Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der offizielle Vorstellungsbereich

1.260 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vorstellung, Willkommen, Vorstellungsthread ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der offizielle Vorstellungsbereich

18.07.2023 um 23:04
Zitat von Mr.StielzMr.Stielz schrieb:Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Dankeschön😊...bin schon etwas länger hier und wollte unsere Neuen einfach willkommen heißen.
Fühle mich dennoch geehrt.🤗

Anzeige
melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

19.07.2023 um 08:54
Zitat von Mr.StielzMr.Stielz schrieb:herzliches Willkommen!
Danke auch wenn ich nicht mehr so neu hier bin


1x zitiertmelden

Der offizielle Vorstellungsbereich

19.07.2023 um 13:37
Zitat von Cherokee.Rose2Cherokee.Rose2 schrieb:Danke auch wenn ich nicht mehr so neu hier bin
Wir setzen schon Staub an :|


2x zitiertmelden

Der offizielle Vorstellungsbereich

19.07.2023 um 13:43
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Wir setzen schon Staub an :|
Sich zu bewegen kann helfen, dieses Problem zu vermeiden @Mr.Stielz hallo auch :) ich bin Katori und schon 13 Jahre alt.


1x zitiertmelden

Der offizielle Vorstellungsbereich

19.07.2023 um 13:45
Zitat von KatoriKatori schrieb:Sich zu bewegen kann helfen,
Ich hüpfe doch eh quer durch den UH :|


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

19.07.2023 um 13:46
@EnyaVanBran dann bist Du halt ein Staubmagnet :)


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

19.07.2023 um 13:47
:D


melden
Polis ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der offizielle Vorstellungsbereich

24.07.2023 um 07:46
Einen wunderschönen!

bin über einen Umweg zu dieser Hompage gelangt, 37 Jahre alt sowie beruflich in Forschung und Entwicklung tätig (Schwerpunkt: Staats- und Legitimitätsforschung). Wem das noch nichts sagt, der kann vielleicht mit dem Begriffspaar "kritische Politikwissenschaft" anfangen.

Wer mehr über mich oder mein Fachwissen wissen möchte, darf gern bei mir anfragen.

Ich freu mich!

LG

T.


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

24.07.2023 um 09:17
@Polis
Willkommen bei Allmy und viel Spaß :)


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

24.07.2023 um 12:03
@Polis
Willkommen. Hab viel Spaß auf dieser Webseite 😉.
LG Lilith


melden
Polis ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der offizielle Vorstellungsbereich

24.07.2023 um 13:39
Dankschön allerseits.


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

29.07.2023 um 23:19
Guten Abend zusammen.. Ich bin der Tim und wollte hallo sagen... Ich beschäftige mich seit längerem mit Kriminalfällen und freue mich mit euch Gedanken zu noch mehr mysteriösen Kriminalfällen auszutauschen...


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

29.07.2023 um 23:21
@mistercroatia
Hallo Tim, willkommen und viel Spaß :)


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

29.07.2023 um 23:40
Hallo,
Dini mein Name bzw Nadine ..., 32 Jung, Single und absoluter Borussia Dortmund Fan. Ich liebe Verschwörungstheorien, Serien und Filme. Bin vom Beruf "Animateur" für alte Menschen...richtige Bezeichnung, Betreuungskraft.

Auf Almy bin schon ziemlich lange und hab schon so einiges hier erlebt...


1x zitiertmelden
Polis ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der offizielle Vorstellungsbereich

30.07.2023 um 09:22
Grüß dich Nadine,

Das mit den "Verschwörungstheorien" ist aber auch missverständlich. Kursieren sie erstmal sechs Monate stellen sie sich als gängige Praktik der Herrschenden heraus...


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

31.07.2023 um 02:11
Hey hey 🌱

nachdem ich schon über ein Jahr ohne Registrierung hier im Forum reingeschaut und gierig die Krimiecke durchgeforstet habe ...dachte ich mir, dass es mal Zeit wird.

Ja das war's auch schon wieder. Bin wohl eher still am mitlesen statt zu diskutieren, da wird es wohl nicht viel von mir an Aktivität zu sehen geben.

Grüße aus Berlin! :D


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

01.08.2023 um 12:52
Zitat von Dini1909Dini1909 schrieb:mein Name bzw Nadine
Frechheit!


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

09.08.2023 um 21:35
Hallo Leute!

Bin heute hier neu dazu gestossen. Bin Wissenschaftsjournalist aus Frankfurt a.M.

Grüsse Euer
Selbstläufer


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

09.08.2023 um 21:38
@Selbstläufer
herzlich-willkommen-im-forum 598 1


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

09.08.2023 um 21:38
@DieSukkulente
Freu mich dich hier zu sehen. Wird bestimmt eine gute Zeit.

Grüsse


Anzeige

melden