Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unterstützeranzahl raten

3.500 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Raten, Unterstützer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unterstützeranzahl raten

21.10.2021 um 22:57
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:kryptisch
Es ist doch gar kein Rätsel.

112

Anzeige
1x zitiertmelden

Unterstützeranzahl raten

21.10.2021 um 22:57
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:und die Nummer, die du hier grad abziehst ist viel billiger.
Jop.


melden

Unterstützeranzahl raten

21.10.2021 um 22:58
Zitat von KreuzbergerinKreuzbergerin schrieb:Es ist doch gar kein Rätsel.
Und das keine Antwort auf meine Frage.


melden

Unterstützeranzahl raten

21.10.2021 um 22:59
Sind komischer weise immer die gleichen Heulsusen :'D

800


melden

Unterstützeranzahl raten

21.10.2021 um 23:02
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Und ich würde mir wünschen, dass
Ich denke, jetzt ist noch nicht die Zeit für Wünsche oder gar neue Forderungen. Hier wurde sehr viel Porzellan zerbrochen, und das ausgerechnet in einer Zeit, in der das Forum auf einem richtig guten Weg war.

Man sollte mal immer im Blick behalten, wo wir uns hier alle bewegen, und welche Rolle wir hier spielen. Seit ca. 20 Jahren steckt dns hier seine ganze Kraft, unendlich viel Zeit und auch Geld rein, um etwas Großes zu schaffen, von dem wir alle profitieren. Wir sind hier die Gäste, von denen nicht viel verlangt wird. Wir brauchen uns nur an die Hausordnung zu halten, und sinnvolle Beiträge zu generieren, was letztlich in unserem eigenen Interesse liegt ... denn das ist Sinn und Zweck einer Plattform wie dieser.

Ich bin zwar erst 7 Jahre mit dabei, aber ich habe dns noch nie so aktiv gesehen, wie im letzten Mai. Damals ist er auf jede Frage eingegangen und hat Bugs in Rekordzeit eleminiert. Ich weiß nicht, ob sich einer der "Älteren" hier erinnern kann, ob jemals mehr Aktivität stattfand ... ich denke aber nicht.

Und genau in diese Phase des Aufschwungs wird hier eine Debatte losgetreten, die so überflüssig ist wie Fußpilz. Ich denke jeder weiß was ich meine, und ich will das jetzt auf gar keinen Fall wieder aufwärmen...

Ich bin jetzt seit über 20 Jahren selbstständig und versuche meine Firma jeden Tag aufs Neue voranzubringen, ich reiße mir Tag für Tag den Arsch auf, gehe auf Kundenwünsche ein, versuche immer eine Top-Qualität zu liefern, denn nur so hat man auf Dauer Erfolg.

Und dennoch gibt es einzelne Kunden, denen ist das alles nicht genug. Die stellen sich hin und wollen mir meinen Job erklären oder ihr krankes Ego auf meine Kosten ausleben. Und so etwas habe weder ich noch sonst wer nötig, diesen Leuten zeige ich den Stinkefinger und sage: "Dann geh doch zu Netto!"

Irgendwo gibt es Grenzen, und wenn die überschritten werden gibt es entsprechende Reaktionen. Und ich denke, die 4monatige Auszeit von dns ist eine solche Reaktion. Und ganz ehrlich, es würde mich echt wundern, wenn auch nur einer dieser "Vorschläge" hier in irgend einer Form berücksichtigt würde.

Ich denke, er ist noch dabei, das Ganze zu verarbeiten, immerhin gab es gestern mal wieder ein Lebenszeichen im Bug-Thread, also wird er sich wohl langsam wieder aufrappeln und vielleicht hören wir demnächst wieder mehr von ihm...


1x zitiertmelden

Unterstützeranzahl raten

21.10.2021 um 23:06
@Peter0167
Ich glaube, dass es, sobald es ein neues Rundschreiben gibt, die Unterstützerzahlen sofort wieder rapide aufwärtsgehen.
Und auch die monatlichen Fixkosten wieder eingespielt werden.

112


melden

Unterstützeranzahl raten

21.10.2021 um 23:06
Und die ganze Aufregung wegen gekränkten Stolz :D


2x zitiertmelden

Unterstützeranzahl raten

21.10.2021 um 23:10
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:Und ganz ehrlich, es würde mich echt wundern, wenn auch nur einer dieser "Vorschläge" hier in irgend einer Form berücksichtigt würde.
Das möchte ich ja eben wissen, sonst können wir uns auch die Zeit sparen und aufhören Ideen zu sammeln.

