Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habe das Gefühl das ich Gott bin

67 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Gott, Bibel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habe das Gefühl das ich Gott bin

13.04.2020 um 17:06
Zitat von FunzlFunzl schrieb:wir sind uns einig :)
Mir will er nicht antworten :|

Anzeige
1x zitiertmelden

Habe das Gefühl das ich Gott bin

13.04.2020 um 17:06
Zitat von XsaibotxXsaibotx schrieb:Mir will er nicht antworten :|
Naja, hat viel zu tun im Augenblick ^^


melden

Habe das Gefühl das ich Gott bin

13.04.2020 um 17:06
@Funzl
:D


melden

Habe das Gefühl das ich Gott bin

13.04.2020 um 17:09
Zitat von RomulanerRomulaner schrieb:Ich kann Sachen sehen
funny-pics-no-glasses-mashed-potatos


melden

Habe das Gefühl das ich Gott bin

13.04.2020 um 17:09
Zitat von RomulanerRomulaner schrieb:Nach meiner Operation von vor 4 Jahren, habe ich das Gefühl das ich Gott bin.

Kennt das Jemand?
Also ich kenne das nicht. Das kann aber auch daran liegen das ich vor vier Jahren eben NICHT operiert worden bin. Um genau zu sein bin ich das noch nie..^^

Aber warum belastet dich dieses Gefühl?

Sie doch froh drüber......das können jedenfalls nicht viele von sich behaupten die noch ne eigene Unterkunft haben.


1x zitiertmelden

Habe das Gefühl das ich Gott bin

13.04.2020 um 17:14
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Sie doch froh drüber......das können jedenfalls nicht viele von sich behaupten die noch ne eigene Unterkunft haben.
Hey!

Die hat er auch!

Es steht halt nur ne Zahl an der Tür und er kann von innen nicht öffnen ...

:D


1x zitiertmelden

Habe das Gefühl das ich Gott bin

13.04.2020 um 17:15
Zitat von Able_ArcherAble_Archer schrieb:Die hat er auch!

Es steht halt nur ne Zahl an der Tür und er kann von innen nicht öffnen ...
Davon weiß ich nichts....


melden

Habe das Gefühl das ich Gott bin

13.04.2020 um 17:19
Wartet ab


2x zitiertmelden

Habe das Gefühl das ich Gott bin

13.04.2020 um 17:22
@Romulaner

-trommelwirbel-


melden

Habe das Gefühl das ich Gott bin

13.04.2020 um 17:22
Zitat von RomulanerRomulaner schrieb:Ich kann Sachen sehen, bevor sie passieren.
Ich kann machen, dass die Luft stinkt!


1x zitiertmelden

Habe das Gefühl das ich Gott bin

13.04.2020 um 17:23
Zitat von KitriKitri schrieb:Ich kann machen, dass die Luft stinkt!
-Heulen und Zähneklappern-


melden

Habe das Gefühl das ich Gott bin

13.04.2020 um 17:23
@Romulaner


Also ich kannte mal einen....war mal ein guter Kumpel von mir......der hatte nach einer OP ( am im Kopp ) die Überzeugung das die Flugsaurier bald wieder zurück kommen würden, und er sie auch rufen kann.

Er fing dann an in seinem riesengroßen Garten Nistkästen zu bauen.....für Flugsaurier. 4 x 4 Meter im Quadrat - 3 Meter Fuffzich hoch...die hat er dann in " Tarnfleck" angemalt.....und jeden Abend saß er in seinem Garten auf einem 6 Meter hohen Pfahl und hat wie ein Blöd Fachmann nach die Flugsaurier gerufen:

"GGRRRUUUÄÄÄK! "GGRRRUUUÄÄÄK! "GGRRRUUUÄÄÄK! "

So ging das nächtelang - über Monate hinweg.....mit regelmäßigen Pausen. In den Pausen war er dann " weg" und hat die Blumen auf der Gummitapete gezählt....

Kaum war er wieder zu Hause, ging´s wieder los:

"GGRRRUUUÄÄÄK! "GGRRRUUUÄÄÄK! "GGRRRUUUÄÄÄK! "

"Die kommen wieder, ich weiß es!" Hat er immer zu jeden gesagt der ihn fragte was er denn da mache....

Na, jedenfalls war der, solange er nach seinen Flugsauriern grölen konnte der glücklichste Mensch unter Gottes, also unter deines Himmels.

Leider lief er eines Tages vor nem 40 Tonner....die Ironie des ganzen war, der LKW hatte meter große Flugsaurier aus Pappmachee`geladen - innen drinnen so mit Stahlgestellen stabilisiert...also die Pappgeier...so gesehen hatte mein Kumpel also im Grunde recht behalten ^^


melden

Habe das Gefühl das ich Gott bin

13.04.2020 um 17:36
Da war mal aner,

den kannt' kaner,

er nannt' sich selbst:

Den @Romulaner .


Das Bier, das trank er stets sehr flott,

dem Wirt sagt er: Du, ich bin Gott.


Doch dieser wollt' dann doch die Zeche,

er droht ihm noch...

mit Handes Fläche.


Am Ende kennt er keine Gnade,

es kracht, schlägt ein ...

auf der Kinnlade ...


So sinkt der Preller sachte hin ...

und für den Wirt ...

war's kein Gewinn ...


:D


melden

Habe das Gefühl das ich Gott bin

13.04.2020 um 17:38
Zitat von RomulanerRomulaner schrieb:Wartet ab
:)


melden

Habe das Gefühl das ich Gott bin

13.04.2020 um 17:49
Zitat von RomulanerRomulaner schrieb:Wartet ab
oh je der Spruch...da wartet man doch seit 2020 Jahren - welche Überraschung soll da noch kommen...Nicht nichts?


melden

Habe das Gefühl das ich Gott bin

13.04.2020 um 17:50
@Romulaner
Leih mir 500 Euro......... Du kannst mir vertrauen :)


1x zitiertmelden

Habe das Gefühl das ich Gott bin

13.04.2020 um 18:03
Zitat von XsaibotxXsaibotx schrieb:Leih mir 500 Euro
...und eine Sandale.


melden

Habe das Gefühl das ich Gott bin

13.04.2020 um 18:05
@Abahatschi
Ein Flip Flop geht auch :Y:


melden

Habe das Gefühl das ich Gott bin

13.04.2020 um 18:07
@Xsaibotx
Ich kann sehen.


melden

Habe das Gefühl das ich Gott bin

13.04.2020 um 18:08
@Abahatschi
Ich kann dich sehen :alien:


Anzeige

melden