Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verzicht

153 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verzicht, Keuschheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verzicht

23.10.2020 um 08:56
@Ko

Schau mal bei MENSCHEN im Thread " Seelenverwandtschaft - gibt es das wirklich"
Gibt ein schönes Lied/Gedicht.

Anzeige
1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verzicht

23.10.2020 um 15:46
Zitat von KoKo schrieb:Für wünsche muss nichts tun
Wenn ich mir wünsche, dass mein Dach neu gedeckt wird, damit es nicht reinregnet, wird Wünschen allein nicht helfen. Da muss ich dann schon selber ran - oder ein Dachdecker.
Wenn ich Zahnschmerzen habe, kann ich mir noch so sehr wünschen, dass sie verschwinden. Das wird nicht helfen. Um den Zahnarzt komme ich dann nicht herum.

Merke: Wir sind im Leben nicht bei "Wünsch' Dir was", sondern bei "So isses!".


melden
Ko Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verzicht

23.10.2020 um 17:41
Wünsche sind wünsche

Bedürfnisse sind eine andere Baustelle
Wobei Baustelle auf wünsche auch nicht zutrifft

Wünsche dir rein

Ein Grund warum man sie keinem verraten sollte


melden

Verzicht

23.10.2020 um 23:16
@Ko


Ja, ich habe bereits einen/meinen "Seelen"verwandten getroffen.

Heute ist er irgendwo da draussen.

An einem Tag empfandt ich innere Unruhe, Schmerz, Alarmzustand.
Und es war tatsächlich ein schrecklicher Unfall passiert.
Ich denke, ich fühlte seinen körperlichen Schmerz oder als er reanimiert wurde und zurück kam.

Heute kommt dieses Gefühl sehr selten wieder und in Gedanken fragte ich "ja?". "Ich Weiß".


melden
Ko Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verzicht

24.10.2020 um 12:55
@DickeBiene

Habe damit keine Erfahrung

Kann nicht mitreden
Zitat von DickeBieneDickeBiene schrieb:Gibt ein schönes Lied/Gedicht.
Welches denn


melden

Verzicht

24.10.2020 um 15:21
@Ko
Zitat von SIRiUS3lPiSIRiUS3lPi schrieb am 18.10.2020:ANAM CARA
"To you I can open my heart.
And I will share my innermost self.
I can trust you to accept me for
who I truly am.
As we awaken to our innerlight and beauty
our souls flow together as O N E
(Celtic wisdom)



2x zitiertmelden
Ko Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verzicht

24.10.2020 um 15:24
@DickeBiene

Schön wenn man so jemanden kennt


melden

Verzicht

24.10.2020 um 15:25
@Ko
Ich wünsch dir, daß es klappt.


melden
Ko Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verzicht

24.10.2020 um 15:30
@DickeBiene

Mit meinem Naturhaus?


melden

Verzicht

24.10.2020 um 15:38
@Ko
Frau und Haus


melden

Verzicht

24.10.2020 um 15:46
Ich bin im Moment dabei, Kohlenhydrate so gut es geht zu umgehen, dazu gehört eben leider auch Zucker und der Verzicht auf Schokolade. Hin und wieder könnte ich zwar jemanden töten, aber generell ist alles gut :D Und, und darum mache ich das: ich fühle mich verdammt wohl und hatte seit Tagen keine Kreuzschmerzen mehr.


melden

Verzicht

24.10.2020 um 15:50
@EnyaVanBran
Respekt.


1x zitiertmelden

Verzicht

24.10.2020 um 15:51
Zitat von DickeBieneDickeBiene schrieb:Respekt.
Danke. Naja, es ist im Grunde eine Kopfsache. Wenn du wirklich bereit bist, auf etwas zu verzichten, dann fällt es dir auch nicht all zu schwer.


melden

Verzicht

24.10.2020 um 16:03
@EnyaVanBran
Ich habe einige Jahre mich vegan/vegetarisch ernährt und esse heute noch sehr wenig Fleisch.
Nur bei Hackfleisch, da dreh ich durch. Zumindest klappt da der Verzicht auch meistens.


melden

Verzicht

24.10.2020 um 16:05
@DickeBiene

Tüchtig, tüchtig, also vegan würde bei mir nur sehr schwer klappen, weil ich Käse über alles liebe 🙈


melden

Verzicht

24.10.2020 um 16:07
@EnyaVanBran
Ja, mag ich auch. Lecker. Joghurt, Quark ... weniger.


melden

Verzicht

24.10.2020 um 17:14
@DickeBiene

Joghurt muss ich auch nicht unbedingt haben, da würde mir das Verzichten leicht fallen :D


melden

Verzicht

24.10.2020 um 18:25
@EnyaVanBran

Dann sind wir jetzt gemeinsame Verzichtfreunde, kämpft sich leichter 😁😂


1x zitiertmelden

Verzicht

24.10.2020 um 18:26
Zitat von DickeBieneDickeBiene schrieb:Dann sind wir jetzt gemeinsame Verzichtfreunde
Bin dabei :D :D


1x zitiertmelden

Verzicht

24.10.2020 um 18:29
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Bin dabei :D
Lass uns den Käse teilen.


Anzeige

1x zitiertmelden