Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

7.456 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Würfel, Turnier, V6 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

15.07.2020 um 13:57
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Hätte ich das gewusst hätte ich mich niemals gemeldet. Und duuuuu!! Du hast nichts gesagt. :|
Ich habe dir beide Regelwerke zukommen lassen und mit dir ein Probewürfeln gemacht. Danach meintest du, du hättest keine Fragen ... Oo Ich mein, ich wusste natürlich, dass das nicht stimmt, aber ich hatte wenig Zeit ... :troll:

Anzeige
1x zitiertmelden

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

15.07.2020 um 13:58
Hahahahahahaha


1x zitiertmelden

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

15.07.2020 um 13:58
Zitat von ZyraZyra schrieb:Ich habe dir beide Regelwerke zukommen lassen
Zitat von ZyraZyra schrieb:mit dir ein Probewürfeln gemacht.
Zitat von ZyraZyra schrieb:du hättest keine Fragen
:| Man könnte meinen die Schuld würde bei mir liegen.


melden

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

15.07.2020 um 13:59
Man könnte und sollte ... Oo


melden

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

15.07.2020 um 13:59
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Hahahahahahaha
Du findest das wohl sehr amüsant was? -.-


1x zitiertmelden

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

15.07.2020 um 13:59
Die Spieler sind immer schuld :Y:


melden

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

15.07.2020 um 14:00
An dieser Stelle muss ich mich allerdings nochmal offiziell bei @Ldex97 bedanken, denn er springt für einen anderen Teilnehmer ein, der sehr kurzfristig abgesagt hatte. Da immer in 4er Teams gespielt wird, sind kurzfristige Absagen wirklich ein Todesstoß in der Organisation ... :cry:

Also vielen lieben Dank, @Ldex97 :)

Enttäusche mich nicht :|


1x zitiertmelden

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

15.07.2020 um 14:01
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:vierstündige Präsentation mit über 200 Folien vorgesetzt,
LOL. Dann gibt es hier vielleicht auch eine Abwanderungswelle 😇


melden

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

15.07.2020 um 14:05
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Du findest das wohl sehr amüsant was? -.-
Du hast keine Vorstellung wie sehr ^^


melden

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

15.07.2020 um 14:06
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Der einzige Joker den ich brauch ist All In :D
Der macht aber auch erst ab einer gewissen Punktzahl Sinn, oder?

Wie viele Punkte kann man eigentlich mit Sekante bekommen - 10 ?

Muss nochmal nachlesen gehen. Heute Nacht träume ich bestimmt von Jokern usw.


1x zitiertmelden

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

15.07.2020 um 14:12
Zitat von nairobinairobi schrieb:Wie viele Punkte kann man eigentlich mit Sekante bekommen - 10 ?
Ja, bei 5x erfolgreicher Sekante kannst du einem Gegner 10 Augen stehlen.
Zitat von nairobinairobi schrieb:Der macht aber auch erst ab einer gewissen Punktzahl Sinn, oder?
Ja!


melden

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

15.07.2020 um 14:24
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Ja,.. Ahri wird von allen Jokern überdeckt
Nein, nicht von Allen:
Es ist durchaus möglich, Jules Törtchen und Ahris Tentakel gemeinsam zu wählen. Sie gelten nicht als Jokerkombination. Auch beim Einsatz des Jokers Elas´ Ventil sind Tentakelaugen möglich.

Wichtig: Jeder andere Joker, der zum Einsatz kommt (außer Jules Törtchen und Elas´ Ventil), „überdeckt“ das Tentakel, sodass die Tentakelaugen in diesem Fall grundsätzlich entfallen



melden

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

15.07.2020 um 14:26
@kätzchen4

Oh mann... Danke


ich lese auch noch mal besser nach


melden

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

15.07.2020 um 14:41
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Man kann da lernen so viel man will, wenn man es nicht anwendet, verliert man das Wissen wieder, bzw. es ist nicht mehr direkt abrufbar
Das stimmt grundsätzlich, aber interessanterweise kann ich z.B. heute noch die irregular verbs wie aus der Pistole geschossen aufsagen...nach 40 Jahren...manches prägt sich doch tief ein. Z.B. durch einen strengen Lehrer, der oft abgefragt hat...


1x zitiertmelden

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

15.07.2020 um 14:47
Zitat von nairobinairobi schrieb:Das stimmt grundsätzlich, aber interessanterweise kann ich z.B. heute noch die irregular verbs wie aus der Pistole geschossen aufsagen...nach 40 Jahren...manches prägt sich doch tief ein. Z.B. durch einen strengen Lehrer, der oft abgefragt hat...
Da hast du Recht. Es gibt noch einige Redewendungen aus dem Russischunterricht, die ich seit Jahrzehnten nicht gebraucht hab, aber auch nie wieder vergessen werde. Aber gut, wer weiß wann man mal auf Russisch sagen möchte, dass es schneit oder Schnee liegt oder die Sonne scheint und ähnlich lebenswichtige Dinge ^^


1x zitiertmelden

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

15.07.2020 um 14:47
Zitat von ZyraZyra schrieb:An dieser Stelle muss ich mich allerdings nochmal offiziell bei @Ldex97 bedanken, denn er springt für einen anderen Teilnehmer ein, der sehr kurzfristig abgesagt hatte. Da immer in 4er Teams gespielt wird, sind kurzfristige Absagen wirklich ein Todesstoß in der Organisation ... :cry:

Also vielen lieben Dank, @Ldex97 :)

Enttäusche mich nicht :|
Kein Thema. Ich freu mich schon ;D


1x zitiertmelden

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

15.07.2020 um 14:47
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Ich freu mich schon ;D
Ich mich auch :troll:


1x zitiertmelden

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

15.07.2020 um 14:48
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Ich mich auch :troll:
Du machst mir angst :(


1x zitiertmelden

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

15.07.2020 um 14:49
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Du machst mir angst
Seit wann denn das? :D


1x zitiertmelden

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

15.07.2020 um 14:55
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Seit wann denn das? :D
Seit immer. Oo


Anzeige

1x zitiertmelden