Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hallo aus m Rheinland

17 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vorstellung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Hallo aus m Rheinland

14.05.2020 um 13:26
Guten Tag,
ich bin Rena(sia),
37 Jahre alt
und kommen aus dem Rheinland,
rechtsrheinisch.
Angemeldet hab ich mich hier,
nachdem ich ein paar Tage stiller
Mitleser war.
V.a. interessiert mich der Bereich Kriminalfälle.

Liebe Grüße
Rena

Anzeige
1x zitiertmelden

Hallo aus m Rheinland

14.05.2020 um 13:37
@renasia
🙋‍♀️ Hallo Rena. Willkommen :)


melden

Hallo aus m Rheinland

14.05.2020 um 13:49
Falsche Rheinseite :D

Trotzdem willkommen. :Y:


melden

Hallo aus m Rheinland

14.05.2020 um 14:35
Zitat von renasiarenasia schrieb:rechtsrheinisch
1. Allmygebot: nicht zu viel preisgeben :D

Willkommen in der Anstalt


melden

Hallo aus m Rheinland

14.05.2020 um 14:44
Allen Danke, das Rheinland ist ja n bisschen größer...


melden

Hallo aus m Rheinland

18.05.2020 um 13:38
Hallo Rena,
Herzlich willkommen und vielleicht sehen wir uns mal in der Krimirubrik! 😀


melden

Hallo aus m Rheinland

20.05.2020 um 11:34
Servus @renasia , Grüße aus Bayern. :)


melden

Hallo aus m Rheinland

08.06.2020 um 18:52
Hallo ich bin Peter aus Aurich. Ich finde hier gibt es interessante Beitraege. Gerne moechte ich ab und zu meine Meinung zu verschiedenen Themen kundtun. Aber ich kann nicht stundenlang mit den Leuten diskutieren. So viel Zeit habe ich nicht. Ich moechte nur ab und zu Fragen stellen und hoffe, dass ich die Antwort mitbekomme. Im Uebrigen kenne ich mich hier auf diesem Forum noch nicht aus. Also Verzeihung, wenn ich mich noch ein wenig diletantisch hier verhalte aber ich werde den Umgang hier bestimmt schnell lernen. Ich interessiere mich fuer viele Themen aber im Moment fuer den Fall Rebecca Reusch. Ich bin gespannt, wenn der Fall einmal geloest sein sollte, wer weit oder wer nah an der Loesung war. Gerne duerft Ihr mich anschreiben.
Euer Peter aus Ostfriesland


melden

Hallo aus m Rheinland

08.06.2020 um 18:55
@PetersMeinung


Hallo Peter,


Gruß aus Bayern nach Ostfriesland. :)


melden

Hallo aus m Rheinland

08.06.2020 um 19:21
Hallo Hallo_aus_m_Rheinland. Danke fuer die Gruesse aber wieso hast Du den Titel aus dem Rheinland wenn Du aus Bayern gruesst?


melden

Hallo aus m Rheinland

08.06.2020 um 19:38
Hallo Peter,

erstmal Willkommrn hier.


Du hast in meinem Thread geschrieben und ich bin diejenige ausm Rheinland.
Am besten machst du n eigenen Thread auf, um hier nicht für Verwirrung zu sorgen.
Lg
Rena


melden

Hallo aus m Rheinland

09.06.2020 um 21:39
Hallo Renasia,

Du bist mir schon positiv aufgefallen beim stillen Mitlesen.
Wahnsinnszeiten sind das... Maddie, Inga, Rene, Peggy... und am 1. Juli beginnt in Regensburg der Prozess gegen den Verlobten von Maria Baumer...

Grüße aus Berlin Mitte von Apanatschi


melden

Hallo aus m Rheinland

09.06.2020 um 21:56
@Apanatschi

Danke sehr! Das freut mich!

Plus der Mißbrauchskandal Münster und vor nicht allzulanger Zeit Bergisch Gladbach.
Und Marvin ( aufgeklärt).

Liebe Grüße
Rena


melden

Hallo aus m Rheinland

09.06.2020 um 22:00
Ja, Rena - man bekommt es fast nicht mehr alles auf den Schirm! Hoffentlich kann das meiste aufgeklärt werden!


melden

Hallo aus m Rheinland

09.06.2020 um 22:08
Ja, das stimmt leider.
Ich hoffe auch das man alles aufheklärt bekommt.


melden

Hallo aus m Rheinland

13.06.2020 um 13:59
Hallo an alle!


melden

Hallo aus m Rheinland

13.06.2020 um 17:38
@Lumpikahn

Hallo


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Der offizielle Vorstellungsbereich
Unterhaltung, 1.260 Beiträge, am 11.04.2024 von Eowyn24
dns am 14.07.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 61 62 63 64
1.260
am 11.04.2024 »
Unterhaltung: Welchen ungewöhnlichen, oder guten Film könnt ihr empfehlen?
Unterhaltung, 45 Beiträge, vor 7 Minuten von O.G.
Morumotto am 12.04.2024, Seite: 1 2 3
45
vor 7 Minuten »
von O.G.
Unterhaltung: Ahoi
Unterhaltung, 45 Beiträge, am 22.04.2024 von krungt
AnimusVox am 11.07.2020, Seite: 1 2 3
45
am 22.04.2024 »
von krungt
Unterhaltung: Grüße aus Hannover
Unterhaltung, 13 Beiträge, am 31.05.2023 von coronerswife
altbauepoche am 06.05.2019
13
am 31.05.2023 »
Unterhaltung: Moin :)
Unterhaltung, 60 Beiträge, am 03.06.2023 von Walkingbird
ZenziM am 12.03.2020, Seite: 1 2 3
60
am 03.06.2023 »