Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das große Allmy Winterkochen - Termine, Ablauf, Regeln

551 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Winter, Wettbewerb ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das große Allmy Winterkochen - Termine, Ablauf, Regeln

07.11.2020 um 19:57
Neeeeein da geht man baden und denkt dabei an nichts böses und schwupps fliegt einem die idee in den kopf... wenn ich schon dem großen kürbis den kopf abschlage... waaarum schnitze ich ihm kein gesicht und drapiere das ganze so, als würde ihm die füllung aus dem mund kommen :cry: Man ey :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Das große Allmy Winterkochen - Termine, Ablauf, Regeln

07.11.2020 um 20:08
@osaki

Das sieht echt toll aus was Du da gezaubert hast ;)

@gastric

Was hast denn, ich find Deinen Kürbis cool :)

So, mein Gericht steht jetzt auch zur Ansicht bereit ;)


melden

Das große Allmy Winterkochen - Termine, Ablauf, Regeln

07.11.2020 um 20:32
@Laucott
Jetzt habe ich Hunger, sieht super aus!


melden

Das große Allmy Winterkochen - Termine, Ablauf, Regeln

07.11.2020 um 20:35
@Mrs.Rollins

Vielen Dank ;)


melden

Das große Allmy Winterkochen - Termine, Ablauf, Regeln

07.11.2020 um 20:48
Was sich hier alle für Mühe geben :o:

Das gabs heute
Spoiler
winter4aOriginal anzeigen (0,3 MB)

winter4bOriginal anzeigen (0,2 MB)



melden

Das große Allmy Winterkochen - Termine, Ablauf, Regeln

07.11.2020 um 20:58
@KFB

Zum nachtisch ;)


1x zitiertmelden

Das große Allmy Winterkochen - Termine, Ablauf, Regeln

07.11.2020 um 21:01
@Laucott

Ich esse ja kein fleisch, aber aussehen tut es sehr appetitlich !

Und danke für's loben :)


melden

Das große Allmy Winterkochen - Termine, Ablauf, Regeln

07.11.2020 um 21:06
Zitat von osakiosaki schrieb:Zum nachtisch
:ask:


melden

Das große Allmy Winterkochen - Termine, Ablauf, Regeln

07.11.2020 um 21:10
Zitat von gastricgastric schrieb:waaarum schnitze ich ihm kein gesicht und drapiere das ganze so, als würde ihm die füllung aus dem mund kommen :cry:
Ich finde du hast den richtig schön angerichtet, aber die Idee ist auch super :D

@Laucott das sieht richtig richtig gut aus!

@Jule deins auch!

Jetzt muss ich mir für nächste Woche irgendwas gutes einfallen lassen ^^


melden

Das große Allmy Winterkochen - Termine, Ablauf, Regeln

07.11.2020 um 21:12
@Pattimay

Ich bedanke mich artig :D


melden

Das große Allmy Winterkochen - Termine, Ablauf, Regeln

07.11.2020 um 21:13
@Pattimay
Dankeschön :)


melden

Das große Allmy Winterkochen - Termine, Ablauf, Regeln

07.11.2020 um 21:15
@Jule

Oh man Hammer Rouladen, sieht super aus , Top ;)


melden

Das große Allmy Winterkochen - Termine, Ablauf, Regeln

07.11.2020 um 21:23
@Laucott
Danke :)
Ich liebe Lende. Würde deins sofort essen! :D

@Pattimay
Und deinen Nachtisch! *.*


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das große Allmy Winterkochen - Termine, Ablauf, Regeln

08.11.2020 um 08:45
Erinnerung an alle, die noch kein Bild eingereicht haben.
+ kurze Ablaufauffrischung
+ Erklärung zur Punktetabelle


Ihr Lieben, ich liste kurz einmal auf wer mir noch fehlt. Bis heute Abend 18 Uhr nehme ich noch Bilder an, die ich für die Umfrage benötige. Fotos + Name fürs Gericht, die mich bis 18 Uhr nicht erreichen, können leider nicht mehr berücksichtigt werden - was ich schade fände

Jule hat eingereicht :Y:

@Trocadero

Alltagsheldin hat eingereicht :Y:
KFB hat eingereicht :Y:
gastric hat eingereicht :Y:

@dragomir

EnyaVanBran hat eingereicht :Y:
@Ickebindavid (setzt diese Woche leider aus)
miezmiezmiez hat eingereicht :Y:

@BrOoS
@itfc

osaki hat eingereicht :Y:
laucott hat eingereicht :Y:


Spoiler Ansonsten @alle die bereits ihr Talent in die Linse gehalten haben - wow! Wahnsinn! Ich bin mehr als sprachlos, wieviel Mühe und Liebe auf euren Tellern lagen. Das sieht ALLES so unglaublich appetitlich aus - ich werde euch Weihnachten leider alle besuchen müssen. Einem nach den anderen :P:

Nochmal kurz zum Ablauf:

18 Uhr werfe ich euch alle aus der Wettbewerbsküche. Um 21 Uhr erstelle ich dann die erste Umfrage, darin verlinkt sind eure Bilder, die ihr mir per PN geschickt habt + plus dem Namen, den ihr eurem Gericht gegeben habt.
Bis Donnerstag 21 Uhr werden die User, per Abstimmung, entscheiden wer der Wochensieger wird.


