Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der offizielle Vorstellungsbereich

1.260 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vorstellung, Willkommen, Vorstellungsthread ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der offizielle Vorstellungsbereich

21.07.2022 um 21:42
@EnyaVanBran

Der Thread existiert ja erst seit 2 Jahren ... ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

Der offizielle Vorstellungsbereich

21.07.2022 um 21:43
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Es stimmt schon. Ich hab auch sehr lange mitgelesen, aber diese Thread hab ich erst entdeckt, da war ich nicht mehr so neu hier.
Und jetzt liegt du hier klar in Führung mit 70 Beiträgen.
Chefin des Empfangskomitees :D


1x zitiertmelden

Der offizielle Vorstellungsbereich

21.07.2022 um 22:27
Zitat von NashiraNashira schrieb:Der Thread existiert ja erst seit 2 Jahren ... ;)
Und ich hatte zwar schon ein Konto, hab aber so gur wie nichts gepostet. Vor 2 Jahren hab ich damit so richtig begonnen..
Zitat von NemonNemon schrieb:Und jetzt liegt du hier klar in Führung mit 70 Beiträgen.
Chefin des Empfangskomitees
Wtf... ne, ich trolle nur rum :|


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

21.07.2022 um 23:05
Der zitierte Beitrag von Chamäleon wurde gelöscht. Begründung: Auf Wunsch des Erstellers
Ein herzliches Willkommen auch an Dich a0351

Hast Du den Button mittlerweile gefunden? Wenn nicht, schildere das Problem, dann werde ich versuchen, Dir weiterzuhelfen...oder noch besser sonst jemand, der sich gut auskennt in forumstechnischen Belangen.


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

21.07.2022 um 23:23
@EnyaVanBran
Nichts für ungut, war nicht böse gemeint.
Letzten Endes wundere ich mich gelegentlich nur über das eine oder andere 🤔


1x zitiertmelden

Der offizielle Vorstellungsbereich

21.07.2022 um 23:25
Zitat von NemonNemon schrieb:Letzten Endes wundere ich mich gelegentlich nur über das eine oder andere
Ehrlich? Hier wundert mich nix mehr :D


1x zitiertmelden

Der offizielle Vorstellungsbereich

21.07.2022 um 23:31
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Ehrlich? Hier wundert mich nix mehr :D
Wären wir hier im Bereich Unterhaltung, würde ich gleich mal eine virale Nachmeldungs-Begrüßungsrunde für alteingessene Insassen dieser Einrichtung starten 🤡

…upps, ist ja Unterhaltung 🤭


1x zitiertmelden

Der offizielle Vorstellungsbereich

22.07.2022 um 06:56
Zitat von NemonNemon schrieb:Wären wir hier im Bereich Unterhaltung, würde ich gleich mal eine virale Nachmeldungs-Begrüßungsrunde für alteingessene Insassen dieser Einrichtung starten 🤡
Ja bitte mach das :D


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

23.07.2022 um 07:58
Und weg ist er wieder der Blackdog :D es stimmt, fast jeder, der sich hier vorstellt, hält sich kaum länger als 48 Stunden oO


3x zitiertmelden

Der offizielle Vorstellungsbereich

23.07.2022 um 08:30
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:es stimmt, fast jeder, der sich hier vorstellt, hält sich kaum länger als 48 Stunden
Mysteriöses Verschwinden von Usern, die sich im Vorstellungsthread vorstellen :D :D


2x zitiertmelden

Der offizielle Vorstellungsbereich

23.07.2022 um 08:31
Zitat von KreuzbergerinKreuzbergerin schrieb:Mysteriöses Verschwinden von Usern, die sich im Vorstellungsthread vorstellen :D
Wie sollen einen Thread in Mystery eröffnen ☝


1x zitiertmelden

Der offizielle Vorstellungsbereich

23.07.2022 um 08:33
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Wie sollen einen Thread in Mystery eröffnen
:‘D


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

23.07.2022 um 13:43
Zitat von KreuzbergerinKreuzbergerin schrieb:Mysteriöses Verschwinden von Usern, die sich im Vorstellungsthread vorstellen :D :D
Also, ich werd nen Teufel tun und mich vorstellen unter diesen Umständen! :}


1x zitiertmelden

Der offizielle Vorstellungsbereich

23.07.2022 um 13:46
Zitat von NemonNemon schrieb:Also, ich werd nen Teufel tun und mich vorstellen unter diesen Umständen!
Nein?
Beispielsweise so:
Please allow me to introduce myself
I'm a man of wealth and taste
I've been around for a long, long years
Stole million man's soul an faith
:troll:


1x zitiertmelden

Der offizielle Vorstellungsbereich

23.07.2022 um 13:54
Oder so:
Nenn mich einfach SkaRo, denn ich könnte Rücksichtnahme gebrauchen.
Also, wenn du mich triffst, sei höflich, zeige Mitgefühl und Geschmack,
benutze all deine erlernte political correctness –
oder ich werde deine Seele in die Tonne treten, mmh yeah!
:troll:


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

23.07.2022 um 14:41
Zitat von KreuzbergerinKreuzbergerin schrieb:Nein?
U-hu
U-hu
U-hu


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

25.07.2022 um 15:38
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb: es stimmt, fast jeder, der sich hier vorstellt, hält sich kaum länger als 48 Stunden oO
Ich bin noch da :D


1x zitiertmelden

Der offizielle Vorstellungsbereich

25.07.2022 um 15:44
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Und weg ist er wieder der Blackdog :D es stimmt, fast jeder, der sich hier vorstellt, hält sich kaum länger als 48 Stunden oO
und taucht dann sogar wieder auf ;)


1x zitiertmelden

Der offizielle Vorstellungsbereich

25.07.2022 um 16:01
Zitat von janedoe95janedoe95 schrieb:Ich bin noch da :D
Gratuliere :D
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:und taucht dann sogar wieder auf ;)
Im neuen Outfit und hoffen, unerkannt zu bleiben.


1x zitiertmelden

Der offizielle Vorstellungsbereich

25.07.2022 um 16:27
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Im neuen Outfit und hoffen, unerkannt zu bleiben.
nee, im gleichen Outfit......


Anzeige

melden