Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der offizielle Vorstellungsbereich

1.260 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vorstellung, Willkommen, Vorstellungsthread ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der offizielle Vorstellungsbereich

12.03.2024 um 22:30
@EnyaVanBran
:D

Anzeige
melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

14.03.2024 um 21:57
Dann reih ich mich hier mal ein und *wink* mal in die Runde :D


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

14.03.2024 um 22:05
Willkommen @roxaine
:merle:


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

14.03.2024 um 22:08
:ghost:


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

15.03.2024 um 10:48
@roxaine
Huhu!


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

22.03.2024 um 18:25
Moin moin


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

22.03.2024 um 18:26
@Helfahrt999
Moin


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

22.03.2024 um 18:58
@Helfahrt999
Moin


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

22.03.2024 um 18:59
@EnyaVanBran
@Pony2.4

🖖


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

29.03.2024 um 20:55
hallöle!
Ich bin seit heute auch hier, da mich kriminalfälle sehr interessieren. Bin mal gespannt, was es hier alles zu entdecken gibt.
LG klaerchen


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

03.04.2024 um 21:59
Hallo an alle,
ich bin Angelina und habe durch einen truecrime Podcast hierher gefunden. Der Podcast heißt weird crimes und dort wurde von dem Fall "yog'tze" berichtet. Außerdem wurde über dieses Forum berichtet, also meldete ich mich hier an und hoffe auf gute Diskussionen.
Liebe Grüße :)


1x zitiertmelden

Der offizielle Vorstellungsbereich

03.04.2024 um 23:05
@Niffty
Zitat von NifftyNiffty schrieb:Fall "yog'tze"
ich erinnere mich an diesen fall^^... ja, der ist auch sehr interessant...na dann herzlich willkommen


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

09.04.2024 um 22:57
Hallo, ich komme aus dem schönen Trier, der ältesten Stadt Deutschlands.
Ich bin ein großer Fan von Herr der Ringe und Harry Potter.
Außerdem bewundere ich den Widerstandskämpfer Hans Eiden sehr. Eines meiner Hobbys ist es, mich mit den Biografien von Widerstandskämpfern im Dritten Reich zu beschäftigen.
Und liebe die Musik von Nightwish und Enya.
Meine Hobbys sind lange Waldspaziergänge, Kochen, Backen, Kurzgeschichten schreiben, Geschichte, Rätsel.
Durch meine Begeisterung für Tolkien habe ich vor 20 Jahren meine Liebe zur Natur entdeckt und verbringe deswegen viel Zeit im Wald.
Außerdem interessiere ich mich für das Übernatürliche, seitdem ich "Supernatural" geschaut habe, ich liebe diese Serie, die hat bei mir Suchtpotential, da hab ich alle 15 Staffeln daheim auf DVD.


1x zitiertmelden

Der offizielle Vorstellungsbereich

09.04.2024 um 23:04
@Eowyn24
Welcome! :merle: <- der Smiley schwingt eigentlich einen Morgenstern, aber das ist lang vergessen und vorbei, heute sieht er so aus, als ob er den Hut zieht. Wie zur Begrüßung eben. Welcome! :merle:


1x zitiertmelden

Der offizielle Vorstellungsbereich

09.04.2024 um 23:37
@Eowyn24
Ich grüße dich, Eowyn, Theodens Schwester-Tochter!


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

11.04.2024 um 08:24
Zitat von Eowyn24Eowyn24 schrieb:Trier
Trier! :lv:


1x zitiertmelden

Der offizielle Vorstellungsbereich

11.04.2024 um 08:49
Zitat von SchubiackSchubiack schrieb:der Smiley schwingt eigentlich einen Morgenstern
erfrischend, dass das überhaupt hier jemand weiß...


11b82b47d3553a32a037b1d372c953f1


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

11.04.2024 um 17:19
@M11
Zumindest die altuser sollten es wissen woher es kommt.


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

11.04.2024 um 18:02
Zitat von LeitsgeheierLeitsgeheier schrieb:Trier! :lv:
Bist du auch aus der schönen, ältesten Stadt Deutschlands

@alle

Danke an alle für das nette Willkommen hier.


1x zitiertmelden

Der offizielle Vorstellungsbereich

11.04.2024 um 18:03
Zitat von Eowyn24Eowyn24 schrieb:Bist du auch aus der schönen, ältesten Stadt Deutschlands
Nicht ganz, aber fast. Meine Stadt hat einen Wasserfall. ;)


Anzeige

1x zitiertmelden