hört doch nichts.


2x zitiertmelden

Sind alle Vögel wirklich echt?

20.05.2020 um 22:45
Die Idee alleine ist schon sowas von Absurd.
Aber ich hatte mal im letzten Sommer eine Fliege in der Stube die durchs Fenster kam und einmal rundherum geflogen ist. Danach Flog sie direkt zum Fenster, genau jenes welches Angekippt war und suchte Gezielt den Weg nach draußen. Das war die Intelligenteste Fliege die ich jemals getroffen habe.

Also wer weiß ob an den CIA Vögeln nicht doch was dran ist :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind alle Vögel wirklich echt?

20.05.2020 um 22:56
@DerZar

Das war wohl diese Fliege:

https://www.spiegel.de/video/mini-drohnen-roboter-fliege-fliegt-kontrolliert-video-1269682.html


melden

Sind alle Vögel wirklich echt?

20.05.2020 um 23:00
@Doors

Der Kreis schließt sich. :D
Jeder ohne Fliegengitter wird zum Potenziellen Opfer.


melden

Sind alle Vögel wirklich echt?

21.05.2020 um 00:04
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:Die hört doch nichts
Würde ich jetzt nicht sagen. Die balzen lautstark, was sie nicht tun würden, wenn sie sichnicht hören könnten. Andrerseits, bei dem Lärm, den die machen, sind sie in der Tat nicht gür Geheimaufträge geeignet.

Da zweite Problem, das ich habe, wie mache ich ei einer Robot-Taube die Kacke täuschend echt nach? ;)
Eine saubere Taube wer einfach zu verdächtig.


melden

Sind alle Vögel wirklich echt?

21.05.2020 um 08:09
Zitat von DoorsDoors schrieb:Die Taube eignet sich nur bedingt für geheimdienstliche Aufgaben. Die hört doch nichts.
Das sind genau die Kalauer, mit denen ich meine Familie am Frühstückstisch "quäle" :D


1x zitiertmelden

Sind alle Vögel wirklich echt?

21.05.2020 um 15:04
@Stickman

Wohl eher so:


42ayka




melden

Sind alle Vögel wirklich echt?

21.05.2020 um 15:47
@Warden
Ganz genau! 😉

Ich habe übrigens regelmäßig Tauben am Fenster. Den Nachbarn, die Futter für die Tauben auslegen, sei Dank.
Aber ich finde das auch eher amüsant, wenn die Tauben draußen vorm Fenstern sitzen und es manchmal aussieht als würden sie reinschauen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind alle Vögel wirklich echt?

21.05.2020 um 16:06
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Das sind genau die Kalauer, mit denen ich meine Familie am Frühstückstisch "quäle" :D
Ebenso wenig geeignet für tierischen Geheimdienst: Die Blindschleiche. Kann sich zwar prima anschleichen, sieht aber nix.

Meine Kinder nennen derartige Aussprüche von mir "Dad-Jokes".


2x zitiertmelden

Sind alle Vögel wirklich echt?

21.05.2020 um 17:02
Zitat von DoorsDoors schrieb:Meine Kinder nennen derartige Aussprüche von mir "Dad-Jokes".
Empfindest du dabei auch (wie ich ) große Freude, wenn sie gequält die Augen verdrehen? :D


5x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind alle Vögel wirklich echt?

21.05.2020 um 23:05
@Groucho

Oh ja, ich liebe es, meine Kinder zu quälen. Dann können sie wenigstens später, wenn sie reich und berühmt sind, darüber jammern und wehklagen, was für eine schreckliche Kindheit sie hatten.

Ich habe wenig Menschen kennengelernt, die rückwirkend sagen: "Ich hatte eine tolle Kindheit und Jugend."

Meine Frau pflegt rückblickend auf ihre immer den Schriftsteller Frank McCourt zu zitieren: „Schlimmer als die normale unglückliche Kindheit ist die unglückliche irische Kindheit, und noch schlimmer ist die unglückliche irische katholische Kindheit.“ Und auch die hat sie überstanden.


2x zitiertmelden

Sind alle Vögel wirklich echt?

21.05.2020 um 23:12
Zitat von DoorsDoors schrieb:Ich hatte eine tolle Kindheit und Jugend
Naja etwas abgewandelt gäbe es sicherlich so einige irische Priester die sagen würden.....ach ich schreib das jetzt lieber nicht. Es versteht sowieso niemand meinen schwarzen Humor.


melden

Sind alle Vögel wirklich echt?

22.05.2020 um 09:20
@naidoo
@Kinder


Hier, gut versteckt hinter der verspiegelten Glassscheibe im Vogelhaus, outen sich ungeniert die Kinderquäler und feiern gemeinsam ihre Schweinereien.
Zitat von DoorsDoors schrieb:Meine Kinder nennen derartige Aussprüche von mir "Dad-Jokes".
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Empfindest du dabei auch (wie ich ) große Freude, wenn sie gequält die Augen verdrehen? :D
!
Zitat von DoorsDoors schrieb:Oh ja, ich liebe es, meine Kinder zu quälen.
!!
Zitat von DoorsDoors schrieb:Ich habe wenig Menschen kennengelernt, die rückwirkend sagen: "Ich hatte eine tolle Kindheit und Jugend."



melden

Sind alle Vögel wirklich echt?

29.05.2020 um 00:26
Ich würde mir eher Sorgen um die Handy-Frontkamera machen..


1x zitiertmelden

Sind alle Vögel wirklich echt?

29.05.2020 um 07:01
Zitat von jabramsjabrams schrieb:Ich würde mir eher Sorgen um die Handy-Frontkamera machen..
Das entspricht zumindest eher einem Risiko als Vogeldrohnen.


melden

Sind alle Vögel wirklich echt?

03.06.2020 um 00:27
@Schnapspraline
Wer würde überwachen/überwacht denn bei uns, z.B. der BND, CIA oder ein chinesischer Nachrichtendienst?


melden

Sind alle Vögel wirklich echt?

03.06.2020 um 12:13
@Lordoftheorder

Bei uns der BND. Aber da der sehr eng mit der CIA kooperiert, würde uns auch diese überwachen.


Anzeige

1x zitiertmelden