Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der freie Mystery, Mystik und Alternativ Thread

36 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Aliens, Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der freie Mystery, Mystik und Alternativ Thread

24.07.2020 um 16:28
Ich verschiebe Wolken mit meinen Gedanken, ich teile mein Wissen aber nicht gerne, da ich ein entlaufendes Alien aus Area 51 bin, will nur wieder weg hier


melden

Der freie Mystery, Mystik und Alternativ Thread

24.07.2020 um 18:23
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:jesus kannn auch zaubern
@Dr.Manhattan
Interessant. Das würd ich mir gerne mal anschauen.


melden

Der freie Mystery, Mystik und Alternativ Thread

24.07.2020 um 18:25
@F.Einstoff

dann quatsch doch einfach mal mit jesus

einfach so :)

einfach machen


melden

Der freie Mystery, Mystik und Alternativ Thread

24.07.2020 um 18:26
Jesus ist tot, da existiert nur noch eine Zombievariante von ihm, aber wo er sich grade wohl aufhält?


melden

Der freie Mystery, Mystik und Alternativ Thread

24.07.2020 um 18:27
nichts stirbt jemals

dann wohl jesus erst recht nicht :D


melden

Der freie Mystery, Mystik und Alternativ Thread

24.07.2020 um 18:28
Wenn Jesus mal wirklich gestorben ist, dann ist er jetzt ein Zombie oder schwirrt in den weiten des Kosmos herum, bereit einen anderen Planeten zu erfreuen mit seiner Anwesenheit, die Menschheit wollte ihn ja nicht, da würde ich mich auch verpissen


melden

Der freie Mystery, Mystik und Alternativ Thread

24.07.2020 um 18:30
lol ja macht iwie sinn :D

aber jisass liebt uns :)

keine ahnung das ist so lang her ... und ist definitiv nicht hier und jetzt

also wie echt isses ?

aber das ist schon ziemlich abstrakt


melden

Der freie Mystery, Mystik und Alternativ Thread

24.07.2020 um 18:34
Fest steht, mit Jesus hätte ich gerne mal irgendwo gechillt, bei einer Friedenspfeife und mich unterhalten mit ihm über alles was wichtig ist.Nach ihm kamen nur noch Lügner die Babylon hoch in den Himmel gelobt haben, aber kein Teil der gemeinen Masse war, im Gegenteil.

Wir haben Jesus "verpasst", sind wa selbst schuld dran, hätten wir mal auf seine Peace&Love&Harmonie Formel gehört, wir würden heutzutage alle glücklich nackt über ne grüne Wiese springen und einfach sein.*zwinx*


melden

Der freie Mystery, Mystik und Alternativ Thread

24.07.2020 um 18:57
kann ja alles noch werden :)

er düst im sauseschritt - und bringt die liebe mit :lv:

erstmal müssen wir alle unsere macht zurückerlangen

ich weiss wies geht - einfach machen :)


melden

Der freie Mystery, Mystik und Alternativ Thread

24.07.2020 um 19:43
Ich habe die Vermutung, das einer von meinen Nachbarn zu den Men in Black gehört.

Ich sehe Abends immer so ein Komisches "Blitzdingens" durch seine Wohnungsfenster blitzen.


melden

Der freie Mystery, Mystik und Alternativ Thread

24.07.2020 um 20:00
@nogger

Biete ihnen doch nen Nogger an, dann verpieseln sie sich schon


melden

Der freie Mystery, Mystik und Alternativ Thread

24.07.2020 um 20:12
@Vymaanika

Ist es tatsächlich so einfach? o.O

Ich bin Skeptisch.


1x zitiertmelden

Der freie Mystery, Mystik und Alternativ Thread

24.07.2020 um 20:13
Zitat von noggernogger schrieb:Ist es tatsächlich so einfach? o.O
Jep, bei deinem Anblick verpiesel ich mich auch..und zwar richtung Kühltruhe um mir ein frische Nogger draus zu entnehmen


1x zitiertmelden

Der freie Mystery, Mystik und Alternativ Thread

24.07.2020 um 20:13
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:und zwar richtung Kühltruhe um mir ein frische Nogger draus zu entnehmen
DAS hat mich überzeugt. Hervorragend!


melden

Der freie Mystery, Mystik und Alternativ Thread

26.07.2020 um 16:22
ich lösch mich jetzt bei allmy

die gründe liegen auf der hand

jeder echte alternative mensch hat sich schon vedüdelt

alle meine freunde hier haben sich schon abgemeldet

also alles gute


melden

Der freie Mystery, Mystik und Alternativ Thread

28.07.2020 um 17:42
*stellt behauptungen auf, die wenn wahr, die gesamte welt wie wir sie kennen verändern würden*

*antwortet danach nicht auf rückfragen oder gibt keine hilfreichen antworten*

*regt sich dann über die blindheit der minderbegabten um sich auf, droht oder löscht sich*


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Haben Außerirdische Sarkasmus und/oder Humor?
Unterhaltung, 26 Beiträge, am 20.06.2019 von MysticYuna
BlckWolf am 19.06.2019, Seite: 1 2
26
am 20.06.2019 »
Unterhaltung: Was könnte eine Katzenallergie bedeuten?
Unterhaltung, 17 Beiträge, am 02.05.2018 von Doors
Hennessy am 30.04.2018
17
am 02.05.2018 »
von Doors
Unterhaltung: Sollte ich der Gott dieser Welt werden?
Unterhaltung, 31 Beiträge, am 12.10.2016 von InsaneMajesty
mysteriousboy am 01.10.2016, Seite: 1 2
31
am 12.10.2016 »
Unterhaltung: Meine Begegnung mit einem reptiloiden Hybriden
Unterhaltung, 214 Beiträge, am 18.07.2016 von SawCleaver
moonkid am 10.07.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
214
am 18.07.2016 »
Unterhaltung: Ufos, Aliens und Napoleon
Unterhaltung, 71 Beiträge, am 28.08.2015 von perttivalkonen
Nebelstimme am 27.08.2015, Seite: 1 2 3 4
71
am 28.08.2015 »