Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der offizielle Vorstellungsbereich

1.260 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vorstellung, Willkommen, Vorstellungsthread ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der offizielle Vorstellungsbereich

03.07.2022 um 20:24
@Auweia


Auweia! :D :D :Y:

Anzeige
melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

03.07.2022 um 20:27
Zitat von AuweiaAuweia schrieb:Beides, Mädel, Beides
Dann bist du etwa 3 :D Erklärt einiges :troll:


1x zitiertmelden

Der offizielle Vorstellungsbereich

03.07.2022 um 21:42
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Dann bist du etwa 3
Knapp drüber. Ich darf schon legal starken Alkohol trinken :Y:


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

03.07.2022 um 21:49
@Mr.Stielz
Das ist lieb. Danke🤗


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

04.07.2022 um 07:31
Zitat von TrustNoOneEveTrustNoOneEve schrieb:Denn ich bin ja auch alles andere als normal *lach*
Und am Ende wird man dann doch enttäuscht. :|


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

04.07.2022 um 11:39
@Agatha.Knife

Man darf nur nicht zu hohe Erwartungen haben, dann kann man auch nicht enttäuscht werden. Lass es dir gut gehen. :)


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

06.07.2022 um 13:27
Hallo, ich bin neu hier. Ich interessiere mich sehr für Kriminalfälle bzw Vermisstenfälle. Es ist immer interessant durch verschiedene Sichtungsweisen neue Anregungen zu erhalten.
Liebe Grüsse an alle 🙋🏼‍♀️


1x zitiertmelden

Der offizielle Vorstellungsbereich

08.07.2022 um 22:17
Guten Abend zusammen,

ich bin ganz neu hier und habe aber schon einige Zeit mitgelesen. Zu dem ein oder anderem Thema ( Kriminalfälle ) oder auch mal Unterhaltung, würde ich auch ganz gerne mal etwas beitragen. So wie es die Zeit eben zulässt. Mal schauen.

Lieben Gruß an alle...


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

14.07.2022 um 08:59
Hallo an alle,

les hier schon seit zig Jahren (>10) fleissig mit. (Kriminalfälle/Wissenschaft/Politik ....)
Heute hab ich mich endlich angemeldet.

Wünsch allen nen schönen Tag !

CU


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

21.07.2022 um 21:22
Hallo,

bin der "BlackDog" bin 39 Jahre alt und komme aus Hannover...Ich bin zufällig auf dieses Forum gestossen... Mich Interessiert alles rund um das Thema Mystery !!! Mal sehen, was hier so los ist...
Freue mich auf jeden Fall hier zu sein...

Dann mal auf gutes Posting...


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

21.07.2022 um 21:24
@BlackDog2010
5744524 e7ee3 1


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

21.07.2022 um 21:27
Vielen Dank @Pony2.4


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

21.07.2022 um 21:30
@BlackDog2010
Willkommen hier und hoffentlich findest du genug mysteriöses :)


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

21.07.2022 um 21:31
Bestimmt @Kreuzbergerin.


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

21.07.2022 um 21:33
Zitat von MaahaXMaahaX schrieb am 06.07.2022:Hallo, ich bin neu hier. Ich interessiere mich sehr für Kriminalfälle bzw Vermisstenfälle. Es ist immer interessant durch verschiedene Sichtungsweisen neue Anregungen zu erhalten.
Liebe Grüsse an alle 🙋🏼‍♀️
Geschrieben um 13:27...
... und bereits um 13:34 wieder das Konto löschen lassen. :palm:
Profil von MaahaX

Hat überhaupt mal einer Allmy-Karriere gemacht, der sich hier hat begrüßen lassen?


2x zitiertmelden

Der offizielle Vorstellungsbereich

21.07.2022 um 21:35
Zitat von NemonNemon schrieb:Hat überhaupt mal einer Allmy-Karriere gemacht, der sich hier hat begrüßen lassen?
Du meinst, es liegt an der Begrüßung, dass die ganze User schnell wieder verschwinden/verschwunden werden?


1x zitiertmelden

Der offizielle Vorstellungsbereich

21.07.2022 um 21:36
Zitat von NemonNemon schrieb:Hat überhaupt mal einer Allmy-Karriere gemacht, der sich hier hat begrüßen lassen?
Eine gute Frage :D

Dieser Thread ist halt pures Mystery


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

21.07.2022 um 21:38
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Du meinst, es liegt an der Begrüßung, dass die ganze User schnell wieder verschwinden/verschwunden werden?
Nein, eher nicht. Aber wenn ich hier schon mitgelesen habe - angeblich - und mich mit dieser Welt schon ein bisschen auseinandergesetzt habe, steige ich nicht auf diese oder jene Weise hier ein. ... jedenfalls auf "ich" bezogen :) Aber wir leben irgendwie nicht alle in derselben Welt.


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

21.07.2022 um 21:40
@Nemon
Es stimmt schon. Ich hab auch sehr lange mitgelesen, aber diese Thread hab ich erst entdeckt, da war ich nicht mehr so neu hier.


Anzeige

1x zitiertmelden