Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der offizielle Vorstellungsbereich

1.260 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vorstellung, Willkommen, Vorstellungsthread ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der offizielle Vorstellungsbereich

02.03.2021 um 22:15
@mbfoto
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier :merle:
Zitat von mbfotombfoto schrieb:Habe im Bereich Lost Places noch keine Erfahrung, aber interessiere mich sehr dafür. Ich komme aus Sachsen und vielleicht findet sich hier ja jemand.
Hier gibt es ja genügend Threads zu dem Thema. Da findest du bestimmt was Interessantes.

Verlassene Orte

Anzeige
melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

08.03.2021 um 15:23

Ein Hallo an Alle!

Ich wünsche Euch eine freudvolle und erkenntnisreiche Zeit und eine
gute Reise des Lebens!

Daniel




melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

08.03.2021 um 20:19
@Weltensiegel
Danke ^^ und die viel Spaß bei Allmy


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

08.03.2021 um 21:54
Hallo @Weltensiegel :merle:


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

09.03.2021 um 22:53
Hallo Welt!
(um in meiner Welt zu bleiben)
Ich bin neu hier - was der „offizielle Vorstellungsbereich“ impliziert...
Ich bin über den Fall „Elisa Lam“ auf dieses Forum gestoßen, habe eine Zeit lang als Gast mitgelesen und bin der Meinung, es ist nur fair, wenn ich mich als Mitleser „bekenne“...
...außerdem denke ich, dass ich auch dazusenfen möchte ;-) sei es bei ungeklärten Morden oder in anderen Bereichen.

Auch gute „Zusammenarbeit“
Scully82


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

09.03.2021 um 23:02
@scully82
Viel Spaß hier :merle:


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

17.03.2021 um 13:31
Hallo an Alle,
habe nach einem Mysterie-Forum gesucht und bin hier gelandet. Vor meiner Regestrierung habe ich etwas gelesen, nicht genug weshalb ich mich erstmal auf lesen beschränken werden muss.
Beschäftige mich seit vielen jahren mit den Themen die hier diskutiert werden und freue mich auf gute Gespräche, und neue Gedanken.
soviel erstmal von mir.
beste Grüße


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

17.03.2021 um 13:46
@ToxicAvenger
Willkommen :)


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

17.03.2021 um 14:29
@ToxicAvenger
Hallo und viel Spaß hier :)


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

18.03.2021 um 19:48
@Hailey25 du könntest dich auch mal vorstellen :troll:


1x zitiertmelden

Der offizielle Vorstellungsbereich

18.03.2021 um 19:48
@EnyaVanBran du auch :troll:


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

18.03.2021 um 20:03
@grizzlyhai
Du wirst mich gleich kennenlernen :}


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

18.03.2021 um 20:06
@EnyaVanBran :P:


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

18.03.2021 um 20:22
Ich bin @EnyaVanBran und meine Lieblingsspeise ist Steak. Blutig :troll:


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

18.03.2021 um 20:44
Zitat von grizzlyhaigrizzlyhai schrieb:du könntest dich auch mal vorstellen
Ok :Y:

Also... ich bin die @Hailey25 und seit 8 Jahren neu hier... Gelandet bin ich hier wegen einem Doppelmord in meiner Nähe Spoiler500 Wörter blabla
seitdem treib ich mein Unwesen im Unterhaltungsbereich.

Wenn ihr Fragen habt oder Hilfe braucht, dann könnt ihr euch jederzeit an unseren Reiseführer @grizzlyhai wenden. Über lange Sprachnachrichten freut er sich ganz besonders :) Falls er mal nicht hier anzutreffen ist, könnt ihr ihn telefonisch unter der Spoilerdarf ich nicht sagen 🤷🏽‍♀️ erreichen.

Viel Spaß :)


1x zitiertmelden

Der offizielle Vorstellungsbereich

18.03.2021 um 20:46
@Hailey25 Klasse 👍


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

18.03.2021 um 20:47
@NeuUser

Wie ihr seht wartet er schon auf euch, also los :Y:


1x zitiertmelden

Der offizielle Vorstellungsbereich

18.03.2021 um 21:15
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:darf ich nicht sagen
Hau die Nummer ruhig raus:
@grizzlyhai = 555NASE


1x zitiertmelden

Der offizielle Vorstellungsbereich

18.03.2021 um 21:30
0190 und 6x die :ask:


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

18.03.2021 um 22:54
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:555NASE
Da geht nur der alte Arthur dran ;)


Anzeige

1x zitiertmelden