Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

6.841 Beiträge, Schlüsselwörter: Würfel, Turnier, V6, Würfelturnier, Die Verflixte 6

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

31.07.2020 um 00:21
@caponata
Aber wie du schon sagst, die Wahrscheinlichkeit ist sehr niedrig...


melden

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

31.07.2020 um 00:31
fumo
schrieb:
Gruppe Weiß:
Ahh.. ohhhh..

Da wirds wohl nix nehr mit laissez-faire zocken und gucken was passiert... :troll:


melden

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

31.07.2020 um 00:32
@caponata

Schön, dass du es auch gesehen hast... :palm:

Das wird Horror ... Oo


melden

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

31.07.2020 um 00:34
Dini1909
schrieb:
Aber wie du schon sagst, die Wahrscheinlichkeit ist sehr niedrig...
Ich bespreche es noch einmal innerhalb der Orga, aber auf Grund der besonderen Situation sollte es klargehen, dass du automatisch auf Platz 1 der Warteliste für das Halbfinale stehst

Halte dich an @caponata, der wirkt schon etwas kränklich und aufgelöst ... :troll:


melden

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

31.07.2020 um 00:35
fumo
schrieb:
Schön, dass du es auch gesehen hast...
Ein Auge ist zwar schon vor lauter Fumofrisch-Fett zugeschwollen, aber das andere ist vor Entsetzen gerötet.


melden

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

31.07.2020 um 00:37
@caponata

:D :D :D

Mir war es bis eben auch nicht klar; als es gesackt ist, wünschte ich auch, dass meine Augen zugeschwollen wären... :palm:


melden

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

31.07.2020 um 00:39
@caponata

Halbfinale ist nicht witzig; nackter Horror! Wir haben das ja beide schon einmal erlebt ... :palm:


melden

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

31.07.2020 um 00:39
So, gute Nacht... :deathmetal:


melden

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

31.07.2020 um 06:54
Mr.Moe
schrieb:
Ich will dich nicht schockieren, aber ich habe mich mit zwei Nullerrunden selbst ins All geschossen
Erst hatten wir kein Glück, und dann kam noch Pech dazu !

(Hat doch mal irgendein ⚽️er von sich gegeben?)


melden

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

31.07.2020 um 06:56
DeFacto
schrieb:
gibt es keine regel, dann man die gruppen nach geschlechtern durchmischen muss :troll: :D
Außerdem kann man im Internet so schlecht nachgucken 😗


melden

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

31.07.2020 um 08:19
20200731 081831Original anzeigen (2,0 MB)

Denjenigen, die gestern zuviel Wodka und Fumofettchips hatten, empfehle ich dies.


melden

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

31.07.2020 um 08:58
@nairobi

Die Ernüchterung kommt dann nächste Woche ... :palm:


melden

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

31.07.2020 um 09:15
Ich bin immer noch hirngeblitzt von gestern, so dass ich mit euch nun über meine Gefühle sprechen möchte ... :|

Die Ausgangssituation:
Im letzten Durchgang hatte die Spielerin @Mailaika nahezu keine Chance mehr, das Halbfinale zu erreichen und war als letzte Spielerin des Abends an der Reihe.

Ihre einzige Möglichkeit bestand darin, mehr als 44 Augen zu erreichen und zeitgleich die Spielerin @Dini1909 von 28 Augen auf 20 Augen zu drücken, so dass diese in der Abschlusstabelle hinter fumo (21 Augen) rutschen würde.

Zum Verständnis. Es hätte Mailaika nicht geholfen, die Runde mit 145.000 Augen zu beenden, solange Dini nicht durch Stehlen (Sekante und Räuberische Eins) unter 21 Augen fällt (von ursprünglich 28 Augen).

Mailaika durfte ihr Würfeln also nicht einstellen, bevor sie genug 1en hatte, um Dini in der Tabelle nach unten zu schieben. Sie musste immer weiterwürfeln und auf 1en hoffen; egal wie lange es gedauert hätte.

Das klingt unmöglich, ABER .... es gelang .... :|

Bitte teilt mir dazu eure Gefühle mit! ...


melden

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

31.07.2020 um 09:29
Wie er wieder anfängt zu zündeln >.>


melden

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

31.07.2020 um 09:42
@fumo
is doch gut, Fumo. Es war ein irres Spiel, es hätte auch einen anderen User treffen können, jetzt hat es halt mich und @Mailaika getroffen, aber lass es doch bitte jetzt gut sein....


melden

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

31.07.2020 um 10:03
@fumo
Anstatt in Wunden zu stochern, könntest du auch die Abschlusstabelle vom Viertelfinale abschließen.


melden

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

31.07.2020 um 10:18
:D


melden

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

31.07.2020 um 10:27
Japp, das ear Taktik pur.. Und jede Menge Glück.

Es haben gestern so einige ihre potentiellen Lottogewinne geopfert


melden

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

31.07.2020 um 10:33
@Jule
@SophiaPetrillo
@Dini1909

Es geht hier nicht darum, in Wunden zu stochern oder irgendeine Schadenfreude zu zelebrieren oder über die ausgeschiedene Spielerin zu spotten; es geht einzig und alleine darum, dass es hier einen gelungenen Spielzug gab, der in der Theorie des Spiels zwar verankert, aber in der Spielpraxis nahezu nicht umsetzbar ist.

Ich habe bisher alle V6-Spiele gesehen, die es jemals gab - auch die in der Spelunke -, aber einen solchen Spielzug habe ich noch nie gesehen, er war einzigartig und rein spielerisch betrachtet grandios!


melden

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

31.07.2020 um 10:36
Fedaykin
schrieb:
Japp, das ear Taktik pur.. Und jede Menge Glück. Es haben gestern so einige ihre potentiellen Lottogewinne geopfert
Es war unfassbar. Beide Bedingungen mussten erfüllt sein (Mailaika >44 und Dini <21), damit es klappt.
Klar, das gab es schon, dass mal jemand über die 1en oder die Sekante ein paar Augen geklaut hat, aber es war noch nie da, dass ein Spieler es schaffte, so viele Augen zu stehlen und zeitgleich mit dem letzten Aufgebot an Jokern - die Rübe schlief bereits - eine Augenzahl über 44 zu erreichen, die schließlich auch eine Hausnummer ist! ... Das war ... IRRE...und die beste Partie für die Zuschauer, die es jemals gab.


melden
227 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt