Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Metallkugeln auf Häusern

72 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Häuser, Metallkugeln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Metallkugeln auf Häusern

06.06.2020 um 16:15
Weißt jemand was ist das? Habe eine Theorie gelesen, dass diese Kugeln haben früher für Freie Energie Leitung gedient, noch vor jetzige Elektrizität Zeit, bis fast Ende XIX Jahrhundert. (mit Rotes Qucksilver Beschichtung)

IMG 20200531 1537091Original anzeigen (0,4 MB)

IMG 20200527 1703501Original anzeigen (0,3 MB)

IMG 20200527 1644141Original anzeigen (0,2 MB)


2x zitiertmelden

Metallkugeln auf Häusern

06.06.2020 um 16:33
Blitzableiter evtl. die gabs auch schon vor jetzige Elektrizität Zeit... oder sowas hier: Wikipedia: Turmkugel


melden

Metallkugeln auf Häusern

06.06.2020 um 16:35
Ahem, und was hat man mit der Energie im 14 Jahrhundert angefangen? E-Autos aufgeladen?

Die Dinger heißen Turmknauf und sind Deko. Manchmal auch als Zeitkapsel genutzt.

Wikipedia: Turmkugel#:~:text=Dann meist Dachknäufe genannt, zieren,sondern sind bisweilen auch zapfenförmig.


1x zitiertmelden

Metallkugeln auf Häusern

06.06.2020 um 16:37
Zitat von AuweiaAuweia schrieb:Ahem, und was hat man mit der Energie im 14 Jahrhundert angefangen?
Wieso 14. Jahrhundert? XIX ist glaub ich eher 19 ^^


melden

Metallkugeln auf Häusern

06.06.2020 um 16:37
Ich meinte Alternative Energie. Was steht Offiziell lese ich nicht, weil alles Lüge ist. Guckt auf alte Fotos 19 Jahrhundert, solche Kugeln sind Überall. Blitzableitern sind auf jeden Fall nicht.


2x zitiertmelden

Metallkugeln auf Häusern

06.06.2020 um 16:38
Zitat von O_DikO_Dik schrieb:Ich meinte Alternative Energie. Was steht Offiziell lese ich nicht, weil alles Lüge ist.
Ach so ... Ja dann sind es Orgonakkumulatoren, ganz bestimmt sogar.


melden

Metallkugeln auf Häusern

06.06.2020 um 16:42
@Spukulatius

Ah, sorry. Mein Fehler. Natürlich 19. :)


melden

Metallkugeln auf Häusern

06.06.2020 um 16:43
Zitat von O_DikO_Dik schrieb:Was steht Offiziell lese ich nicht, weil alles Lüge ist.
lol ?

Manche Aussagen sind einfach so... aua.
Ich meine es ist schön, dass wenn man etwas nicht weiß, sich darüber versucht zu informieren.
Aber mit der Einstellung stehst du dir doch irgendwie selbst im Weg, findest du nicht ?
Mich würde interessieren wie du zu dieser Einstellung gekommen bist.


2x zitiertmelden

Metallkugeln auf Häusern

06.06.2020 um 16:43
Mir ist sehr interessant, ob hat jemand so ein Kugel nah gesehen? Was ist drin?


3x zitiertmelden

Metallkugeln auf Häusern

06.06.2020 um 16:50
Zitat von RoscherRoscher schrieb:Mich würde interessieren wie du zu dieser Einstellung gekommen bist.
Na ja, vielleicht nicht alles, aber Wikipedia. Oder ich gehe einfach in Bibliothek. Und gibt auch sehr Kluge und gebildete Leute.


2x zitiertmelden

Metallkugeln auf Häusern

06.06.2020 um 16:54
In der Kugel die ich gesehen habe, war nichts drin.
Sie lag direkt vor mir und war/ist Teil eines Glockenturms mit Kreuz und Wetterhahn und wurde vom Betrieb in dem ich damals gelernt habe restauriert.


melden

Metallkugeln auf Häusern

06.06.2020 um 16:55
Zitat von RoscherRoscher schrieb:Manche Aussagen sind einfach so... aua.
Ich meine es ist schön, dass wenn man etwas nicht weiß, sich darüber versucht zu informieren.
Aber mit der Einstellung stehst du dir doch irgendwie selbst im Weg, findest du nicht ?
Mich würde interessieren wie du zu dieser Einstellung gekommen bist.
Ich meinte nur Technologie, Wissenschaft, solche Wissen. Über alternative Geschichte, Energie u s.w. Fast alles Offizielles ist Falsch, oder nicht vollständig.


3x zitiertmelden

Metallkugeln auf Häusern

06.06.2020 um 16:57
Deswegen wir sitzen noch auf die Erde, statt zu andere Sternen fliegen.))) (Sorry für mein Deutsch.)


melden

Metallkugeln auf Häusern

06.06.2020 um 16:57
Zitat von O_DikO_Dik schrieb:Mir ist sehr interessant, ob hat jemand so ein Kugel nah gesehen? Was ist drin?
Nix ist da drin.. Die sind massiv oder hohl


1x zitiertmelden

Metallkugeln auf Häusern

06.06.2020 um 17:00
Zitat von O_DikO_Dik schrieb:Na ja, vielleicht nicht alles, aber Wikipedia. Oder ich gehe einfach in Bibliothek. Und gibt auch sehr Kluge und gebildete Leute.
[ja.. Die wissen um den Unsinn hinter den Geschichten von freier Energie etc... Ist ja nicht zu spät sich mit der Realität zu beschäftigen


melden
HF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Metallkugeln auf Häusern

06.06.2020 um 17:02
Zitat von O_DikO_Dik schrieb:Ich meinte nur Technologie, Wissenschaft, solche Wissen. Über alternative Geschichte, Energie u s.w. Fast alles Offizielles ist Falsch, oder nicht vollständig.
Kannst du das mal kurz belegen?


melden

Metallkugeln auf Häusern

06.06.2020 um 17:02
Zitat von O_DikO_Dik schrieb:Ich meinte nur Technologie, Wissenschaft, solche Wissen. Über alternative Geschichte, Energie u s.w. Fast alles Offizielles ist Falsch, oder nicht vollständig.
OK, danke. Dann wünsch ich dir gute Besserung und viel glück auf deinem weiteren Lebensweg.


1x zitiertmelden

Metallkugeln auf Häusern

06.06.2020 um 17:07
Zitat von RoscherRoscher schrieb:Dann wünsch ich dir gute Besserung und viel glück auf deinem weiteren Lebensweg.
Nicht zu Danken. Ist mein Weg. Bald werden wir alles sehen.


1x zitiertmelden

Metallkugeln auf Häusern

06.06.2020 um 17:12
Zitat von O_DikO_Dik schrieb:Nicht zu Danken. Ist mein Weg. Bald werden wir alles sehen.
Mmh.. Bestimmt... Wie gesagt ist noch nicht zu spät mit dem kritischen Denken anzufangen


melden

Metallkugeln auf Häusern

06.06.2020 um 17:18
Zitat von O_DikO_Dik schrieb:Mir ist sehr interessant, ob hat jemand so ein Kugel nah gesehen? Was ist drin?
Die Kugeln sind hohl. Manchmal liegen auch alte Überlieferungen drin, zB aus demXIX. JH.


melden