Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der offizielle Vorstellungsbereich

1.260 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vorstellung, Willkommen, Vorstellungsthread ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der offizielle Vorstellungsbereich

31.10.2022 um 23:02
@jozzo
Das ist eine sehr schöne Wohngegend.

Anzeige
melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

31.10.2022 um 23:16
Zitat von SkinbyrdSkinbyrd schrieb am 28.09.2022:Hallo, bin neu hier. Komme aus BaWü, ziehe aber demnächst nach Hessen um.
Freu mich hier zu sein.
Oi! Beautiful. Nice feathers; byrdie. Schön das es das noch gibt. Cheers nach Hessen.


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

03.11.2022 um 11:53
Ah, jetzt hab ich den Vorstellungsstrang doch noch gefunden *freu*

Also ich bin Nemesis59, unterhalte mich ganz gerne auch mal in einem Forum über alles mögliche.
Einen schönen Tag wünsche ich.


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

04.11.2022 um 20:19
Hallo, ich bin Mythiiica.

Gefunden habe ich dieses Forum über Google :D. Da ich mich eigentlich schon immer für Kriminalfälle, Mysteriöses und Paranormales interessiere, dachte ich mir wieso schaue ich nicht mal nach einem Forum, und bin jetzt hier gelandet :)


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

04.11.2022 um 20:28
Hallo @Mythiiica

Sei herzlich willkommen, ich wünsche dir viel Spaß hier und hoffentlich findest du das was du suchst! 😃


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

05.11.2022 um 11:36
@Mythiiica
Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum. :Y:


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

06.11.2022 um 10:09
Hallo,

ich bin auch „neu“ hier. Allerdings lese ich schon seit ca. 6 Jahren „stumm“ in der Krimi-Rubrik mit. 😊


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

06.11.2022 um 10:27
@MissSchumi
Selbstverständlich auch dir ein Herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum. :Y:


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

06.11.2022 um 14:25
:schleimer:


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

06.11.2022 um 14:47
😏


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

06.11.2022 um 20:29
Hi @Outback

herzlich willkommen und viel Spaß hier und alles Gute und Frieden und coole Weihnachtsgeschenke! 🙃


1x zitiertmelden

Der offizielle Vorstellungsbereich

12.11.2022 um 12:42
Inyan

Hi Inyan,
einen außergewöhnlichen und tollen Nick hast du dir da ausgesucht! :Y:
Sei herzlich willkommen und viel Spaß hier. :)

LG SkaRo


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

12.11.2022 um 14:55
@Walkingbird
@Nashira

Danke!

@Nashira .. die Schriftart sieht edel aus, gefällt mir!


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

12.11.2022 um 18:03
Zitat von OutbackOutback schrieb am 06.11.2022:herzlich willkommen und viel Spaß hier und alles Gute und Frieden und coole Weihnachtsgeschenke! 🙃
Jo, mir auch ! :)


1x zitiertmelden

Der offizielle Vorstellungsbereich

12.11.2022 um 19:05
@HiviSande

Auch dir ein herzliches wieder coming! 😎


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

12.11.2022 um 19:38
Zitat von HiviSandeHiviSande schrieb:Jo, mir auch ! :)
Dir wünsche ich höchstens die Schmerzen des Lachkrampfs, den ich gerade habe. 🤣


1x zitiertmelden

Der offizielle Vorstellungsbereich

13.11.2022 um 05:01
Zitat von OutbackOutback schrieb:Dir wünsche ich höchstens die Schmerzen des Lachkrampfs, den ich gerade habe. 🤣
Zitat von OutbackOutback schrieb:die Schmerzen des Lachkrampfs,
Och nö, son mimimi...
Kann ja leicht schiefgehen nä....
Zitat von OutbackOutback schrieb:"Mit der Zeit wird die Maske zum Gesicht."

Denksprüche und Zitate (Seite 1104) (Beitrag von Outback)



melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

13.11.2022 um 05:03
@Nashira

Danke, Moin und Nachti 😊


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

16.11.2022 um 21:47
Hallöchen, ich bin Victoria, 44 Jahre jung, Industriekauffrau und freue mich mit Euch allen hier diskutieren zu können.
Screenshot 2022-11-16-00-05-08-72 eb9544Original anzeigen (0,9 MB)


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

16.11.2022 um 21:50
@all Neuen..Herzlich Willkommen bei uns🤗


Anzeige

melden