Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Metallkugeln auf Häusern

72 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Häuser, Metallkugeln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Metallkugeln auf Häusern

06.06.2020 um 17:57
Zitat von O_DikO_Dik schrieb:Ich meinte nur Technologie, Wissenschaft, solche Wissen. Über alternative Geschichte, Energie u s.w. Fast alles Offizielles ist Falsch, oder nicht vollständig.
hä, wieso sollte das falsch sein? Was wäre das Motiv einer derartigen Weltverschwörung?

Denkst du nicht, dass du hier in Fachbereichen über deiner Kragenweite schwimmst? Oder bist du Physiker?

Anzeige
melden

Metallkugeln auf Häusern

06.06.2020 um 18:57
Zitat von O_DikO_Dik schrieb:Habe eine Theorie gelesen, dass diese Kugeln haben früher für Freie Energie Leitung gedient, noch vor jetzige Elektrizität Zeit, bis fast Ende XIX Jahrhundert. (mit Rotes Qucksilver Beschichtung)
Was zum?

Du hast keine Theorie gelesene.
Du hast eine Behauptung gelesen.

Eine Theorie ist etwas was durch Versuche, Experimente und Vorhersagen mehre Male und unabhängig vom Begründer der These geprüft worden ist.

Wenn man alles offizielle ablehnt, wie genau kann man dann überhaupt was wissen?
Die Alternativen sind ungeprüfte Behauptungen, die von Leuten kommen, deren Wissen man null prüfen kann.


1x zitiertmelden

Metallkugeln auf Häusern

06.06.2020 um 19:41
Zitat von thedefiantthedefiant schrieb:Die Alternativen sind ungeprüfte Behauptungen, die von Leuten kommen, deren Wissen man null prüfen kann.
So kann man auch über Offiziellen sagen. Und Leute Bitte, ich brauche und sammle Information. Ich will niemandem etwas beweisen, oder Diskussionen führen. Habt ihr irgendwas zu meine Frage, sehr Gut. Wenn nicht, dann lässt ihre Anschuldigungen bei sich, Bitte.
Und Danke wer hat was tu Theme geschrieben.


5x zitiertmelden

Metallkugeln auf Häusern

06.06.2020 um 19:43
Zitat von O_DikO_Dik schrieb:Habe eine Theorie gelesen, dass diese Kugeln haben früher für Freie Energie Leitung gedient, noch vor jetzige Elektrizität Zeit, bis fast Ende XIX Jahrhundert. (mit Rotes Qucksilver Beschichtung)
Was sollen sie damals angetrieben haben, als es noch keine Elektrizität und damit noch keine elektrisch angetriebenen Maschinen gab?
Gibt es historische Belege?
Gibt es überhaupt Belege für 'Freie Energie'?


melden

Metallkugeln auf Häusern

06.06.2020 um 19:59
Zitat von O_DikO_Dik schrieb:So kann man auch über Offiziellen sagen.
Öffentlich Zugängliche Informationen, Studien, wer was wie wo gemacht hat.
Mit dem nötigen Bildungsgrad kann man sogar Sachen selbst Nachrechnen z.B.

Und da du nach eigener Aussage nichts Offizielles ließ und gleichzeitig schreibst, das alles falsch ist, wirkt das wie ein seltsames Paradoxon, allerdings setzt du einen drauf damit.
Zitat von O_DikO_Dik schrieb:Und Leute Bitte, ich brauche und sammle Information.
Welchen Wert haben diese Informationen für dich?
Wenn sie offiziell sind, sagst du, das sind lügen, wenn sie das nicht sind, sind sie nicht beweis und prüfbar für dich.

Leere Informationen zu sammeln ist ein eher seltsames Hobby.


melden

Metallkugeln auf Häusern

06.06.2020 um 20:13
Zitat von O_DikO_Dik schrieb:Ich will niemandem etwas beweisen, oder Diskussionen führen.
Mit dieser Einstellung bist Du in einem Diskussionsforum natürlich bestens aufgehoben, da kann man zur Weitsicht nur gratulieren.


melden

Metallkugeln auf Häusern

06.06.2020 um 20:23
@O_Dik
Frag mal Dachdecker, hab schon von Flachmännern, Zeitungen und 5 DM Stücken gehört. Gesehen erst einmal eine Zeitung.


