Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der offizielle Vorstellungsbereich

1.260 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vorstellung, Willkommen, Vorstellungsthread ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der offizielle Vorstellungsbereich

13.11.2020 um 03:24
Zitat von AlaeronAlaeron schrieb:Ist das hier so üblich
Hallo :merle:
War nur Fake. Ein Doppelaccount

Anzeige
1x zitiertmelden

Der offizielle Vorstellungsbereich

13.11.2020 um 08:11
Hallo :)
Zitat von FindibusFindibus schrieb:War nur Fake. Ein Doppelaccount
Oh, achso, warum macht man sich dann did Mühe mit so einer Geschichte 😳


2x zitiertmelden

Der offizielle Vorstellungsbereich

13.11.2020 um 09:04
Zitat von AlaeronAlaeron schrieb:Oh, achso, warum macht man sich dann did Mühe mit so einer Geschichte 😳
Willkommen :)

Ich nehme an, weil die echte Geschichte langweilig und lahm ist ^^


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

13.11.2020 um 14:19
Zitat von AlaeronAlaeron schrieb:achso, warum macht man sich dann did Mühe mit so einer Geschichte 😳
Eine Userin wurde gesperrt. Hatte also temporär keinen Zugriff und darum ein 2. Account angelegt.
Da will man natürlich nicht erkannt werden.


1x zitiertmelden

Der offizielle Vorstellungsbereich

13.11.2020 um 14:44
Zitat von FindibusFindibus schrieb:Da will man natürlich nicht erkannt werden.
Dann ist es aber doch höchst ungewöhnlich, dass man sich gleich so präsent in den Vordergrund stellt. Nicht so clever durchdacht. xD


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

13.11.2020 um 14:46
*hust*


melden
Dhara ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der offizielle Vorstellungsbereich

13.11.2020 um 15:00
@Aniara

Wie recht du hast! :D


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

13.11.2020 um 15:32
@Aniara
Hallo Jessica :)


1x zitiertmelden

Der offizielle Vorstellungsbereich

13.11.2020 um 15:50
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Hallo Jessica :)
Hm? Ich heiße nicht Jessica.


melden
Dhara ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der offizielle Vorstellungsbereich

13.11.2020 um 16:16
@ Jessica, ich habe Bilder von dir gesehen, du bist voll hübsch! :lv:


1x zitiertmelden

Der offizielle Vorstellungsbereich

13.11.2020 um 18:04
Zitat von DharaDhara schrieb:@ Jessica, ich habe Bilder von dir gesehen, du bist voll hübsch! :lv:
Die Fakebilder 🤔😮


melden
Dhara ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der offizielle Vorstellungsbereich

13.11.2020 um 18:06
@Myth_Hunter

Ob das Fakebilder waren, kA ... jedenfalls ein hübsches Mädl.


1x zitiertmelden

Der offizielle Vorstellungsbereich

13.11.2020 um 18:09
Zitat von DharaDhara schrieb:Ob das Fakebilder waren, kA
Höchstwahrscheinlich :) aber das kommt öfter vor... manche Typen haben zuviel Freizeit
Zitat von DharaDhara schrieb:jedenfalls ein hübsches Mädl.
Fitness macht eben hübsch :D


1x zitiertmelden

Der offizielle Vorstellungsbereich

13.11.2020 um 18:11
Zitat von Myth_HunterMyth_Hunter schrieb:Fitness macht eben hübsch :D
:D :D


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

14.11.2020 um 19:38
@EnyaVanBran bist du auch neu hier :ask:


1x zitiertmelden

Der offizielle Vorstellungsbereich

14.11.2020 um 19:40
Zitat von grizzlyhaigrizzlyhai schrieb:@EnyaVanBran bist du auch neu hier
In diesem Thread schon :D ... also fast :troll:


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

20.11.2020 um 17:50
Hallöchen! Ich hab hier vor Ewigkeiten in so verrückten Bereichen um Esoterik und Poltergeister mitgelesen und bin "leider" zu der Einschätzung gekommen, dass ich u.a., nicht wirklich durch Allmystery, zu der Einschätzung gekommen, dass es wohl wörtlich n i c h t s gibt. Keine Energie im Wasser, keine Göttin und kein Gott. Wobei es für viele Menschen bestimmt sehr tröstlich ist, an irgendwas zu glauben. Religion kannste eh nicht ausrotten, wenn du dafür wärst, ausser wenn die Menschen weltweit auf einmal selber unreligiös werden würde.

Ich interessiere mich explizit nur für Politik, Geschichte, Sozialwissenschaften, andere Kulturen, und für alles davon aber ganz viel, und Naturwissenschaften interessieren mich halt weniger als die genannten Themen.

Oh, und gerade seit diesem Jahr auch sehr für meine eigenen Spekulationen über einen "wahren Kern" hinter Verschwörungstheorien.

Ich will hier weder Religiöse, noch (an sich) Rechte damit wirklich beleidigen, wenn ich sage: meine Skepsis gegenüber "alternativen Medien" und dubiosen Quellen speist sich bestimmt daraus , dass ich halt linksliberal bin.

Ich bins einfach und selbst wenn die Freunde von Marc Dutroux in der CIA sässen und dort in Menschenversuchen und Organhandel tätig wären, würde sich meine politische Einstellung dadurch nicht ändern.

Ich gehöre zu den Menschen, denen noch kein Flüchtling n Keks weggefressen hat. Und die ihren Sohn als Baby rosa anziehen würden, wenn sie Kinderwunsch hätten. Kommt damit klar.
Hätt ich n Blog eröffnet, würde ich sämtliche politische Diskussionen in Kommentaren verbieten, einfach weil ich's kann, und in Kommentaren aber tatsächlich alles zum Thema Verschwörungstheorien erlauben.
Wenn das Thema des Blogs "Verschwörungstheorien" wär.


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

20.11.2020 um 18:08
Ok


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

20.11.2020 um 18:09
^^


melden
MrsK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der offizielle Vorstellungsbereich

06.12.2020 um 12:01
Hallo zusammen,

lese bei Allmystery auch schon länger querbeet mit, hauptsächlich jedoch bei den Kriminalfällen, Menschen&Gesellschaft, Politik&Geschichte und Wissenschaft&Forschung.
Freue mich auf regen Austausch.

Liebe Grüße
MrsK


Anzeige

melden