Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das große Allmy Winterkochen 2020

642 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Spaß, Winter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das große Allmy Winterkochen 2020

21.11.2020 um 20:01
@miezmiezmiez

ich liebe kalten Hund, kenne ich aus meiner Kinderzeit, da gab es ihn zu jedem Kindergebutstag und er war immer als erstes vertilgt :)

Leider habe ich ihn schon lange nicht mehr gegessen, Danke für den leckeren Anstubser :)

Anzeige
melden

Das große Allmy Winterkochen 2020

21.11.2020 um 20:07
@osaki
Dein Gericht ist ja wieder der Wahnsinn!


melden

Das große Allmy Winterkochen 2020

21.11.2020 um 20:11
@osaki
Top! Sieht toll aus!


melden

Das große Allmy Winterkochen 2020

21.11.2020 um 20:28
@miezmiezmiez
@Cherokeerose

Danke euch beiden gaaanz herzlich 😊

Ich muss ja zugeben, dass ich durch den wettbewerb mal wieder nen ausgeprägten kochrausch bekommen hab 😊 wenn es nur nicht so lange dauern würde, die rezepte ins reine zu tippen :(


1x zitiertmelden

Das große Allmy Winterkochen 2020

21.11.2020 um 20:29
Zitat von osakiosaki schrieb:rezepte ins reine zu tippen :(
@osaki
Fotografiere sie ab 😎


melden

Das große Allmy Winterkochen 2020

21.11.2020 um 20:31
@miezmiezmiez

Ihr könnt meine schrift garantiert nicht lesen, sieht gut aus, ist aber eher kryptisch 😁


melden

Das große Allmy Winterkochen 2020

21.11.2020 um 20:32
@osaki
Ok... dann musst du tippen 😁


melden

Das große Allmy Winterkochen 2020

21.11.2020 um 20:35
@miezmiezmiez

Ja, so sieht das nämlich aus :)


20201121 203426Original anzeigen (4,1 MB)


melden

Das große Allmy Winterkochen 2020

21.11.2020 um 20:49
@osaki
Dein Dessert sieht ja recht aufwendig aus mit den zwei Teigen.
Wie kann man sich denn das geschmacklich vorstellen? Ist es ein Mürbegebäck? Gibt es etwas vergleichbares das man kennt?


melden

Das große Allmy Winterkochen 2020

21.11.2020 um 20:53
@Pattimay

Es ist eher so ein trockener blätterteig, etwas buttriger geschmack, fast wie sandkekse, eben nicht so fettig und ganz zartblättrig, er geht nicht auf

Man kann den teig auch ohne honig machen, pikant füllen und in öl ausbacken.


melden

Das große Allmy Winterkochen 2020

21.11.2020 um 20:55
@osaki
Ah...ok. Danke!


melden

Das große Allmy Winterkochen 2020

21.11.2020 um 21:41
Man man man nen auflauf sieht einfach nie geil aus auf nem teller und nochmal doppelt so kacke, wenn vorher eine künstlerische meisterleistung gepostet wurde :D


melden

Das große Allmy Winterkochen 2020

21.11.2020 um 21:56
@osaki

Das sieht Hammergeil aus, und der Aufwand, meine Güte :D


melden

Das große Allmy Winterkochen 2020

21.11.2020 um 22:27
@osaki
Alles klar 😁 Schrift gefällt mir und lesen kann ich es schon einigermaßen 😎


melden

Das große Allmy Winterkochen 2020

21.11.2020 um 22:39
@gastric

Das lob lässt mich wachsen, dankeschön :)

Dein auflauf sieht übrigens sehr lecker aus, bunt und gesund :)

@Laucott

Dankeschön auch dir :)

Ich bin ja kein fleischfan, aber deine kuchen haben es mir dafür sehr angetan - und die videos sind so cool!


melden

Das große Allmy Winterkochen 2020

21.11.2020 um 22:39
@miezmiezmiez

Ciffremeisterin 😉


melden

Das große Allmy Winterkochen 2020

22.11.2020 um 09:07
@itfc

Ich liebe Gulasch, und Rotkohlfan bin ich sowieso, das sieht richtig lecker aus ;)


melden

Das große Allmy Winterkochen 2020

22.11.2020 um 09:28
@Laucott
Alter, die Videos...echt der Knaller. :D
Ich hoffe, der/die Kameramann/frau wurde danach auch fürstlich mit deinem Menü belohnt.
Echt geil gemacht. Und dazu die Musik.... :lolcry:


melden

Das große Allmy Winterkochen 2020

22.11.2020 um 09:45
@Mailaika

Die Kamera/Ehefrau wurde natürlich fürstlich mit dem Essen belohnt, bis der Bauch wehtat :D

Als Rumänin liebt sie dieses Essen natürlich, da sind viele Erinnerungen an ihre Kindheit.
Ich hab mir über die Jahre die Zubereitung dieser Sachen immer wieder bei Schwiegermuttern abgeschaut.
Mittlerweile klappts ganz gut ;)


1x zitiertmelden

Das große Allmy Winterkochen 2020

22.11.2020 um 10:12
@Laucott
Und ich hab jetzt voll den Ohrwurm. :D

Nachher beim Kinderzimmer aufräumen..."Come on everybody...." ^^


Anzeige

melden