1x zitiertmelden

Metallkugeln auf Häusern

06.06.2020 um 20:25
Zitat von WarndreieckWarndreieck schrieb:Frag mal Dachdecker, hab schon von Flachmännern, Zeitungen und 5 DM Stücken gehört. Gesehen erst einmal eine Zeitung.
Danke für Tip. ;-)


1x zitiertmelden

Metallkugeln auf Häusern

06.06.2020 um 20:27
Noch mehr kugeln.
0-1-750x530

4-750x545

8-750x576

9

12-750x533

13-750x523

20

53-750x548

53-750x548

antenne

539120 900

64-750x987


1x zitiertmelden

Metallkugeln auf Häusern

06.06.2020 um 20:30
Zitat von O_DikO_Dik schrieb:. Ich will niemandem etwas beweisen, oder Diskussionen führen
Ich hab ja so ein bisschen den Eindruck, dass Deutsch nicht deine Muttersprache ist, darum helfe ich dir gerade mal.
Das ist hier ein Diskussionsforum. Da diskutiert man, dafür ist es da. Vielleicht solltest du einfach nur nen Blog irgendwo betreiben, wo du deinen unbelegten Unfug verbreiten kannst, ohne wem was belegen zu müssen...


3x zitiertmelden

Metallkugeln auf Häusern

06.06.2020 um 20:32
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Ich hab ja so ein bisschen den Eindruck, dass Deutsch nicht deine Muttersprache ist, darum helfe ich dir gerade mal.
Das ist hier ein Diskussionsforum. Da diskutiert man, dafür ist es da. Vielleicht solltest du einfach nur nen Blog irgendwo betreiben, wo du deinen unbelegten Unfug verbreiten kannst, ohne wem was belegen zu müssen...
habe gerade mal die anderen Beiträge von @O_Dik angeschaut und denke er hat ein etwas anderes Verständnis von Realität als wir ;)


melden

Metallkugeln auf Häusern

06.06.2020 um 20:33
Zitat von O_DikO_Dik schrieb:Danke für Tip. ;-)
Naja, nun doch eher Flachzangen, gell;).


melden

Metallkugeln auf Häusern

06.06.2020 um 20:33
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Ich hab ja so ein bisschen den Eindruck, dass Deutsch nicht deine Muttersprache ist
Ja, so ist es.


melden

Metallkugeln auf Häusern

06.06.2020 um 20:33
Zitat von O_DikO_Dik schrieb:Noch mehr kugeln.
Was soll das?


1x zitiertmelden

Metallkugeln auf Häusern

06.06.2020 um 20:34
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Das ist hier ein Diskussionsforum. Da diskutiert man, dafür ist es da. Vielleicht solltest du einfach nur nen Blog irgendwo betreiben, wo du deinen unbelegten Unfug verbreiten kannst, ohne wem was belegen zu müssen...
Wegen mein Deutsch mir ist ein bisschen schwer.


1x zitiertmelden

Metallkugeln auf Häusern

06.06.2020 um 20:35
Zitat von NemonNemon schrieb:Was soll das?
???


2x zitiertmelden

Metallkugeln auf Häusern

06.06.2020 um 20:38
Zitat von O_DikO_Dik schrieb:???
Warum postest du jetzt diese Fotos?
Alle wissen, was Dachkugeln sind.
Du beweist damit gar nichts.


1x zitiertmelden

Metallkugeln auf Häusern

06.06.2020 um 20:39
Zitat von O_DikO_Dik schrieb:Wegen mein Deutsch mir ist ein bisschen schwer.
Auch in einem Forum deiner Muttersprache, musst du Behauptungen deinerseits belegen können, sonst macht ein Diskussionsforum keinen Sinn.
Zitat von O_DikO_Dik schrieb:???
Ja, genau das fragt er dich ja. Nemon möchte schlicht Wissen, was du mit den von dir geposteten Bildern aussagen möchtest.
Zitat von NemonNemon schrieb:Alle wissen, was Dachkugeln sind
Naja, bist du dir da sicher, das das "alle" wissen? ;)


1x zitiertmelden

Metallkugeln auf Häusern

06.06.2020 um 20:47
Zitat von berlinandiberlinandi schrieb:Naja, bist du dir da sicher, das das "alle" wissen?
Ich gehe davon aus, dass Viele, die ein bisschen was in der Birne haben, mal ne Blitzrecherche gestartet haben.
Und dabei herausgefunden haben, dass z. B. in den Kirchturmkugeln anscheinend immer irgendwleche Gegenstäde getimecapsuled werden.
Viel Platz für Prä-Testlaonautik ist da nicht nicht ;)


2x zitiertmelden

Metallkugeln auf Häusern

06.06.2020 um 21:02
Aber wenn ich weiter drüber nachdenke: Vielleicht bekommen wir jetzt eine Ahnung davon, wie Kugelblitze erzeugt werden :idee: :lolcry:


Anzeige

melden