Das große Allmy Winterkochen - Termine, Ablauf, Regeln
07.11.2020 um 17:24Ist doch gut :D Perfekt für die kalte Jahreszeit.miezmiezmiez schrieb:einfach aber herzhaft gehalten.
Ist doch gut :D Perfekt für die kalte Jahreszeit.miezmiezmiez schrieb:einfach aber herzhaft gehalten.
Ach quark.KFB schrieb:Alltagsheldin wird das Rennen auch schon allein für den Aufwand machen
Also Suppe gibt's bei uns recjt häufig dazu, was süßes allerdings eher selten. Ansonsten waren die Fotos und das Einstellen mehr Aufwand als das Kochen ^^Laucott schrieb:Vom Aufwand her ist natürlich @pattimay ganz vorn :)
Drei Gänge ist schon ne Hausnummer.
Ja, da hast du recht :) Ich finde es auch toll, wie ihr das alle dokumentiert... dazu hab ich die Nerven nicht :Dosaki schrieb:auch mit wenig zeit sieht alles wie mit herz gekocht aus
Ja, hatte ich gesehen, die Form und die Farbe haben mich dran erinnert.KFB schrieb:Keine Leber drin. Hab im anderen Thread das "Rezept" gepostet
Hey, die hat er so genannt :DEnyaVanBran schrieb:lol :troll:
Ich glaube das musst du absolut nicht..osaki schrieb:ich fürchte die übermächtige fleischkonkurrenz ;)
Sonntag ab keine Ahnung wieviel Uhr bis Donnerstag keine Ahnung wieviel Uhr :Dosaki schrieb:Wird dazu ein Thread unter "Umfragen" eingerichtet ? Und wann wird das stattfinden ?