Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

7.456 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Würfel, Turnier, V6 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

30.07.2020 um 22:55
:popcorn:

Anzeige
melden

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

30.07.2020 um 22:58
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Es tut mir wirklich leid, dass ich erst Verwirrung gestiftet hab und weiß, dass das gerade für dich besonders übel ist.
Aber ich konnte nicht anders handeln.
Vollkommen oki, so wie du gehandelt hast. Du hast einfach deine chance wahrgenommen.

Jz hier irgendein bashing gegen dich zu starten, wäre vollkommener Blödsinn. Du hast einfach deine Sache konsequent durchgezogen, ist dein gutes Recht...dann hat halt die Orga leicht gepennt. :troll:


2x zitiertmelden
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

30.07.2020 um 22:59
Zitat von Jordy80Jordy80 schrieb:.dann hat halt die Orga leicht gepennt. :troll:
:D :D

Die Orga liest mit ... :troll:


melden

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

30.07.2020 um 23:04
Zitat von Jordy80Jordy80 schrieb:dann hat halt die Orga leicht gepennt.
blasphemia


melden
melden

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

30.07.2020 um 23:10
@Jordy80

genau :D


melden

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

30.07.2020 um 23:21
@SophiaPetrillo krasse Abfahrt :D :)


1x zitiertmelden
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

30.07.2020 um 23:28
@SophiaPetrillo
@VoodooMissy

Meinen herzlichen Glückwunsch an euch .. :rock:


melden

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

30.07.2020 um 23:29
Zitat von caponatacaponata schrieb:krasse Abfahrt
Es hat jetzt ein paar Minuten gedauert, bis ich bemerkt hatte, dass ich weiter bin. ;)


melden

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

30.07.2020 um 23:30
@SophiaPetrillo

ich dachte nur.. was tust du... du hättest früher aufhören können. :D
Aber du magst ja die Spannung und den Spaß ;)


melden

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

30.07.2020 um 23:33
@caponata
Ich hatte nach den ersten beiden Runden nix mehr zu verlieren. ;)


melden

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

30.07.2020 um 23:36
@SophiaPetrillo

du hättest bei 38 Augen schon aufhören können und hättest die 3. Runde gewonnen und wärst insgesamt in der Abschlusstabelle Zweite geworden, das meine ich.

Ist ja trotzdem gut gegangen :)


1x zitiertmelden

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

30.07.2020 um 23:37
@fumo


ist noch ein männchen dabei im halbfinale?

wo bleibt eigentlich die werbung???


melden

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

30.07.2020 um 23:38
Zitat von caponatacaponata schrieb:du hättest bei 38 Augen schon aufhören können und hättest die 3. Runde gewonnen
... ich muss irgendwie im Rausch gewesen sein. ;)


1x zitiertmelden

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

30.07.2020 um 23:39
Zitat von SophiaPetrilloSophiaPetrillo schrieb:... ich muss irgendwie im Rausch gewesen sein. ;)
du hast doch nicht etwa die komischen Fumofrisch-Dinger gefuttert? 👀


1x zitiertmelden

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

30.07.2020 um 23:40
Zitat von caponatacaponata schrieb:du hast doch nicht etwa die komischen Fumofrisch-Dinger gefuttert? 👀
Frag lieber nicht...


melden
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

30.07.2020 um 23:43
@DEFacTo

Ich möchte nicht so weit gehen, mich selbst bei den Männern einzuordnen.... >.>

Aber @Jordy80 und @caponata sind noch im Boot ... Oo


1x zitiertmelden

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

30.07.2020 um 23:43
Zitat von fumofumo schrieb:Ich möchte nicht so weit gehen, mich selbst bei den Männern einzuordnen.... >.>
:D


melden

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

30.07.2020 um 23:43
@fumo

was ist mit Moe?


1x zitiertmelden

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

30.07.2020 um 23:47
Zitat von caponatacaponata schrieb:was ist mit Moe?
Ich will dich nicht schockieren, aber ich habe mich mit zwei Nullerrunden selbst ins All geschossen. :)


Anzeige

2x zitiertmelden