Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

7.456 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Würfel, Turnier, V6 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

30.07.2020 um 23:50
@caponata

Ja, was ist mit Moe? ... Absolut souverän ist es ja, wenn man selbst locker ins Halbfinale schlendert und so gar keine Übersicht hat, wer von den Konkurrenten noch im Boot ist! Respekt, Capo, Respekt! ... :troll:

Anzeige
1x zitiertmelden
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

30.07.2020 um 23:52
Wie geht es denn jetzt weiter hier im Puff? Ich muss mal schauen ... :palm:


melden
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

30.07.2020 um 23:56
Dienstag, 04.08.2020, um 20.00 Uhr

Gruppe Weiß:
1.B Jordy80
1.C fumo
2.A Caponata
2.D SophiaPetrillo

Donnerstag, 06.08.2020, um 20.00 Uhr

Gruppe Schwarz:
1.A cherry.blossom
1.D MissM
2.C Mailaika
2.B Stonechen


1x zitiertmelden

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

31.07.2020 um 00:01
meine favoritinner sind weiter *.*


1x zitiertmelden
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

31.07.2020 um 00:02
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:meine favoritinner sind weiter *.*
Meinst du mich? ... *.*


1x zitiertmelden

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

31.07.2020 um 00:02
Zitat von fumofumo schrieb:Meinst du mich? ... *.*
wen denn sonst, ich seh sonst keine teilnehmer im halbfinale ohne eier :D


1x zitiertmelden

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

31.07.2020 um 00:03
Zitat von Mr.MoeMr.Moe schrieb:Ich will dich nicht schockieren, aber ich habe mich mit zwei Nullerrunden selbst ins All geschossen.
Zitat von fumofumo schrieb:Ja, was ist mit Moe? ... Absolut souverän ist es ja, wenn man selbst locker ins Halbfinale schlendert und so gar keine Übersicht hat, wer von den Konkurrenten noch im Boot ist! Respekt, Capo, Respekt! ... :troll:
:D

Äh... hatte ich irgendwie durcheinader bekommen, weil Dini dann ja in gruppe C am Ende doch verabschiedet worden ist - und Moe somit seinen Nachrückerplatz behalten konnte. Oder so... Oder anders... 🤔


1x zitiertmelden

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

31.07.2020 um 00:04
@fumo

gibt es keine regel, dann man die gruppen nach geschlechtern durchmischen muss :troll: :D


2x zitiertmelden
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

31.07.2020 um 00:04
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:wen denn sonst, ich seh sonst keine teilnehmer im halbfinale ohne eier :D
:D :D :D

Ach, Facti ... *.* ... :lv:


1x zitiertmelden

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

31.07.2020 um 00:05
Zitat von fumofumo schrieb:Ach, Facti
awwwwwww


melden
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

31.07.2020 um 00:06
Zitat von caponatacaponata schrieb:.. hatte ich irgendwie durcheinader bekommen, weil Dini dann ja in gruppe C am Ende doch verabschiedet worden ist - und Moe somit seinen Nachrückerplatz behalten konnte. Oder so... Oder anders... 🤔
:D

Wenn du mit so wenig Informationen zum Turniergeschehen am Ende gewinnst, dann bist du mein persönlicher Lieblingsheld und ich hänge ein Poster von dir über mein Bett ... :troll:


1x zitiertmelden
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

31.07.2020 um 00:07
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:gibt es keine regel, dann man die gruppen nach geschlechtern durchmischen muss
Ich garantiere dafür, dass wir om Finale mindestens 1 Mann und 2 Frauen sehen werden ... :melden:


1x zitiertmelden

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

31.07.2020 um 00:09
Zitat von fumofumo schrieb:Ich garantiere dafür, dass wir om Finale mindestens 1 Mann und 2 Frauen sehen werden ... :melden:
außer du kämst weiter und @SophiaPetrillo :D


1x zitiertmelden

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

31.07.2020 um 00:11
Zitat von fumofumo schrieb:dann bist du mein persönlicher Lieblingsheld und ich hänge ein Poster von dir über mein Bett ... :troll:
Ich werde dich an deine Worte erinnern :troll:

Ernsthaft... dann hab ich den Satz von Moe komplett falsch verstanden:

Der Fairness halber trete ich meinen Nachrückerplatz an @Dini1909 ab

GV6-Würfelturnier 2020 - Viertelfinale - Gruppe C: (Seite 25) (Beitrag von Mr.Moe)

Wobei mir eh nicht klar war, wie und wohin Moe nachgerückt war

:D :D :D


1x zitiertmelden
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

31.07.2020 um 00:12
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:außer du kämst weiter und @SophiaPetrillo :D
:D :D :D


Richtig ... :D


melden
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

31.07.2020 um 00:14
Zitat von caponatacaponata schrieb:Wobei mir eh nicht klar war, wie und wohin Moe nachgerückt war
Mit ldex97 und avantega waren die offiziellen Nachrücker erschöpft; ab jetzt wäre die Rangfolge der besten Vierten zum Tragen gekommen und dort steht Moe auf Platz 1


1x zitiertmelden

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

31.07.2020 um 00:16
Zitat von fumofumo schrieb:ab jetzt wäre die Rangfolge der besten Vierten zum Tragen gekommen
im Falle dessen, dass noch jemand abspringt.. wage ich zu vermuten :D


1x zitiertmelden

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

31.07.2020 um 00:17
Zitat von caponatacaponata schrieb:im Falle dessen, dass noch jemand abspringt.. wage ich zu vermuten :D
und wenn, darf ich ja dann... Vielen Dank nochmal dafür @Mr.Moe


1x zitiertmelden

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

31.07.2020 um 00:17
@fumo

Gib dir einfach noch nen Schnaps, dann wird es leichter für dich mit mir :troll:


melden

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

31.07.2020 um 00:18
Zitat von Dini1909Dini1909 schrieb:und wenn, darf ich ja dann.
Ok, verstanden


Anzeige

melden