Außerdem gibt es für mich hier 3 große Parteien. Chef, Verwaltung, User und ohne die Eine funktioniert auch die Andere nicht. Nur den schwarzen Peter und die Verantwortung auf eine zu schieben, finde ich falsch. Ich sehe hier mehrere Faktoren für die sinkenden Unterstützerzahlen.


melden

Unterstützeranzahl raten

21.10.2021 um 23:11
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Und die ganze Aufregung wegen gekränkten Stolz
🤫


melden

Unterstützeranzahl raten

21.10.2021 um 23:19
Ich möchte wieder Werbung haben im Forum, dann kann man diesen Thread endlich auf den Müll schmeissen! ^^


melden

Unterstützeranzahl raten

21.10.2021 um 23:25
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Und die ganze Aufregung wegen gekränkten Stolz
Ich weiß nicht, ob man es darauf reduzieren kann/sollte.

Die User dieses Forums sind nun mal nicht handverlesen, hier ist quasi alles vertreten, was da draussen frei rumlaufen darf. Und es gibt da eben auch einen Menschenschlag, die sich gerne aufspielen und es nicht ertragen gemaßregelt zu werden. Ich glaube hier sagt man dazu "Für ein moderiertes Forum nicht geeignet".

Das sind Leute, die pissen dir ans Bein und regen sich anschließend auf, dass es stinkt. Oder jene, die ihren Müll im Park entsorgen und sich anschließend beschweren, dass der Park scheiße aussieht.

Wäre ich davon betroffen, wäre wohl nicht mein Stolz verletzt, ich wäre einfach nur angepisst. Das ist ein Unterschied. Und mit sowas geht auch jeder anders um, ein Patentrezept gibt es wohl nicht. Manche Wunden heilt allein die Zeit... :D


3x zitiertmelden

Unterstützeranzahl raten

21.10.2021 um 23:28
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:Manche Wunden heilt allein die Zeit
Manche anscheinend nicht :D


melden

Unterstützeranzahl raten

21.10.2021 um 23:32
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:Die User dieses Forums sind nun mal nicht handverlesen, hier ist quasi alles vertreten, was da draussen frei rumlaufen darf.
Die Mischung macht Allmy doch aus - von Langweilern, Besserwissern, Witzbolden bis hin zu ganz vielen netten Leuten ist hier doch alles vertreten :D

112


melden

Unterstützeranzahl raten

21.10.2021 um 23:37
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:Ich glaube hier sagt man dazu "Für ein moderiertes Forum nicht geeignet".
und wenn sie das sind, dann werden sie ausgeschlossen, also WAS genau ist da jetzt Dein Problem?
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:Wäre ich davon betroffen, wäre wohl nicht mein Stolz verletzt
also meinem persönlichen Eindruck nach, lässt Du dann ellenlange posts ab, um Dich über genau solche user auszulassen......nur
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:ich wäre einfach nur angepisst.
ist da kaum die ausreichende Umschreibung.


melden

Unterstützeranzahl raten

21.10.2021 um 23:41
boohoo

800


melden

Unterstützeranzahl raten

21.10.2021 um 23:54
@xsaibotx
Hey Goldboi :lv: Werde auch du zum Macher und sorge mit der sehnlichst erwünschten Misswahl für Action 🙌🏼


1x zitiertmelden

Unterstützeranzahl raten

21.10.2021 um 23:58
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Hey Goldboi :lv: Werde auch du zum Macher und sorge mit der sehnlichst erwünschten Misswahl für Action 🙌🏼
Man traut mir mit diesen Fotos nicht :| :D


1x zitiertmelden

Unterstützeranzahl raten

22.10.2021 um 00:00
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Man traut mir mit diesen Fotos nicht :|
Quatsch :D Ich unterstütz dich dann und mach Werbung :Y: Auf die Bilder haben dann nur Unterstützer Zugriff :|

99


3x zitiertmelden

Unterstützeranzahl raten

22.10.2021 um 00:01
800


melden

Unterstützeranzahl raten

22.10.2021 um 00:02
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Ich unterstütz dich dann
Organisiere du die Wahl *.*


Anzeige

1x zitiertmelden