Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der offizielle Vorstellungsbereich

1.248 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vorstellung, Willkommen, Vorstellungsthread ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der offizielle Vorstellungsbereich

27.08.2021 um 08:00
@ElectraBlack

Doch nicht dafür. :)

Anzeige
melden
Nalo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der offizielle Vorstellungsbereich

03.09.2021 um 18:02
Schönen guten Abend,

ich lese schon eine Weile hier bei Allmy mit und habe mich nun entschlossen mich anzumelden.
In "Menschen und Gesellschaft" gibt es einige Themen die interessant sind und wo ich denke
hier und da möchte ich auch meine Meinung kundtun und mitdiskutieren.
Ich bin 51 Jahre alt, aber im Innern (so wie ich glaube) jung geblieben und für alle Themen offen.

Bin verheiratet, hab spät gezündet :D, und daher ne jüngere Frau sowie auch eine Tochter (10), die erst noch
am Anfang einer Pubertierenden steht.
Nun schaun wir mal wie sich das entwickelt, ich seh dem relativ entspannt entgegen, aber bin auch auf
Überrraschungen gefasst.

Ich hoffe auf interessante Gespräche und eventuell auch auf virtuelle neue Bekannschaften.

Gruß Nalo


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

03.09.2021 um 19:48
@Nalo
Herzlichen Willkommen und viel Spaß hier :)


2x zitiertmelden
Nalo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der offizielle Vorstellungsbereich

03.09.2021 um 20:42
@Hailey25

Vielen Dank :)


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

04.09.2021 um 13:17
@Nalo
Auch von meiner Seite aus ein Herzliches Willkommen und viel Spaß. :)


melden
Nalo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der offizielle Vorstellungsbereich

05.09.2021 um 05:46
@Basti83
Dankeschön auch Dir ☺


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

13.09.2021 um 19:14
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb am 03.09.2021:Herzlichen Willkommen
... da ich es hier so oft sehe: Herzlich willkommen schreibt man mit kleinem w, so habe ich es zumindest hier einmal gelesen :)
Nur wenn ein Artikel davor steht, schreibt man willkommen groß: z. B. ein herzliches Willkommen.


1x zitiertmelden

Der offizielle Vorstellungsbereich

13.09.2021 um 19:18
@Julietta_m
HERZLICH WILLKOMMEN oO


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

13.09.2021 um 19:19
@Julietta_m
super Einstieg!!


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

13.09.2021 um 19:24
@Julietta_m
Ok, danke ^^
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb am 28.06.2021:Hallo und herzlich willkommen :)
@Julietta_m :merle:


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

13.09.2021 um 19:27
@Julietta_m

HErtzLich wiLlkoMmEN

Du wirst hier sehr viel Spaß haben


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

13.09.2021 um 19:42
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb am 15.07.2021:Hallo :) Herzlich Willkommen und viel Spaß hier.
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb am 26.07.2021:Herzlich Willkommen und viel Spaß hier @KarlsMädchen :merle:
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb am 03.09.2021:Herzlichen Willkommen und viel Spaß hier :)
@Julietta_m
<3lich willkommen. Ja, Du hast ganz recht. Schau nur, wie @Hailey25 schummelt. :'D Gut, dass Du ab jetzt ein Auge drauf haben wirst. :)


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

13.09.2021 um 19:47
Ich muss grinsen! :D


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

13.09.2021 um 20:32
@Interested
Olle Petze :'D

Du hast selbst Jahre dafür gebraucht :melden: Wir können alle froh sein :Y:
Zitat von InterestedInterested schrieb am 10.06.2015:Ich war auf Deinem Profil. Das war ziemlich aufschlussreich. :D :D :D :bier: Herzlich Willkommen!
Zitat von InterestedInterested schrieb am 11.09.2013:Hallo und Willkommen :)
Zitat von InterestedInterested schrieb am 21.04.2015:Herzlich Willkommen, in meinem Leben. :D Ich werde Dich immer daran erinnern.
Bäm :'D


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

13.09.2021 um 20:33
@Hailey25

Hahaha :D Geil!

Wie gut, dass wir nun @Julietta_m haben. :)


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

13.09.2021 um 20:34
Läuft :D @Interested


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

13.09.2021 um 20:35
Hallo @Marianne48 :)


1x zitiertmelden

Der offizielle Vorstellungsbereich

13.09.2021 um 20:37
Herzlich willkommen, @Marianne48 :)


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

13.09.2021 um 20:47
Zitat von Julietta_mJulietta_m schrieb:... da ich es hier so oft sehe: Herzlich willkommen schreibt man mit kleinem w, so habe ich es zumindest hier einmal gelesen :)
Nur wenn ein Artikel davor steht, schreibt man willkommen groß: z. B. ein herzliches Willkommen.
Hallo @Julietta_m
alle User, die bis jetzt inoffizielle Titelträger der Kategorie „Grammar Nazi“ bei Allmystery waren, feiern jetzt deine Ankunft hier. ;)

Ach so: Herzlich willkommen! :)


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

13.09.2021 um 20:48
:|


Anzeige

melden