Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Metallkugeln auf Häusern

72 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Häuser, Metallkugeln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Metallkugeln auf Häusern

06.06.2020 um 21:12
@O_Dik

Ich kann dir versichern, dass du hier kein Spaß haben wirst mit der Art.

Anzeige
1x zitiertmelden

Metallkugeln auf Häusern

06.06.2020 um 21:14
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Nix ist da drin
Da kann aber schon was drinnen sein, muss aber nicht.
Zitat von O_DikO_Dik schrieb:Oder ich gehe einfach in Bibliothek
Und eine Bibliothek oder die Bücher darin, in denen Du dann liest, sind also nichts Offizielles?
Zitat von O_DikO_Dik schrieb:Habt ihr irgendwas zu meine Frage, sehr Gut.
Du solltest uns aber kein Wort glauben, denn wir holen das Wissen exakt von dort, wo Du es nicht selbst nachlesen willst: von offiziellen Seiten.
Zitat von NemonNemon schrieb:mal ne Blitzrecherche gestartet haben.
2 Sekunden WIKI. Ich find´s allerdings viel lustiger, hier mitzulesen. :D
Zitat von thedefiantthedefiant schrieb:dass du hier kein Spaß haben wirst mit der Art.
Aber ich. ;)


melden

Metallkugeln auf Häusern

06.06.2020 um 21:17
Zitat von NemonNemon schrieb:Prä-Testlaonautik
Dit iss jetz aber och nischt offizielles, wa.


melden

Metallkugeln auf Häusern

06.06.2020 um 22:28
Zitat von O_DikO_Dik schrieb:So kann man auch über Offiziellen sagen.
mach doch mal ein Beispiel bitte


melden

Metallkugeln auf Häusern

06.06.2020 um 22:51
Man muss nur lang genug warten, dann wächst die Kugel.
Irgendwann verleibt sie sich das ganze Haus ein,
im Endstadium sieht das dann so aus:

Spoiler
170px-Bundesarchiv Bild 102-097882C Dres



melden

Metallkugeln auf Häusern

07.06.2020 um 13:34
t


melden

Metallkugeln auf Häusern

07.06.2020 um 15:35
Stellt euch vor , ich habe Häuser gesehen die hatten Öffnungen die sich Fenster nennen !
Erschreckend und ich könnte davon hunderte Bilder posten .
Das ist bestimmt nur dazu gemacht , das die pööse pööse Energiemafia heimlich reinschauen kann
und nachsehen ob niemand hinter das Geheimnis der Kugeln auf den Dächern kommt , freie Energie abzapft und ihre Profite in den Keller
gehen.
Ich würde an deiner Stelle Alufolie über diese dubiosen Öffnungen kleben und gleich dazu einen Hut aus dem gleichen Material anfertigen um auch gegen Gedankenlesen geschützt zu sein.
Dann kannst du ohne Angst von Energiemafia und Staat weiter forschen wie diese Kugeln das machen


1x zitiertmelden

Metallkugeln auf Häusern

07.06.2020 um 15:43
Über den Sinn und Zweck der Kugeln Wissen nur Menschen Bescheid die Teil des inneren Zirkels sind und dort mindestens den dritten Rang erreicht haben.

Was ich gehört habe, sie dienten hauptsächlich der Kommunikation. Insofern ist das mit der Energie nicht ganz daneben.

Ursprünglich um mit den „Herren“ zu kommunizieren bzw. deren Anordnungen zu empfangen. Später dann auch für die Kommunikation untereinander


melden

Metallkugeln auf Häusern

07.06.2020 um 15:59
@cachalot
Da ist ein Uraltes Bild aus dem geheimen Buch der 4 Ebene über einen Prototyp
xi6qbrelhelb CUserslivegDesktopPrototyp

Der Prototyp ist noch nicht ganz Kugelförmig , aber schon rund


melden

Metallkugeln auf Häusern

07.06.2020 um 16:01
@itfc
Seufz. Das ist doch Schrott in Tüten bzw. in Dosen.
Freie Energie und nicht Schwingungen über ein Transportmedium Schnur/Draht


1x zitiertmelden

Metallkugeln auf Häusern

07.06.2020 um 16:05
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Freie Energie und nicht Schwingungen über ein Transportmedium Schnur/Draht
Die Schnur ist doch nur Tarnung um nicht zu schnell aufzufliegen


melden

Metallkugeln auf Häusern

07.06.2020 um 16:14
Zitat von itfcitfc schrieb:die hatten Öffnungen die sich Fenster nennen
Aber das glaubst Du doch nicht wirklich? Ich meine, diese Information "Fenster" ist ja eine offizielle, somit musss sie doch falsch sein!


melden

Metallkugeln auf Häusern

07.06.2020 um 16:15
@itfc
Man. Ich sitz auf dem Hometrainer und strampel mir einen ab während ich mir das ausdenke. Da musst du mit kleineren Aussetzern leben.
Aber jetzt wo du es sagst.
Passt


melden

Metallkugeln auf Häusern

07.06.2020 um 16:32
Zitat von O_DikO_Dik schrieb:Was ist drin?
In den Kirchturmkugeln liegen u. a. Geldscheine und Münzen sowie Kopien von historischen Urkunden. Eine Ortschronik, Zeitungen, die Namen der Mitglieder von Landes- bzw. Bundesregierung und vieles mehr.


melden

Metallkugeln auf Häusern

07.06.2020 um 17:33
Was man auf Dächern nicht alles so findet.


thumb


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Metallkugeln auf Häusern

07.06.2020 um 17:49
@Cantaloupe


Schlimmer noch - auf manchen Häusern finden sich Empfangsanlagen für satanische Botschaften:


cas90-w


melden

Metallkugeln auf Häusern

07.06.2020 um 18:17
Auf den Kugeln sind manchmal auch Wetterfahnen drauf

Burg Engelsdorf Turmspitze


melden

Metallkugeln auf Häusern

07.06.2020 um 18:27
Oben:

Bestimmt eine Kirche, die Wetterfahne ist gleich Kreuz.


1x zitiertmelden

Metallkugeln auf Häusern

07.06.2020 um 18:33
Auch unsere Kirche hat ne Kugel und ne Wetterfahne.

kirOriginal anzeigen (0,1 MB)


1x zitiertmelden

Metallkugeln auf Häusern

07.06.2020 um 18:34
Zitat von MATULINEMATULINE schrieb:Auch unsere Kirche hat ne Kugel und ne Wetterfahne.
was ist das für eine Kirche?


Anzeige

1x zitiertmelden