Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der offizielle Vorstellungsbereich

1.260 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vorstellung, Willkommen, Vorstellungsthread ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der offizielle Vorstellungsbereich

12.10.2020 um 22:47
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Lass dir von den Leuten hier nix erzählen
Vor allen Dingen von NoSleep nich. :troll:

Anzeige
1x zitiertmelden

Der offizielle Vorstellungsbereich

12.10.2020 um 22:48
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:Vor allen Dingen von NoSleep nich. :troll:
Völlig unangebracht und userbezogen.


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

12.10.2020 um 22:49
@Michusle

Herzlich willkommen im Forum und eine schöne Zeit mit den netten Leuten hier, mich eingeschlossen. *Räusper*


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

12.10.2020 um 23:03
Hallo :) :mouse:


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

21.10.2020 um 00:09
Hallo alle miteinander! Schon länger stöbere ich hier rum und hab mich nun registriert. Ich freue mich auf bereichernden und regen Austausch.

Liebe Grüße! :)


2x zitiertmelden

Der offizielle Vorstellungsbereich

21.10.2020 um 00:16
Hallo und willkommen :)


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

21.10.2020 um 00:17
Lieben Dank :) @EnyaVanBran


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

21.10.2020 um 00:49
Zitat von DezembermondDezembermond schrieb:Ich freue mich auf bereichernden und regen Austausch.
Na, dann mach dich hier mal auf was gefasst. :D


Vielleicht klappt das bis zum Dezember mit dem regen Austausch. ^^

Willkommen.


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

21.10.2020 um 01:01
Zitat von DezembermondDezembermond schrieb:Hallo alle miteinander
Hallo :mouse:


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

21.10.2020 um 01:05
@NoSleep
Ui, besten Dank - Ich hab mich vor meiner Anmeldung auf alles mental gut vorbereitet :D

@Findibus 👋🏼


5x zitiertmelden

Der offizielle Vorstellungsbereich

21.10.2020 um 01:07
Zitat von DezembermondDezembermond schrieb:Ich hab mich vor meiner Anmeldung auf dem Hausdach meiner Nachbarin nackt rasiert :D
:troll:


1x zitiertmelden

Der offizielle Vorstellungsbereich

21.10.2020 um 01:10
Ich merke schon, jetzt werden die ersten Tricks angewandt ;)


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

21.10.2020 um 08:11
@Findibus 🙈😆


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

21.10.2020 um 09:00
Zitat von FindibusFindibus schrieb:Ich hab mich vor meiner Anmeldung auf dem Hausdach meiner Nachbarin nackt rasiert :D
Rattenpinsel hat belastendes Material zum Tathergang vom FBI zugespielt bekommen.... Spacial Agent Rat...


1x zitiertmelden

Der offizielle Vorstellungsbereich

21.10.2020 um 09:13
Zitat von Myth_HunterMyth_Hunter schrieb:FBI
Wo? Wie?... ich bin dann mal weg 😳


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

21.10.2020 um 09:24
@EnyaVanBran
Wir haben alles unter Kontrolle.... bleiben sie ruhig und Zuhause.

I4tGgE0d 400x400


1x zitiertmelden

Der offizielle Vorstellungsbereich

21.10.2020 um 09:26
Zitat von Myth_HunterMyth_Hunter schrieb:Wir haben alles unter Kontrolle.... bleiben sie ruhig und Zuhause.
Nö, nö, ich setz mich mal lieber ab - sicher ist sicher :troll:


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

21.10.2020 um 09:34
@EnyaVanBran

Viel Spaß in Wuppertal, Hotel Artemis Zimmer 11.
:cool:

tenor 1


1x zitiertmelden

Der offizielle Vorstellungsbereich

21.10.2020 um 10:06
Zitat von Myth_HunterMyth_Hunter schrieb:Viel Spaß in Wuppertal
😳 ich dachte eher an die Karibik 😆


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

21.10.2020 um 10:12
@EnyaVanBran

Nach Ermittlung des Guthabens in ihrer Geldbörse per Drohne reichts nur bis Wuppertal ;)


Anzeige

melden