Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Metallkugeln auf Häusern

72 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Häuser, Metallkugeln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Metallkugeln auf Häusern

07.06.2020 um 18:34
Mein Haus hat einen Wetterhahn. Das ist schon ne ganz andere Welt... da oben.

Anzeige
melden

Metallkugeln auf Häusern

07.06.2020 um 18:36
@O_Dik
Das waren damals die Ladestationen für die Vogeldrohnen, als es noch nicht überall Stromleitungen gab.
Informier dich mal1!
Sind alle Vögel wirklich echt?


1x zitiertmelden

Metallkugeln auf Häusern

07.06.2020 um 18:38
Zitat von LotharLothar schrieb:was ist das für eine Kirche?
St. Petri evangelisch.


melden

Metallkugeln auf Häusern

07.06.2020 um 18:38
Zitat von IckebindavidIckebindavid schrieb:Vogeldrohnen
Zwei Punkte es bekommt eine völlig neue Bedeutung.


1x zitiertmelden

Metallkugeln auf Häusern

07.06.2020 um 18:40
So eine Kirche habe ich noch nicht gesehen @MATULINE . Dachte erst eine Sekte oder s.ä.


1x zitiertmelden

Metallkugeln auf Häusern

07.06.2020 um 18:40
Zitat von LotharLothar schrieb:Dachte erst eine Sekte oder s.ä.
Nein.
Obwohl, man weiß ja nie. Aber nein.


melden

Metallkugeln auf Häusern

07.06.2020 um 21:28
Zitat von LotharLothar schrieb:Bestimmt eine Kirche, die Wetterfahne ist gleich Kreuz.
Genau, unter Kreuzen befinden sich häufig besonders große Kugeln
Was bedeuten Kreuz und Hahn auf Kirchtürmen?
Ziert ein Schwan die Spitze, handelt es sich um eine lutherische Kirche – der Schwan ist das Symboltier Martin Luthers.
Neben dem Kreuz ist oft der Hahn auf die Turmspitze aufgesetzt. Er ist zum einen ein altes Symbol für Wachsamkeit
Aber es gibt in der Tat noch viele andere Aufsätze auf Kirchturmspitzen, eine Wetterfahne etwa, eine Kugel als Symbol für die Erdkugel oder Engel.
https://www.kirchenbote.de/content/was-bedeuten-kreuz-und-hahn-auf-kirchtuermen (Archiv-Version vom 21.01.2022)


melden

Metallkugeln auf Häusern

07.06.2020 um 21:28
Zitat von CantaloupeCantaloupe schrieb:VogeldrohnenZwei Punkte es bekommt eine völlig neue Bedeutung.
was ist Vogeldröhnen ? Oder hab ich was falsch verstanden :troll:


melden

Metallkugeln auf Häusern

08.06.2020 um 09:47
Maaannn,

das weis doch jeder, dass das eine langfristige Werbekampagne für Karli Kugelblitz war ....

Hier sind die Kugeln sogar in der Wurst ...



karli-kugelblitz-kinderwurst-mosaikpaste


melden

Metallkugeln auf Häusern

09.06.2020 um 00:16
In den Kugeln ist Luft , möglicherweise aber auch ein Supraleiter, der bei 20°C am besten funktioniert, daher funktioniert das mit der freien Energie auch nicht, weil es nur selten genau 20,000°C hat.


1x zitiertmelden

Metallkugeln auf Häusern

09.06.2020 um 12:30
Zitat von KatoriKatori schrieb:ein Supraleiter, der bei 20°C am besten funktioniert
Damit solltest du wohl schleunigst beim Cern und Iter vorbeischauen, könntest sehr reich werden!!


melden

Metallkugeln auf Häusern

09.06.2020 um 13:08
@Roesti nein das kann ich nicht tun. CERN gehört doch der satanischen Elite!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Supernatruel ausgedacht ? Oder doch alleswahr
Unterhaltung, 24 Beiträge, am 12.05.2010 von canpornpoppy
Rice89 am 19.08.2009, Seite: 1 2 3 4 5
24
am 12.05.2010 »