weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tech-Blog erhält anonyme DVD

58 Beiträge, Schlüsselwörter: Licht, Video, Rätsel, Vogel, Puzzel

Tech-Blog erhält anonyme DVD

21.10.2015 um 13:37
hab heute im Netz ein video gefunden welches angeblich auf einer dvd im park gefunden wurde.
es sind viele puzzle drin versteckt, und der Autor ist bisher unbekannt. Ein Puzzle ergibt die GPS Koordinaten vom weißen Haus. Aber seht selbst:

http://gadgetzz.com/2015/10/12/this-creepy-puzzle-arrived-in-our-mail/



melden
Anzeige

Tech-Blog erhält anonyme DVD

21.10.2015 um 13:41
Abschlussarbeit mäßig talentierter Medienstudenten.
Bitte noch mal besser machen.


melden

Tech-Blog erhält anonyme DVD

21.10.2015 um 13:43
@Falko0815
Äh, mach uns das Video doch bitte etwas schmackhafter...


melden

Tech-Blog erhält anonyme DVD

21.10.2015 um 13:43
oder einfach nur ein Prank...

Es gibt ja genug Witzfiguren da draussen die sonst nichts zu tun haben.

Anscheinend hört man im Hintergrund: 'You are already dead.'

http://manslife.com/11859/super-creepy-video-puzzle-contains-threats-remains-a-mystery/

People do stupid things.


melden

Tech-Blog erhält anonyme DVD

21.10.2015 um 13:49
Laut dem Binary-Code der hinterlegt ist, hat man in einem Monat das Zeitliche gesegnet.


melden

Tech-Blog erhält anonyme DVD

21.10.2015 um 13:54
Hi da bin ich auch schon seit heute morgen am knobeln, ganz lustig gestaltet das Video. Halte es zwar auch eher fürn Scherz oder Marketing aber knobeln macht halt auch irgendwie Spass. Hab mir mal die Symbole geschnappt, er trägt ne Pestarztmaske, was evtl auf Mittelalter und Europa hinweist und auf den schwarzen Tot, es kann aber auch aus den Spiel Assassins Creed sein. Man sieht dann noch eine Art Auge mit ein G drin, das könnte ein Freimaurer Zeichen sein und steht für vieles, zB die 6, Gott etc.
Die Hand mit den Licht könnte die Hand Fatimas sein, symbolisiert die 5, für Mohammeds Familie im Islam, soll gegen den bösen Blick helfen, der die Hälfte der Menschheit zerstört.


melden

Tech-Blog erhält anonyme DVD

21.10.2015 um 14:13
Warum taucht dieses Video jetzt eigentlich wieder auf? Es wurde doch schon am 09.05.2015 also vor über 5 Monaten hochgladen.
Was auch Interessant ist, man bekommt über den YT-Kanal eine Email adresse raus ;)

@Starsurfer
die Maske könnte auch auf einen Alchemisten oder Mediziner hinweisen. Früher trugen die solche "schnabel" Masken.
Dadurch kann man, wie du schon erwähnt hast, wieder auf den Tot zurückführen.
Das Video weckt auch meine Rätsellust zum Knobbeln ;) auch wenn es höchstwahrscheinlich nur ein Prank, Fake oder sont was ist.


melden

Tech-Blog erhält anonyme DVD

21.10.2015 um 14:29
@livona
Naja und spielt man nur ein Spiel hat man am Ende ja auch nicht mehr, wie beim Knobeln über das Video...ich seh es als Spiel an, denke daher auch immer wieder an Assassins Creed dabei lach..,

Die Maske ist echt doppelseitig, wenns ein Alchemist sein soll, passt auch das Freimaurer Zeichen super dazu.
Bei den Fingerzeig 3 - 1 - 2 ist es auch wieder doppelseitig, könnte auf auf die türkische Vorwahl, als auch auf eine Zeitepoche oder wichtige Schlachten hindeuten.


melden

Tech-Blog erhält anonyme DVD

21.10.2015 um 14:31
Das ist weder die Maske eines Alchemisten noch eines Medizinerst.
Solche Masken haben Pestdoktoren getragen.
Der "Schnabel" war mit stark riechendem Zeug gefüllt um den Gestank der Leichen zu überspielen.

https://www.reddit.com/r/creepy/comments/3ongx1/this_creepy_puzzle_arrived_in_our_mail/

Die hier sind übrigens viel weiter als ihr.


melden

Tech-Blog erhält anonyme DVD

21.10.2015 um 14:32
@Starsurfer ja das stimmt es erinnerst sehr stark an Assassins Creed (dort kommen ja auch viele solcher "Rätsel" vor)

@Nerok
auch auf der Seite, die oben verlinkt wurde, sind sie viel weiter ;)


melden

Tech-Blog erhält anonyme DVD

21.10.2015 um 14:41
@Nerok
Mir macht das knobeln Spass, lesen kann ja jeder 😁 zumal ich mir da echt nicht viel ausser eben das Knobeln davon verspreche.


melden

Tech-Blog erhält anonyme DVD

21.10.2015 um 16:33
Das Youtube-Video ist schon fast ein halbes Jahr online, warum tut man plötzlich so aktuell?


melden

Tech-Blog erhält anonyme DVD

21.10.2015 um 20:34
Was viel eher mysteriöser ist die Erstellzeit dieses Threads. :troll:


melden

Tech-Blog erhält anonyme DVD

22.10.2015 um 11:13
@the_georg

Hilf mir mal auf die Sprünge...

Ich komme nicht darauf was an 13:37 Uhr mysteriös ist ?


melden

Tech-Blog erhält anonyme DVD

22.10.2015 um 11:53
@EDGARallanPOE Wikipedia: Leetspeak


melden

Tech-Blog erhält anonyme DVD

22.10.2015 um 12:01
@H.W.Flieh

Danke.

Ich habe selber ein Faible für Zahlenmystik. Allerdings aus einer anderen Richtung. Mit diesen Sachen die in deinem Link stehen, kenne ich mich nicht aus.

Deshalb kann ich das nur zur Kenntnis nehmen und muss die Interpretation anderen überlassen.


melden

Tech-Blog erhält anonyme DVD

22.10.2015 um 12:30
@Falko0815
Ich habe mir das Video nicht angeschaut und werde das auch nicht tun..Habe darüber gelesen und das war schon gruselig genug :(....Wird in dem Video Snuff Bilder tatsächlich gezeigt? Und was ist mit dem Binärcode? Sind das Töne oder eine Schrift mit Zahlen?


melden
Kayla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tech-Blog erhält anonyme DVD

22.10.2015 um 13:04
@king_ragnar
king_ragnar schrieb:Laut dem Binary-Code der hinterlegt ist, hat man in einem Monat das Zeitliche gesegnet.
Das Video funktioniert wahrscheinlich nach der Vorlage von Kettenbriefen, deshalb Vorsicht, wenn man suggestiv beeinflußbar ist, da geht unbewusst etwas ab.


melden

Tech-Blog erhält anonyme DVD

22.10.2015 um 13:07
@Kayla
Genauso denke ich auch...Ich habe deshalb nur darüber gelesen und fand es sehr verstörend:(


melden
Anzeige
Kayla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tech-Blog erhält anonyme DVD

22.10.2015 um 13:10
@LARA43
LARA43 schrieb:.Ich habe deshalb nur darüber gelesen und fand es sehr verstörend
Das es so wirkt muss dem bekannt sein, der das Video eingestellt hat, was ich ziemlich unverantwortlich finde.


melden
315 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden