Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unterstützeranzahl raten

3.500 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Raten, Unterstützer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unterstützeranzahl raten

21.10.2021 um 08:29
800

Anzeige
1x zitiertmelden

Unterstützeranzahl raten

21.10.2021 um 08:57
800


melden

Unterstützeranzahl raten

21.10.2021 um 09:40
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:800
Ich fürchte dafür musst du Ausgangssperren erteilen :D


melden

Unterstützeranzahl raten

21.10.2021 um 09:45
@Frau.N.Zimmer

Das ist mittlerweile ein Running Gag :D


melden

Unterstützeranzahl raten

21.10.2021 um 09:47
@xsaibotx

Ich hab das aber ernst gemeint :D Hat im letzten Jahr doch auch geholfen, man muss sie nur gleich für 10 Jahre ansetzen.


1x zitiertmelden

Unterstützeranzahl raten

21.10.2021 um 09:48
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Hat im letzten Jahr doch auch geholfen, man muss sie nur gleich für 10 Jahre ansetzen.
Für Lockdowns ist der Typ mit der Fliege zuständig :D


melden

Unterstützeranzahl raten

21.10.2021 um 09:50
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Mitgliederinnen
was ist denn das?


1x zitiertmelden

Unterstützeranzahl raten

21.10.2021 um 10:33
Zitat von Alienp.Alienp. schrieb:was ist denn das?
Wahrscheinlich user ohne Glied. Auch wenn das Wort etwas anderes suggeriert.

50


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unterstützeranzahl raten

21.10.2021 um 11:51
800


melden

Unterstützeranzahl raten

21.10.2021 um 12:05
Es scheint so, als wäre die Talfahrt gestoppt worden. Seit über einem Monat sind die Zahlen konstant und es ist sogar ein leichter Aufwärtstrend erkennbar.

Unbenannt

Damit pendeln wir uns wieder auf dem durchschnittlichen Niveau der letzten 4 Jahre ein. Das ist schon mal eine solide Grundlage mit der man rechnen kann. Nun gilt es aber, dieses Niveau auf das 8fache anzuheben. :)


1x zitiertmelden

Unterstützeranzahl raten

21.10.2021 um 12:14
thumbup


melden

Unterstützeranzahl raten

21.10.2021 um 19:30
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:Nun gilt es aber, dieses Niveau auf das 8fache anzuheben.
Wenn ich Taschengeld bekomme, geb ich auch was


melden

Unterstützeranzahl raten

21.10.2021 um 20:44
Ich vermisse hier die Macher.

An die Spendenmuffel, denen Allmy zu langweilig geworden ist: Dann überlegt euch doch mal was, um wieder Schwung in den Laden zu bringen. Eröffnet neue Threads, holt alte, lesenswerte Diskussionen aus der Versenkung, macht Aktionen, in die ihr User mit einbezieht usw. Z.B. YMCA rülpsen lassen und dafür 5€ spenden oder so :D

An die, die mit der @Verwaltung unzufrieden sind: Dann überlegt euch, warum ihr noch hier seid und ob euch nicht DAS wenigstens einen lächerlichen Euro im Monat wert wäre.

Für jeden Quatsch gibt man Geld aus. Investiert in Zigaretten, Alkohol, Netflix, Prime, Fast Food und weiß der Geier noch wofür, aber für ein Forum, dass viele von uns täglich nutzen soll nix übrig sein?

An die, die nur noch nölen und mit allem unzufrieden sind: Löscht euch 🤷🏽‍♀️ :D

Und ich würde mir wünschen, dass @dns sich hier wieder mehr einbringt, sich mal wieder mehr öffentlich blicken lässt und auf Fragen eingeht.

Kamen die gemachten Vorschläge überhaupt an? Ist da irgendwas in Planung?


3x zitiertmelden

Unterstützeranzahl raten

21.10.2021 um 20:51
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:An die, die mit der @Verwaltung unzufrieden sind: Dann überlegt euch, warum ihr noch hier seid und ob euch nicht DAS wenigstens einen lächerlichen Euro im Monat wert wäre.
@Hailey25
Warum zeigst du deinen Unterstützerstatus nicht offen?

Man kann doch immer am besten für die gute Sache durch Vorbild motivieren.


1x zitiertmelden

Unterstützeranzahl raten

21.10.2021 um 22:21
Zitat von KreuzbergerinKreuzbergerin schrieb:Warum zeigst du deinen Unterstützerstatus nicht offen?
Weil ich generell lieber andere Zeichen setze und versuche die Leute zu motivieren. Außer ich beziehe User direkt mit ein, dann häng ich das auch mal an die große Glocke, wie beim Spendenlauf.
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:An die Spendenmuffel, denen Allmy zu langweilig geworden ist: Dann überlegt euch doch mal was, um wieder Schwung in den Laden zu bringen. Eröffnet neue Threads, holt alte, lesenswerte Diskussionen aus der Versenkung, macht Aktionen, in die ihr User mit einbezieht usw. Z.B. YMCA rülpsen lassen und dafür 5€ spenden oder so :D
Das hat für mich einen viel größeren Mehrwert für ein Forum, als ein Zeichen hinter einem Nick und war auch meine Motivation Unterstützer zu bleiben. Plus die Leute, die hier ich hier kennen und schätzen gelernt habe.

Was ich mir von Chef wünsche hatte ich oben schon erwähnt, aber dennoch fehlt mir hier auch die Wertschätzung ihm gegenüber. Als Null-Nerd, der nicht mal ne dämliche Wifi-Lampe zum Laufen bekommt, kann ich mir nicht mal ansatzweise vorstellen, welchen Aufwand es bedeutet, solch ein Forum zu betreiben.

Wenn dich das dazu bewegt zu spenden, dann mach ich aber auch gerne das Zeichen für dich an :Y:

100


2x zitiertmelden

Unterstützeranzahl raten

21.10.2021 um 22:27
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Weil ich generell lieber andere Zeichen setze und versuche die Leute zu motivieren.
Mit Puzzles?! :Y:

Wie viel muss man dafür zahlen? :ask:


1x zitiertmelden

Unterstützeranzahl raten

21.10.2021 um 22:28
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:und versuche die Leute zu motivieren.
Reden ist Silber …


1x zitiertmelden

Unterstützeranzahl raten

21.10.2021 um 22:37
Zitat von PurePuPurePu schrieb:Mit Puzzles?! :Y:

Wie viel muss man dafür zahlen?
Das war gratis, wie du weißt und die Nummer, die du hier grad abziehst ist viel billiger. Dein ständiges Genöle ist nichts anderes als Spam und genau das prangerst du hier ständig an.
Zitat von KreuzbergerinKreuzbergerin schrieb:Reden ist Silber …
Jau, und handeln wäre Gold wert.


2x zitiertmelden

Unterstützeranzahl raten

21.10.2021 um 22:40
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Jau, und handeln wäre Gold wert.
Reden ist Silber und Spenden ist Gold.

SpoilerUnd Blabla ist Blech


melden

Unterstützeranzahl raten

21.10.2021 um 22:56
@Kreuzbergerin
Geht es auch weniger kryptisch? Was ist dein Problem?


Anzeige

1x zitiertmelden