Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

WLAN, DECT-Telefon, Handystrahlung, sehr gefährlich (belegt) ?

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Internet, Verschwörung, Technik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Unerwünschte Quelle
Seite 1 von 1
Itsmeselina Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WLAN, DECT-Telefon, Handystrahlung, sehr gefährlich (belegt) ?

07.02.2016 um 00:01
Auf dieser Seite kann man neben Politik einige runtergespielte Wahrheiten einsehen, Videos unten auch beachten:
http://www.kla.tv/index.php?a=showportal&keyword=technik (Archiv-Version vom 08.02.2016)

3min Telefonat soll das Blut sofort verdicken, Wlan/Dect 150 von 200 Zellen im Körper lahmlegen. Das sind einige grobe Stichpunkte was sehr interessant ist.

Ich persönlich halte immer schon wenig von Leuten mit ihren Handys, obwohl ich jung bin.

In einer Mietwohnung wenn man wohnt, habe ich mal in der Stadt 12 Router gescannt. Man kann also so einfach nicht entkommen.

Was haltet ihr von der Seite, viele kritisieren sie. Hier im Forum geht es doch um Aufklärung und daher sollte man es offen angehen. Es soll niemanden Angst machen, da man heutzutage gar nichts mehr beweisen kann und Ihr lebt ja immer noch.


1x zitiertmelden

WLAN, DECT-Telefon, Handystrahlung, sehr gefährlich (belegt) ?

07.02.2016 um 00:06
@Itsmeselina
Ja, eine äußerst seriöse Seite hast du da gefunden. Glaubst du den Müll der da steht?
Nur damit man weiß, ob eine weitere Diskussion noch zielführend ist.


melden

WLAN, DECT-Telefon, Handystrahlung, sehr gefährlich (belegt) ?

07.02.2016 um 00:07
@Itsmeselina
Zitat von ItsmeselinaItsmeselina schrieb:3min Telefonat soll das Blut sofort verdicken
Dann wäre ich schon tot. :vv:
Klagemauer.tv ist ein Online-Projekt, das Laut Psiram.com Verbindungen zu dem Schweizer Verschwörungstheoretiker und Prediger Ivo Sasek hat. Sasek ist Initiator der so genannten “Anti-Zensur-Koalition”, die von Psiram.com zu den Truther-Bewegungen gerechnet werden.
Das Portal verbreitet über Verschwörungstheorien, Chemtrails, Neue Weltordnung, Hochfinanzverschwörungen, Verschwörungstheorien um den 11. September 2001 und analoge Themen. Auch wird die Existenz von HIV/AIDS geleugnet und zu Impfungen abwegige Ansichten verbreitet. Beiträge offenbaren auch eine homophobe Grundhaltung. Holocaustleugner wie Sylvia Stolz werden explizit in Schutz genommen.
Das sagt wohl alles.


melden

WLAN, DECT-Telefon, Handystrahlung, sehr gefährlich (belegt) ?

07.02.2016 um 00:07
http://www.welt.de/gesundheit/article137612666/Bundesamt-warnt-Schulen-vor-WLAN-Netzen.html

Der Link ist eine der Quellen deiner Seite. Würde es trotzdem lieber nochmal da nachlesen.


melden

WLAN, DECT-Telefon, Handystrahlung, sehr gefährlich (belegt) ?

07.02.2016 um 00:10
@DiePandorra
Der Name der Seite war mir ein Begriff, konnte das nur nicht zuordnen. Ein Blick dahin reicht aber aus, um zu sehen, wessen Geistes Kinder da schreiben.


melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Unerwünschte Quelle