Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwedt/Oder verlassene Gebäude?

19 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Häuser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Phantom_773 Diskussionsleiter
Profil von Phantom_773
beschäftigt
dabei seit 2017

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwedt/Oder verlassene Gebäude?

05.05.2017 um 17:08
Hallo

Ich wollte mal Fragen ob einer verlassene Gebäude in Schwedt kennt?

Anzeige
melden

Schwedt/Oder verlassene Gebäude?

18.12.2018 um 15:32
Ja es giebt einer seids die ukermark passagen allerdings auch hinten der bahnhofsbrücke eine verlassene schule


melden
Phantom_773 Diskussionsleiter
Profil von Phantom_773
beschäftigt
dabei seit 2017

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwedt/Oder verlassene Gebäude?

30.01.2019 um 17:44
@Wolfsfoto
Verlassene Schule?


melden

Schwedt/Oder verlassene Gebäude?

30.01.2019 um 17:45
Ja hinter den bahnschinen


1x zitiertmelden
Phantom_773 Diskussionsleiter
Profil von Phantom_773
beschäftigt
dabei seit 2017

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwedt/Oder verlassene Gebäude?

30.01.2019 um 17:47
Zitat von WolfsfotoWolfsfoto schrieb:Ja hinter den bahnschinen
Da wo jetzt LILD ist?


melden

Schwedt/Oder verlassene Gebäude?

14.07.2020 um 18:17
Nein, da wo die grüne Fußgängerbrücke war
(hinter obi)
und da über die Bahnschienen rüber und dann links.
Da ist die Schule.
(also bei der Tennishalle quasi)


melden

Schwedt/Oder verlassene Gebäude?

22.07.2020 um 22:52
danke schaue ich auch mal rein MfG T.P


melden

Schwedt/Oder verlassene Gebäude?

24.05.2021 um 12:48
Uckermark Passagen, Berufsschule und soweit ich weiß in Berkoholz oder Meinburg auch ein Hotel (Wi genau weiß ich nd) addet much auf snap (jonnaxkay) dann kann ich sagen wo Genau was ist


melden

Schwedt/Oder verlassene Gebäude?

14.08.2021 um 20:22
In Schwedt Gibt es einige Lost Placeses.

Wir hätten Die Uckermark Passagen (Friedrich Engels Straße 18, 16303 Schwedt/Oder) (Schließgrund: Insolvenz nach der Wende).
Eine Verlassene Schwimmhalle + Berufschule (Ehemaliges PCK Lager bzw. Camp sprich über die ehemalige Bahnbrücke Zwischen Bus Haus hinter Obi) (Schließgrund: Auflösung der PCK Kasernenn).
Ein verlassenes Hotel
(Gegenüber des Oder Hotels Gegenüber Abfahrt Züzten) (Schließgrund: Insolvenz Kurz Nach Eröffnung).


melden

Schwedt/Oder verlassene Gebäude?

25.04.2022 um 13:59
Es gibt noch eine verlasse Discothek neben dem Exit und eine komplett verlassene Garten sparte bei der zowa


melden

Schwedt/Oder verlassene Gebäude?

09.07.2022 um 19:37
@DerAllerEchte
Aber das hotel war doch schon über 20 Jahre auf soweit ich weis


melden

Schwedt/Oder verlassene Gebäude?

11.08.2022 um 17:58
Ich war heute in der Schule drinnen ist aber nichts besonderes wo ist genau das Hotel ?
IMG 20220811 143100 214Original anzeigen (3,6 MB)


melden

Schwedt/Oder verlassene Gebäude?

11.08.2022 um 17:59
IMG 20220811 140307 036Original anzeigen (3,5 MB)


melden

Schwedt/Oder verlassene Gebäude?

12.08.2022 um 14:24
Die Hotel Anlage von der ich gesprochen hab. Ich wollte ein Maps Screenshot von machen aber das ist hier nicht erlaubt ok.

Da das Anwesen keine Offizielle Adresse mehr hat hier die Maps Koordinaten. Einfach bei Maps in der Suchleiste eingeben:

53.033491,14.227830

Der Grund der Schließung der Anlage ist Frühzeitige Insolvenz


1x zitiertmelden
Phantom_773 Diskussionsleiter
Profil von Phantom_773
beschäftigt
dabei seit 2017

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwedt/Oder verlassene Gebäude?

12.08.2022 um 14:39
@DerAllerEchte
Was du meinst, also das verlassene Hotel, das müsste hier im Roten Kreis sein:
Hotel

Quelle: https://wiki.openstreetmap.org/wiki/Schwedt
Zitat von DerAllerEchteDerAllerEchte schrieb:Ich wollte ein Maps Screenshot von machen aber das ist hier nicht erlaubt ok.
Für Screenshots von Karten, nehme Open Streets Maps, oder wie das sich genau nennt, kann man auch im Link sehen.


melden

Schwedt/Oder verlassene Gebäude?

13.08.2022 um 13:43
@Phantom_773
Ja genau das im Roten Kreis meine ich. Maps Screenshots werden leider automatisch hier entfernt aber genau das im Roten Kreis meine ich


melden

Schwedt/Oder verlassene Gebäude?

15.08.2022 um 07:45
werde ich mich auch noch an schauen . . .


melden

Schwedt/Oder verlassene Gebäude?

06.09.2022 um 21:11
@pillusch
Das ist ja die Schule hinter obi oder


melden

Schwedt/Oder verlassene Gebäude?

20.09.2022 um 19:26
genau die Schule


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Orte: Verlassene Orte, Häuser, Industrie, etc. - Raum Nürnberg
Orte, 132 Beiträge, am 18.07.2021 von JillMacTavish
mrunknow am 22.06.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
132
am 18.07.2021 »
Orte: Spukorte in Essen
Orte, 97 Beiträge, am 18.07.2020 von alibert
FreeStyLeBab am 24.10.2009, Seite: 1 2 3 4 5
97
am 18.07.2020 »
Orte: Lost Places Siegen
Orte, 9 Beiträge, am 26.03.2020 von BigSmoke25
Lost_place am 16.10.2018
9
am 26.03.2020 »
Orte: Suche verlassene Orte (Häuser, Fabriken, Schulen usw...)
Orte, 1 Beitrag, am 17.10.2016 von Spottex
Spottex am 17.10.2016
1
keine Antworten
Orte: Verlassene oder gruselige Orte im Allgäu oder Umgebung
Orte, 2 Beiträge, am 03.06.2015 von Streckenläufer
chrissi12385 am 03.06.2015
2
am 03.06.2015 »