Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unterstützeranzahl raten

3.500 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Raten, Unterstützer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unterstützeranzahl raten

22.10.2021 um 00:04
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Ich unterstütz
@Rattensohn
@Rattensohn
@Rattensohn

Anzeige
melden

Unterstützeranzahl raten

22.10.2021 um 00:06
@Hailey25
Du wirst die Wahl nicht für uns organisieren, richtig? :|


1x zitiertmelden

Unterstützeranzahl raten

22.10.2021 um 00:07
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Organisiere du die Wahl *.*
Geht nicht. Hab noch 1 laufen und im Dezember die nächste Wahl.
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Du wirst die Wahl nicht für uns organisieren, richtig? :|
Richtig :|

99


1x zitiertmelden

Unterstützeranzahl raten

22.10.2021 um 00:08
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Geht nicht. Hab noch 1 laufen und im Dezember die nächste Wahl.
Was machst du so im Januar? oO

800


1x zitiertmelden

Unterstützeranzahl raten

22.10.2021 um 00:09
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Was machst du so im Januar? oO
Die Wahl zum kreativsten Mittelfinger :Y: (Kein Scherz :D )

99


1x zitiertmelden

Unterstützeranzahl raten

22.10.2021 um 00:10
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Die Wahl zum kreativsten Mittelfinger :Y: (Kein Scherz :D )
Jetzt hab doch mal ein Herz ....... wir brauchen diese Wahl :|

888


melden

Unterstützeranzahl raten

22.10.2021 um 00:14
@xsaibotx
Dann mach ☝🏼

999


1x zitiertmelden

Unterstützeranzahl raten

22.10.2021 um 00:16
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Dann mach ☝🏼
Geht nicht ☝

666


melden

Unterstützeranzahl raten

22.10.2021 um 07:40
Na ob DNS sich wirklich freut, wenn man sich hier zum Sprachrohr für ihn aufschwingt?!

50


2x zitiertmelden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unterstützeranzahl raten

22.10.2021 um 12:44
Manche Leute sagen, wenn sie schreiben, können sie nicht schlafen.
Bei den meisten Leuten ist es genau umgekehrt, wenn sie schlafen, können sie nicht schreiben.
Bei manchen wünschte ich mir, sie wären dauermüde.

800


1x zitiertmelden

Unterstützeranzahl raten

22.10.2021 um 12:52
Zitat von plusspluss schrieb:Bei manchen wünschte ich mir, sie wären dauermüde.
weil sie dann immer noch schreiben würden? Denn dann schlafen sie ja nicht ;)
Zitat von plusspluss schrieb:Manche Leute sagen, wenn sie schreiben, können sie nicht schlafen.
ist es nicht immer so, dass - wenn man aktiv etwas macht, was nicht Schlafen ist - man nicht gleichzeitig schlafen kann?

Ich verstehe den post wohl nicht.


2x zitiertmelden

Unterstützeranzahl raten

22.10.2021 um 12:54
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Ich verstehe den post wohl nicht.
Ich denke, er versucht, sich für den Titel "Allmy-Philosoph" zu qualifizieren.


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unterstützeranzahl raten

22.10.2021 um 13:01
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Ich verstehe den post wohl nicht.
Entweder das, oder ich muss meinen Post nochmals überdenken :klugmaul:
Aber dafür bin ich zu müde :sleepy:


1x zitiertmelden

Unterstützeranzahl raten

22.10.2021 um 13:12
800


:)


melden

Unterstützeranzahl raten

22.10.2021 um 14:45
Zitat von plusspluss schrieb:Aber dafür bin ich zu müde :sleepy:
Joah, also auf mich wirkst du auch oft überarbeitet, gestresst und gehetzt. Egal, wo man sich hier bei Allmy aufhält, man trifft fast nur noch auf dich. Keine Ahnung, warum ihr nicht wieder mehr Moderatoren einstellt, die dann auch wieder für bestimmte Bereiche zuständig sind. Du rennst hier von Krimi zu Menschen, machst einen Abstecher zu den Spielen, läufst kurz durch den Verwaltungskanal zurück zum Uh. Ist doch logisch, dass das nicht lange gut gehen kann und es teilweise auch zu Missverständnissen und daraus resultierendem Unmut der User kommt.

Na ja, und wir könnten uns wohl selbst blau, nimmer grün werden ^^

Deshalb wünsche ich mir mindestens 4 neue Moderatoren, damit ich auch mal wieder andere Ansprechpartner hier habe. So geht es auch nicht nur mir und das sehe ich auch als einen der Gründe, für die sinkenden Unterstützerzahlen an :melden:

Damit spreche ich zwar jetzt wieder dich an, aber im Prinzip meine ich die ganze @Verwaltung 🤷🏽‍♀️


1x zitiertmelden

Unterstützeranzahl raten

22.10.2021 um 15:14
Das ist echt aber wirklich so, sechs Moderatoren für ganz Allmy ist mehr als zuwenig, ein paar der Mods sind sogar inaktiv bzw. liest man rein gar nix von denen.Man fragt sich echt, wie man das stemmen will.Angesichts der Größe müssten es mindestens 10 bis 15 Mods sein, aber was weiß ich schon?


melden

Unterstützeranzahl raten

22.10.2021 um 15:40
@Vymaanika
Der Krimibereich ist ja als User schon stressig. Da ist man eine Stunde off und dann gibt es 127 neue Beiträge, 30 Links und 5 Leute haben sich gekloppt. So schnell kann man gar nicht lesen. Und das nur bei einem Thread dort.


melden

Unterstützeranzahl raten

22.10.2021 um 15:44
@Hailey25

Richtig und dann sind da noch andere zig Rubriken und keine Mods, die richtig spezalisiert sind.Hier fehlt es ganz stark an Optimierung, war schon vor Jahren für Mods, die sozusagen den Rubriken angeheftet sind.Hatten wir ja schon, du errinnerst dich, leider wurde das abgeschafft.Denn ich könnte mir schon vorstellen, dass es ein paar Stammuser im ZB Krimibereich sind, die auch gerne Mods sein würden.Wäre schön, wenn @dns sich diesbezüglich mal etwas drum kümmern würde, momentan herrscht da sozusagen Stillstand.


1x zitiertmelden

Unterstützeranzahl raten

22.10.2021 um 15:51
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:sind.Hier fehlt es ganz stark an Optimierung, war schon vor Jahren für Mods, die sozusagen den Rubriken angeheftet sind.Hatten wir ja schon, du errinnerst dich, leider wurde das abgeschafft
Ja, ich erinnere mich. Als ich mich 2013 registriert habe war das noch so.

Und als das mit Rebecca Reusch war gab es auch viele Mods.


1x zitiertmelden

Unterstützeranzahl raten

22.10.2021 um 15:57
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:gab es auch viele Mods.
Ich schätze mal, wir haben hier ganz, ganz viele potenzielle und fähige Mods, aber man muss auch wollen, sie zu erkennen und einzusetzen, warum das bis dato nicht geschieht ist mir mehr als ein Rätsel.


Anzeige

2x zitiertmelden