Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufos, Aliens und Napoleon

71 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Satire ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ufos, Aliens und Napoleon

27.08.2015 um 22:57
Guten Abend Allmygemeinde,

vor kurzem stieß ich durch einen Zufall auf einen Artikel in dem die Rede von Beweisen für die Existenz von Außerirdischen war.
Das interessanteste dieses Artikels war die Aussage das ein Wissenschaftler welcher den Leichnam von Napoleon untersucht hatte einen ca. 1cm kleinen Microchip in seinem Schädelknochen gefunden haben will.

Hier einmal der Link zum Artikel:
https://de-de.facebook.com/MFakten/photos/a.507687202679661.1073741832.154855847962800/507687922679589/

Es gibt noch einige andere Artikel allerdings auf Englisch usw.
Da ich mir bereits einmal einen Virus eingefangen habe der meinen Rechner komplett "zerlegt" hat bin ich vorsichtig auf Seiten zu gehen die ich nicht kenne. Damals war es eine Seite einer angeblichen Ufomeldestelle auf der ich mir den Virus eingefangen habe.

Aber zurück zum Thema:

Habt ihr bereits etwas von diesem angeblichen Fund gehört? Was haltet ihr davon?

Ich hoffe auf eine angeregte Diskussion, bitte bleibt sachlich Leute.

Es sprach:

Die Nebelstimme

Anzeige
1x zitiertmelden

Ufos, Aliens und Napoleon

27.08.2015 um 23:20
Nachtrag:

Ja ich weiß, ist nicht gerade die beste Quelle aber von denen habe ich es auch nicht.
Da ich den Link zum Originalartikel jedoch nicht kenne und keine Lust habe mir noch einmal einen Virus einzufangen muss ich es leider erst einmal bei diesem Link belassen...


melden

Ufos, Aliens und Napoleon

28.08.2015 um 00:36
Und ich dachte, das ist ein Chip für Hunde:
http://hagersvilleveterinary.ca/services/microchip-pet-identification/

Selbes Bild :D

Uuuups ... das ist ja ein Standardbild von der AP, hat BBC schon 2004 verwendet:
http://news.bbc.co.uk/2/hi/uk_news/magazine/3742684.stm

Singing: I want to believe but this is just a crap!


melden

Ufos, Aliens und Napoleon

28.08.2015 um 00:42
Zu Napoleons Zeit gab es noch keine Mikrochips.Jeder halbwegs normale Mensch weiß das auch.Deshalb gehe ich davon aus,dass es sich hierbei um Blödsinn handelt.


4x zitiertmelden

Ufos, Aliens und Napoleon

28.08.2015 um 03:17
f*c*book als "Quelle" angeben, whow! Da ist dann jeder Wurmbefall beim Nachgehen weiterführender Links wirklich hart erarbeitet.


melden

Ufos, Aliens und Napoleon

28.08.2015 um 05:19
Schwachsinn. :D


melden

Ufos, Aliens und Napoleon

28.08.2015 um 06:28
@Nebelstimme

tja es gibt einige fans und ufo webseiten die wissen nicht das weekly world news ein satire magazin ist und dh. verbreitet sich einige storys von dort wie auch dieses :

http://weeklyworldnews.com/aliens/15207/alien-chip-in-napoleons-skull/

der Autor heisst Erik Van Datiken :D


melden

Ufos, Aliens und Napoleon

28.08.2015 um 06:57
Unabhängig vom Wahrheitsgehalt des EPs und dem glauben daran...:
Zitat von CaptainBlackCaptainBlack schrieb:Zu Napoleons Zeit gab es noch keine Mikrochips.Jeder halbwegs normale Mensch weiß das auch.Deshalb gehe ich davon aus,dass es sich hierbei um Blödsinn handelt.
Sollte es sich um ironie handeln solltest du so etwas deutlicher Ausdrücken. Falls das ernst gemeint ist kann man eigentlich nur mit dem Kopf schütteln. Solch schwachsinnigen Aussagen...


