Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

7.456 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Würfel, Turnier, V6 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

15.07.2020 um 15:01
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Seit immer. Oo
Ach deswegen immer deine unterwürfige Art mir gegenüber ^^

Anzeige
1x zitiertmelden

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

15.07.2020 um 15:03
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Es gibt noch einige Redewendungen aus dem Russischunterricht, die ich seit Jahrzehnten nicht gebraucht hab,
Vielleicht prägen sich die Dinge, die man jung lernte, besser ein ?
Kotoritschas ? Weiß nicht, wie das geschrieben wird?


melden

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

15.07.2020 um 15:06
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Ach deswegen immer deine unterwürfige Art mir gegenüber ^^
Ja. Miss :|


melden
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

15.07.2020 um 18:35
Gruppe D:


4444Original anzeigen (0,2 MB)



V6-Würfelturnier 2020 - 1. Hauptrunde - Gruppe D (Beitrag von fumo)


melden
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

15.07.2020 um 18:36
Gruppe E:


555Original anzeigen (0,2 MB)


V6-Würfelturnier 2020 - 1. Hauptrunde - Gruppe E (Beitrag von fumo)


melden
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

15.07.2020 um 18:36
Gruppe F:


666Original anzeigen (0,1 MB)



V6-Würfelturnier 2020 - 1. Hauptrunde - Gruppe F (Beitrag von fumo)


melden

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

15.07.2020 um 18:45
Warum ist denn zwischen fumo und Avantega der Zeilenabstand größer, als bei den anderen? ^^


1x zitiertmelden
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

15.07.2020 um 18:47
@Mailaika

Avantega war ursprünglich nicht in dieser Gruppe, sondern ahri. Ahri hatte aber kurzfristig heute keine Zeit, also musste ich ahri und avantega aus ihren ursprünglichen Gruppen tauschen. Da die Bilder jedoch schon fertig waren, musste ich sie ausschneiden!


melden

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

15.07.2020 um 18:55
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Warum ist denn zwischen fumo und Avantega der Zeilenabstand größer, als bei den anderen? ^^
Das dir sowas überhaupt auffällt. :D


1x zitiertmelden

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

15.07.2020 um 18:57
Bin mal gespannt, wer unser Croupier ist.


melden

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

15.07.2020 um 19:23
@fumo bescheisst eh :|


melden

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

15.07.2020 um 19:30
@fumo
Sorry, ich wollte dich nicht nötigen Rechenschaft abzulegen. Es war mir nur direkt aufgefallen. ^^


1x zitiertmelden

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

15.07.2020 um 19:30
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Das dir sowas überhaupt auffällt
Einmal Verwaltungstussi, immer Verwaltungstussi...kannste nüscht machen :palm:


melden

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

15.07.2020 um 19:32
Eigentlich wollte ich mich ja heute vorbereiten aber egal. Ich schiebe es jetzt so lange vor mir her, bis ich es hinter mit habe :palm:


1x zitiertmelden
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

15.07.2020 um 19:40
Zitat von VoodooMissyVoodooMissy schrieb:Eigentlich wollte ich mich ja heute vorbereiten aber egal. Ich schiebe es jetzt so lange vor mir her, bis ich es hinter mit habe :palm:
:fumo:

Dein Glück hast du ohnehin schon bei den Probespielen verzockt ... >.>


melden
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

15.07.2020 um 19:42
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Sorry, ich wollte dich nicht nötigen Rechenschaft abzulegen. Es war mir nur direkt aufgefallen. ^^
:D

Ne, die Frage ist schon ok; gerade in der ersten Runde muss man immer ein wenig hin- und herschieben, bis es passt; manchmal leider auch sehr kurzfristig!


1x zitiertmelden

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

15.07.2020 um 19:44
Zitat von fumofumo schrieb:muss man immer ein wenig hin- und herschieben, bis es passt; manchmal leider auch sehr kurzfristig!
Ich hab da eher eine Gaunerei hinter vermutet :| :D


1x zitiertmelden
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

15.07.2020 um 19:46
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Ich hab da eher eine Gaunerei hinter vermutet :| :D
Wenn es noch so wäre, dann hätte ich anders gegaunert ... >.>


1x zitiertmelden

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

15.07.2020 um 19:48
Wer ist eigentlich Croupier in meiner Gruppe?


2x zitiertmelden

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

15.07.2020 um 19:49
Zitat von fumofumo schrieb:Wenn es noch so wäre, dann hätte ich anders gegaunert ... >.>
Jaaaaa last Minute Regeländerungen und Fast instant Jocker wie der räudige Ronald Mc Donald oder so *.* :D


Anzeige

melden