Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

7.456 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Würfel, Turnier, V6 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

29.07.2020 um 14:04
Meine Güte, kapiert denn echt NIEMAND worum es hier eigentlich geht? Worum es immer gegangen ist und immer gehen musste >.>

Anzeige
3x zitiertmelden

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

29.07.2020 um 14:05
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Schmeckt das? Und wenn ja nach was?
Nach kuppengauda


1x zitiertmelden

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

29.07.2020 um 14:05
Zitat von ZyraZyra schrieb:Worum es immer gegangen ist und immer gehen musste >.
"hat eigentlich gewonnen, aber Stonechen hatte die bessere Werbung"?


1x zitiertmelden

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

29.07.2020 um 14:05
Zitat von fumofumo schrieb:Nachdem das gesagt ist, können wir auch gleich mit dir zum Finale antreten! ... Ich sage den anderen schnell ab! ... Komm, ich mache die Finalgruppe mit dir auf, dann geht das ganz schnell! ...
Eigentlich wollt ich ja fragen ob wir die Nummer nochmal unnötig in die Länge ziehen könnten?
So erstmal bis Dezember.
Völlig sinnloses rumgewürfel wo völlig ritze is wer was wirft, wir zählen einfach wie oft ich anwesend war und dann gibts volle Punktzahl für mich


melden

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

29.07.2020 um 14:06
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:"hat eigentlich gewonnen, aber Stonechen hatte die bessere Werbung"?
Tiptop *.* Setz noch was mit Brösel und Krümel drauf, das zieht immer so gut und dann sind wir hier fertig.

Turnier kann jetzt beendet werden, wurde alles nachvollziehbar erklärt!


1x zitiertmelden

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

29.07.2020 um 14:06
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Nach kuppengauda
Bäh...ich muss jetzt all den kräftigen Käse ausm Kühlschrank aussortieren. Ich werde ihn nie mehr essen können ohne daran zu denken. :{


1x zitiertmelden

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

29.07.2020 um 14:07
Zitat von ZyraZyra schrieb:Turnier kann jetzt beendet werden, wurde alles nachvollziehbar erklärt!
dann erstmal danke an mich, dafür das ich dabei war


melden

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

29.07.2020 um 14:07
Der "cherry.blossom hättegewonnenenwennfumo nichtStonechenvonanfangalsgewinneringeplanthatt"

Preis


melden

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

29.07.2020 um 14:08
:`D


melden

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

29.07.2020 um 14:09
Wird es einen Pokal mit meinem lieblichen Gesicht geben und darunter wird man cherrys Gesicht gerade noch so erkennen können?


1x zitiertmelden

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

29.07.2020 um 14:10
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Bäh...ich muss jetzt all den kräftigen Käse ausm Kühlschrank aussortieren. Ich werde ihn nie mehr essen können ohne daran zu denken.
Richtig alten Käse raus

Den guten rein



FumoWerbung2Original anzeigen (0,4 MB)


melden

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

29.07.2020 um 14:10
Zitat von ZyraZyra schrieb:Meine Güte, kapiert denn echt NIEMAND worum es hier eigentlich geht? Worum es immer gegangen ist und immer gehen musste >.>
Um mich :ask:


1x zitiertmelden

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

29.07.2020 um 14:10
:{


melden

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

29.07.2020 um 14:10
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Wird es einen Pokal mit meinem lieblichen Gesicht geben und darunter wird man cherrys Gesicht gerade noch so erkennen können?
Das wird eher ne Fass als nen pokal


melden

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

29.07.2020 um 14:11
Hoffentlich verprellt fumo noch nen Ha🤔lbfinalisten....


1x zitiertmelden

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

29.07.2020 um 14:12
@Fedaykin

Ein Fass is gut, da passt viel Siegerin rein :O

@Zyra
Cherry, du als fast Siegerin... Meinst du es empfiehlt sich wenn ich mir zum Finale mal die Spielregeln durchlese? Vllt hast du da einen Tipp?


1x zitiertmelden

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

29.07.2020 um 14:13
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Um mich :ask:
Genau. Eigentlich gings die ganze Zeit um dich und einfach niemand hats gepeilt ... :palm:


melden

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

29.07.2020 um 14:13
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Hoffentlich verprellt fumo noch nen Ha🤔lbfinalisten....
das war doch EURE schuld1111!!!

Youtube: Hoeneß Scheiss Stimmung
Hoeneß Scheiss Stimmung
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

29.07.2020 um 14:14
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Cherry, du als fast Siegerin... Meinst du es empfiehlt sich wenn ich mir zum Finale mal die Spielregeln durchlese? Vllt hast du da einen Tipp?
Weiß nich. Rentiert sich eigentlich nur, wenn du zum dritten Turnier unsicher bist, ob du da gewinnst. Aber sollte ja nich sein, sonst würd das Spiel doch keinen Sinn machen oder? Nene du, mach mal alles so wie immer. Reicht Òò


melden

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

29.07.2020 um 14:15
@Zyra

Achso ne, unsicher bin ich wirklich Null.
Dann mach ich so wie bisher Óó
Immer weiter sagen. War bisher auch nicht falsch


Anzeige

melden