1x zitiertmelden

Ufos, Aliens und Napoleon

28.08.2015 um 06:58
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Solch schwachsinnigen Aussagen...
Was ist daran schwachsinnig ?


melden

Ufos, Aliens und Napoleon

28.08.2015 um 07:01
@Venom46
Ist in etwas das gleiche wie jemandem der behauptet es gäbe UFOs zu sagen: nein die haben wir noch nicht erfunden. Jeder weiß das.


melden

Ufos, Aliens und Napoleon

28.08.2015 um 07:23
@Geisonik
Ich kann Dir nicht folgen.
Diese Aussage ist doch korrekt :
Zitat von CaptainBlackCaptainBlack schrieb:Zu Napoleons Zeit gab es noch keine Mikrochips.



melden

Ufos, Aliens und Napoleon

28.08.2015 um 07:26
@Venom46
Ja die Aussage ist korrekt. Jedenfalls wenn wir davon ausgehen das "wir" die Wahrheit gelehrt bekommen.
Aber genau das ist es ja was man bei dem Thema UFO nicht vorraussetzen darf, daher ist die Aussage schwachsinn.

Man geht ja bei der Theorie davon aus das uns was verheimlicht wird, dann kann man nicht einfach als Argument anbringen "gabs nicht".


1x zitiertmelden

Ufos, Aliens und Napoleon

28.08.2015 um 07:26
Von welchem Napoleon ist eigentlich die Rede.


melden

Ufos, Aliens und Napoleon

28.08.2015 um 07:34
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb: Jedenfalls wenn wir davon ausgehen das "wir" die Wahrheit gelehrt bekommen.
Also das es zu Napoleons Zeit keine Microships gab, halte ich persönlich für die Wahrheit.
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Aber genau das ist es ja was man bei dem Thema UFO nicht vorraussetzen darf, daher ist die Aussage schwachsinn.
Im Endeffekt gehts doch jetzt aber nicht um unbekannte fliegende Objekte.
Sondern explizit um einen Microship, der angeblich in einem Schädelknochen von Napoleon gefunden wurde.
In dem Moment wo ich das schreibe, muss ich echt lachen. :D
Weil es halt so absurd ist.

Und irgendwann muss man halt mal die Kirche im Dorf lassen, wie es so schön heißt. ;)


melden

Ufos, Aliens und Napoleon

28.08.2015 um 07:38
@Venom46
Machst du das mit Absicht? Oder verstehst du es wirklich nicht?

Es geht hier um einen ALIENCHIP !

Da kann ich doch nicht argumentieren Mikrochips gabs damals noch nicht.


melden

Ufos, Aliens und Napoleon

28.08.2015 um 07:41
Ernsthaft? In Napoleons Schädel soll ein Mikrochip (!) gefunden werden, und nur weeklyworldnews (eine Satire-Seite) berichten davon?


melden

Ufos, Aliens und Napoleon

28.08.2015 um 07:41
@Geisonik
Hallo ?
Es geht um einen Microship !
Zitat von NebelstimmeNebelstimme schrieb:Das interessanteste dieses Artikels war die Aussage das ein Wissenschaftler welcher den Leichnam von Napoleon untersucht hatte einen ca. 1cm kleinen Microchip in seinem Schädelknochen gefunden haben will.



1x zitiertmelden

Ufos, Aliens und Napoleon

28.08.2015 um 07:42
Auf dem Foto sieht man aber einen Erdlingschip fuer Haustiere. Die story wurde von einer Satiremagazin erfunden und in Umlauf gebracht?

Warum also ueber eine Fantasiegeschichte diskutieren?


1x zitiertmelden

Ufos, Aliens und Napoleon

28.08.2015 um 07:43
Zitat von babykecksbabykecks schrieb:Warum also ueber eine Fantasiegeschichte diskutieren?
Thats right !


melden

Ufos, Aliens und Napoleon

28.08.2015 um 07:53
@Venom46
Zitat von Venom46Venom46 schrieb:Hallo ?
Es geht um einen Microship !
Ja, von Aliens!

Vielleicht mal den Link im EP anklicken!


Anzeige

melden