Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das große Allmy Winterkochen 2020

642 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Spaß, Winter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das große Allmy Winterkochen 2020

21.11.2020 um 17:07
Kalter Hund :lv:

Anzeige
melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das große Allmy Winterkochen 2020

21.11.2020 um 17:08
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Da ess ich lieber Butterkekse pur.
Und WENN ich mal welche esse, dann beschmiere ich die auch mit Butter und Marmelade :D oder nur Butter.


1x zitiertmelden

Das große Allmy Winterkochen 2020

21.11.2020 um 17:09
@Streuselchen
Glaubst Du das kennt hier noch jemand:-!


melden

Das große Allmy Winterkochen 2020

21.11.2020 um 17:09
@gastric Sympathie! Gibt doch eh schon Butterkekse mit Schoko oder Prinzenrolle. Das reicht doch völlig. Kalter Hund ist für mich ein einfach ekliges Essen. Ich musste als Kind fast kotzen, ist wie fettes Fleisch, das vergisst man nicht. :(

@Streuselchen Jetzt bereite ich meine Umfrage vor. Sie kommt in wenigen Wochen. :D Kalter Hund spaltet die Allmy Nation. Das muss geklärt werden.


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das große Allmy Winterkochen 2020

21.11.2020 um 17:10
@dawn62

Weil das auch einfach genial lecker ist :D :D

@Carietta
Haha vorallem spaltet kalter Hund mich extrem von einem Normalgewicht :troll: aber man muss eben Prioritäten setzen :P:


melden

Das große Allmy Winterkochen 2020

21.11.2020 um 17:12
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Und WENN ich mal welche esse, dann beschmiere ich die auch mit Butter und Marmelade :D oder nur Butter.
Gegen Butter hab ich nichts, aber da in dem kalten Hund ist ja anderes Fett drin. :)


melden

Das große Allmy Winterkochen 2020

21.11.2020 um 17:13
@Streuselchen
Ja klar ist das auch fettig.....aber mit heißem Kakao kein Problem :-)


1x zitiertmelden

Das große Allmy Winterkochen 2020

21.11.2020 um 17:14
Jetzt ist mal Schluss mit dem gequälten Vieh :troll:


Spoiler7ce399b9-0909-4fb3-bfb3-7a59cb6c56d6

acf04ac3-8e29-412f-aed2-c45524c3d0afOriginal anzeigen (0,2 MB)



melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das große Allmy Winterkochen 2020

21.11.2020 um 17:14
@Carietta

Kokosfett, das ist sogar "gesünder" als Butter.
Den isst man in det Regel ja auch nur einmal im Jahr, da verkraftet man das schon :P:
Zitat von dawn62dawn62 schrieb:Ja klar ist das auch fettig.....aber mit heißem Kakao kein Problem :-)
Genau, damit spült es sich leichter runter :D


1x zitiertmelden

Das große Allmy Winterkochen 2020

21.11.2020 um 17:16
@KFB Gut, dass wir vom kalten Hund weg, zum heißen Grünling kommen. Das sieht lecker aus, aber was ist das?


melden

Das große Allmy Winterkochen 2020

21.11.2020 um 17:16
@Carietta
Zitrone-Matcha


melden

Das große Allmy Winterkochen 2020

21.11.2020 um 17:17
@Streuselchen
Ich sehe, Du weißt was der Begriff Lebensqualität bedeutet :-!


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das große Allmy Winterkochen 2020

21.11.2020 um 17:18
@dawn62

Finde ich gut, wie du meinen Drang nach gutem Essen nennst :D Lebensqualität hat soviel mehr Stil :}


melden

Das große Allmy Winterkochen 2020

21.11.2020 um 17:21
@Streuselchen
Die einfachen Sachen sind öfters auch die besseren. :-) Bei mir gibt es gleich Hühnersuppe :-! Und die bekommst Du so in keinem Restaurant ;-)


melden

Das große Allmy Winterkochen 2020

21.11.2020 um 17:23
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Kokosfett, das ist sogar "gesünder" als Butter.
Da bin ich mir nicht so sicher. Aber hier ist UH, und das Winterkochen und der Spaß steht im Vordergrund. Ernährungsthreads gibts ja genug in denen man belehrt wird. ;)


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das große Allmy Winterkochen 2020

21.11.2020 um 17:25
@dawn62

Ich hatte gerade Hühnersuppe :D :D
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Da bin ich mir nicht so sicher. Aber hier ist UH, und das Winterkochen und der Spaß steht im Vordergrund. Ernährungsthreads gibts ja genug in denen man belehrt wird. ;)
Wuäh ne, kein Bock auf Belehrungen :{
Wenn ich was wissen will, les ich in nem Buch nach :D


1x zitiertmelden

Das große Allmy Winterkochen 2020

21.11.2020 um 17:32
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Wenn ich was wissen will, les ich in nem Buch nach :D
Und ich dachte immer Wiki ist das Allheilmittel :D

Schönen Abend noch allen, die so leckere Sachen kochen, auch wenn ich den kalten Hund nicht mag, aber ich mag den Thread und das Winterkochen und danke an @Streuselchen für die Orga.

@Jule, ich hoffe deiner Kleinen geht es besser.


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das große Allmy Winterkochen 2020

21.11.2020 um 17:53
@Carietta

Na aber sehr gerne doch :)
Hab du auch einen schönen Abend :kiss:


melden

Das große Allmy Winterkochen 2020

21.11.2020 um 19:30
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:dafür nehme ich dann den kalten Hund von @miezmiezmiez *sabber* :lv: Top !
@Photographer73
@Streuselchen
@Pattimay

Danke für eure Kalter Hund Sympathie :Y:


Mir ist aber klar, dass der die Gemüter spaltet. Selbst in meiner Familie ;)


melden

Das große Allmy Winterkochen 2020

21.11.2020 um 19:54
@miezmiezmiez
Klar spaltet der kalte Hund.....aber wie oft isst man den auch :-! Ist halt aus der KindheitB-)


Anzeige

melden