Das Punktesystem:

Ein Punktesystem, aus dem letzten Kochwettbewerb wird dann nach den kompletten 4 Runden entscheiden wer der Endsieger des Wettbewerbs ist. Es ist also wichtig jede Woche wenigstens ein paar Punkte abzusahnen.

Punkteverteilung:

01. - 16 Punkte
02. - 14 Punkte
03. - 12 Punkte
04. - 10 Punkte
05. - 9 Punkte
06. - 8 Punkte
07. - 7 Punkte
08. - 6 Punkte
09. - 5 Punkte
10. - 4 Punkte
11. - 3 Punkte
12. - 2 Punkte
13. - 1 Punkt

Nicht Teilgenommen = 0 Punkte

Wir haben 13 Teilnehmer, die sich angemeldet haben.
Teilnehmer, die kein Bild einreichen, fallen automatisch aus der Wertung.
Die Plätze der Teilnehmer, die nicht in der Wertung enrhalten sind verfallen auch.

Bsp. 3 Teilnehmer reichen kein Foto ein:

01. - 16 Punkte
02. - 14 Punkte
03. - 12 Punkte
04. - 10 Punkte
05. - 9 Punkte
06. - 8 Punkte
07. - 7 Punkte
08. - 6 Punkte
09. - 5 Punkte
10. - 4 Punkte
11. - 3 Punkte
12. - 2 Punkte
13. - 1 Punkt

Der "Letzte" in der Wochenende bekommt also gleich 4 Punkte statt nur einem, den es beim letzten Platz geben würde.


Bei Gleichstand einer Platzierung (in meinem Beispiel ist der 1ste Platz und der 5te Platz doppelt belegt) :

01. - 16 Punkte 2x
02. - 14 Punkte
03. - 12 Punkte
04. - 10 Punkte
05. - 9 Punkte 2x
06. - 8 Punkte
07. - 7 Punkte
08. - 6 Punkte
09. - 5 Punkte
10. - 4 Punkte
11. - 3 Punkte
12. - 2 Punkte
13. - 1 Punkt


Bei weiteren Fragen oder Anregungen gerne an mich per PN.
Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg, Spaß und einen fleißigen Küchenhelfer, der das Chaos danach beseitigt :D 💐



3x zitiertmelden

Das große Allmy Winterkochen - Termine, Ablauf, Regeln

08.11.2020 um 09:06
@Streuselchen
kommt heute mittag


melden

Das große Allmy Winterkochen - Termine, Ablauf, Regeln

08.11.2020 um 09:13
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:ich werde euch Weihnachten leider alle besuchen müssen. Einem nach den anderen :P:
Freu mich schon 😃


melden

Das große Allmy Winterkochen - Termine, Ablauf, Regeln

08.11.2020 um 09:34
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:einen fleißigen Küchenhelfer, der das Chaos danach beseitigt
Der heist Miele , wäscht ganz von alleine ab.
Und Weihnachten kannst auch gerne bei mir auftauchen , hätte ich gar kein Problem mit .
Falls ich überhaupt da bin. Ich habe über die Feiertage Notdienst


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das große Allmy Winterkochen - Termine, Ablauf, Regeln

08.11.2020 um 09:47
Zitat von itfcitfc schrieb:Der heist Miele , wäscht ganz von alleine ab.
Und Weihnachten kannst auch gerne bei mir auftauchen , hätte ich gar kein Problem mit .
Falls ich überhaupt da bin. Ich habe über die Feiertage Notdienst
Meiner heisst nicht Miele sondern "NoName" weil arme Kirchenmaus :'D
Ach, ich darf Weihnachten zum Essen kommen und du wirst vermutlich garnicht da sein? Ente muss ich mir mitbringen? :D

Obwohl, ich bring die @EnyaVanBran mit, die kann ja dann das Entenvieh halten :}


2x zitiertmelden

Das große Allmy Winterkochen - Termine, Ablauf, Regeln

08.11.2020 um 11:34
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:die kann ja dann das Entenvieh halten
Geht klar :D


melden

Das große Allmy Winterkochen - Termine, Ablauf, Regeln

08.11.2020 um 11:50
@KFB
Der Pingu :lv:


Anzeige

melden