Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der offizielle Vorstellungsbereich

1.260 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vorstellung, Willkommen, Vorstellungsthread ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der offizielle Vorstellungsbereich

18.11.2022 um 17:43
Zitat von nainnain schrieb:ihr nervt jetzt schon :nerv:
😂😂

Anzeige
melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

18.11.2022 um 20:38
Einfahc mal Hallo gesagt :-) und gewunken


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

18.11.2022 um 21:57
👋


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

19.11.2022 um 08:36
Guten Morgen
und Hallo

@charonissimo


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

20.11.2022 um 12:07
Hallo,

Ich war schonmal hier, hatte mich aber damals zurückziehen wollen und mein Profil gelöscht.

Jetzt bin ich wieder da!

de enige echte


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

20.11.2022 um 13:34
Wieso sich die Leute immer gleich löschen wenn sie mal ne Pause machen Oo


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

20.11.2022 um 18:20
Guten Abend @MMXXII ,

Ich wünsche dir einen guten Neuanfang.


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

24.11.2022 um 00:02
Hallo, ich bin auch neu hier. Ich mag lange Spaziergänge, warme Länder, Bügelbilder und interessiere mich für Zauberkräfte, Hexen und neue Frisuren für Meerschweinchen


2x zitiertmelden

Der offizielle Vorstellungsbereich

24.11.2022 um 05:12
@StUffz
Na so neu bist du aber auch nicht mehr...
Welcome back :)


1x zitiertmelden

Der offizielle Vorstellungsbereich

24.11.2022 um 15:11
Zitat von Cherokee.Rose2Cherokee.Rose2 schrieb:Na so neu bist du aber auch nicht mehr...
Das sind haltlose Behauptungen


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

24.11.2022 um 15:59
@StUffz
Hallo. Magst Du mal Bilder von Deinen Meerschweinchen posten? 😉 Willkommen zurück. Ich war durch 3 Schlaganfälle vorübergehend ausgefallen, mein Hirn ist deshalb ein bisschen matschig geworden, aber sonst geht es mir gut.


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

24.11.2022 um 16:07
Ich mag übrigens Eichhörnchen 🐿


1x zitiertmelden

Der offizielle Vorstellungsbereich

24.11.2022 um 17:19
Zitat von SKlikerklakerSKlikerklaker schrieb:Ich mag übrigens Eichhörnchen
Kennst du gute Rezepte?


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

24.11.2022 um 19:53
@StUffz
Die isst man doch nicht. Das kann man nicht machen.


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

26.11.2022 um 20:12
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Hallo, ich bin auch neu hier. Ich mag lange Spaziergänge, warme Länder, Bügelbilder und interessiere mich für Zauberkräfte, Hexen und neue Frisuren für Meerschweinchen
Ich mag Züge 😀


1x zitiertmelden

Der offizielle Vorstellungsbereich

26.11.2022 um 20:16
Zitat von StUffzStUffz schrieb:und interessiere mich für Zauberkräfte, Hexen
🧐 :enya:


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

26.11.2022 um 20:56
Zitat von WasserbüffelWasserbüffel schrieb:Ich mag Züge
Die fand ich mit dem 9€ Ticket ganz gern. Jetzt kann ich mir den Luxus nicht mehr leisten und fahre wieder mit dem Auto.

@EnyaVanBran
Klingt als würdest du das nicht glauben.


1x zitiertmelden

Der offizielle Vorstellungsbereich

26.11.2022 um 20:58
@StUffz
Natürlich glaube ich das ☝


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

26.11.2022 um 21:02
@EnyaVanBran
Sehr gut. Nicht, dass ich hier unglaubwürdig wirke


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

26.11.2022 um 21:11
@StUffz
Absolut nicht. Du wirkst extrem seriös. Irgendwie :troll:


Anzeige

1x zitiertmelden