Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

7.456 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Würfel, Turnier, V6 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

29.07.2020 um 13:49
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:In den 10 Minutenpausen? Ich schwöre dann vergess ich zu atmen :D so kann ich nicht gewinnen.
Schon bei der Eröffnung der Gruppe ... :`D

Anzeige
melden

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

29.07.2020 um 13:49
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Du ich bin jetzt hier Aushängeschild oder so.
Is typisch für Leute, die eh gewinnen und wo man das Spiel einfach noch durchziehen muss, damit nach außen hin alles sauber läuft Òò


1x zitiertmelden

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

29.07.2020 um 13:50
@fumo

Um die Gegner direkt Mürbe zu machen :note:
Fuck das wird ne ganz große Nummer. Oo


melden

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

29.07.2020 um 13:51
Zitat von ZyraZyra schrieb:Is typisch für Leute, die eh gewinnen und wo man das Spiel einfach noch durchziehen muss, damit nach außen hin alles sauber läuft Òò
Ja, im Grunde hatte @fumo aber auch allen gesagt dass das jetzt hier nur für mich ins Leben gerufen wurde.
Mir gehts derzeit nicht so gut :|
Hab auch geschwollene Füße :/


3x zitiertmelden

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

29.07.2020 um 13:51
Zitat von fumofumo schrieb:Das taucht jetzt bei jedem Spiel als Werbung auf ...
Oh gute Idee. Ich schau mal was es an Werbung gibt..

Ich muss auch noch den Clash bewerben


melden

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

29.07.2020 um 13:52
@Fedaykin

Nimm für den Clash auch ruhig mein Bild.
Ich mach zwar nicht mit aber das Bild geht eigentlich überall. Damit sich das nicht so mit Teilnehmern überläuft :troll:


1x zitiertmelden

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

29.07.2020 um 13:54
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Nimm für den Clash auch ruhig mein Bild.
Warum nicht gleich absagen..

Aber ja plan b wenn ich hin schmeiße


melden
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

29.07.2020 um 13:55
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ja, im Grunde hatte @fumo aber auch allen gesagt dass das jetzt hier nur für mich ins Leben gerufen wurde. Mir gehts derzeit nicht so gut :|Hab auch geschwollene Füße :/
:D :D :D

Nachdem das gesagt ist, können wir auch gleich mit dir zum Finale antreten! ... Ich sage den anderen schnell ab! ... Komm, ich mache die Finalgruppe mit dir auf, dann geht das ganz schnell! ...

@Zyra, du bist ja sowieso im Urlaub! ... Hat sich dann erledigt mit dem Halbfinale! ... Haste aber gut gemacht! ... Preis gibt es auch noch!


2x zitiertmelden

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

29.07.2020 um 13:55
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ja, im Grunde hatte @fumo aber auch allen gesagt dass das jetzt hier nur für mich ins Leben gerufen wurde.
aber wer hört schon auf @fumo?


1x zitiertmelden

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

29.07.2020 um 13:56
Zitat von fumofumo schrieb:Preis gibt es auch noch!
Da soll aber dann oben stehen, dass ich nur nicht gewonnen habe, weil Stoni gewonnen hätte! So oder so! Und dass mein Urlaub da jetzt nur als fadenscheinige Ausrede genutzt wird, um das zu vertuschen! Richtig groß muss das aufm Preis erkennbar sein, hörste Òò


2x zitiertmelden
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

29.07.2020 um 13:59
Zitat von ZyraZyra schrieb:Da soll aber dann oben stehen, dass ich nur nicht gewonnen habe, weil Stoni gewonnen hätte!
Da steht! ... "Cherry hat das alles sehr gut gemacht!".... "Am Ende hat Stoney gewonnen!" ... Òò


1x zitiertmelden

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

29.07.2020 um 13:59
Zitat von ZyraZyra schrieb:aber wer hört schon auf @fumo?
Wen?


1x zitiertmelden
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

29.07.2020 um 14:00
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Wen?
Was ist ein "fumo"? ... Oo


1x zitiertmelden
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

29.07.2020 um 14:00
Zitat von ZyraZyra schrieb:Richtig groß muss das aufm Preis erkennbar sein, hörste Òò
:D :D :D

Ja, teuer geht auch! ... Òò


melden

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

29.07.2020 um 14:00
Zitat von fumofumo schrieb:Da steht! ... "Cherry hat das alles sehr gut gemacht!".... "Am Ende hat Stoney gewonnen!" ... Òò
Das reicht mir nicht Oo Da kommt nicht raus, dass das alles von Anfang an so geplant war und genau so sein musste. Es klingt so, als hätte ich versagt und das is nicht authentisch! Schreib halt einfach was von Schicksal oder so, wasweißdennich


1x zitiertmelden

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

29.07.2020 um 14:00
Zitat von fumofumo schrieb:Was ist ein "fumo"? ... Oo
Schmeckt das? Und wenn ja nach was?


1x zitiertmelden

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

29.07.2020 um 14:01
Mir laufen die trääänen hahahahaha


melden

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

29.07.2020 um 14:02
Zitat von ZyraZyra schrieb:Das reicht mir nicht Oo Da kommt nicht raus, dass das alles von Anfang an so geplant war und genau so sein musste. Es klingt so, als hätte ich versagt und das is nicht authentisch! Schreib halt einfach was von Schicksal oder so, wasweißdennich
Wie wäre es mit "hätte gewonnen haben können, aber dann kam Stonechen"?


2x zitiertmelden

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

29.07.2020 um 14:03
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Wie wäre es mit "hätte gewonnen haben können, aber dann kam Stonechen"?
Und vorher hörte man sie schon rundenlang :troll:


melden

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

29.07.2020 um 14:03
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Wie wäre es mit "hätte gewonnen haben können, aber dann kam Stonechen"?
Besser. Aber mir fehlt noch die Info, dass von Anfang an klar war, dass es so laufen musste Òò


Anzeige

melden