Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Motivation für Bewegungsmuffel

23.967 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bewegung, Faul, Couch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Motivation für Bewegungsmuffel

06.01.2021 um 06:25
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Ich rauche auch
:o:
Jetzt eröffnest du noch eine Gruppe für zukünftige Exraucher :Y:

Ich laufe nicht denn das würde die Kunstwerke auf meinen Fußsohlen zerstören.Spoiler:P:


:mouse:

Anzeige
1x zitiertmelden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

06.01.2021 um 14:05
Screenshot 20210106-1404092

Erst 14 Uhr 🙄


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

06.01.2021 um 14:11
Zitat von FindibusFindibus schrieb:Jetzt eröffnest du noch eine Gruppe für zukünftige Exraucher
Gibt es schon :Y:
Zitat von FindibusFindibus schrieb:Ich laufe nicht denn das würde die Kunstwerke auf meinen Fußsohlen zerstören
Dann lauf auf den Händen :D
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Erst 14 Uhr 🙄
Pff, ich hab nicht mal die Hälfte. Scheiß Homeschooling :|


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

06.01.2021 um 15:00
Naja, ich will mal nicht so sein und teile mal eine super Motivationshilfe zum Schritte sammeln :troll:

Youtube: 1 Mile Happy Walk [Walk at Home 1 Mile]
1 Mile Happy Walk [Walk at Home 1 Mile]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Da ist ein Typ dabei und der ist der Knaller :lolcry: was auch immer sie ihm gegeben haben, es muss klasse sein.
Bester Mann :D


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

06.01.2021 um 15:04
@Hailey25

Hmpf, du hast die Drohung wahr gemacht... :palm:


4x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

06.01.2021 um 15:09
@Pattimay
So stell ich mir @knopper vor :'D
Zitat von AhasverAhasver schrieb:Hmpf, du hast die Drohung wahr gemacht... :palm:
Ja sicher, ich meinte das ernst :|


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

06.01.2021 um 15:10
@Hailey25
:D


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

06.01.2021 um 15:12
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Ja sicher, ich meinte das ernst
Ich spiele erst mit, wenn ich meine derzeitige Faulheit überwunden habe... Komme im Durchschnitt knapp auf 3000 Schritte... :palm:
Dafür fahre ich beinahe täglich rund 18km Fahrrad... :|


2x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

06.01.2021 um 15:15
Zitat von AhasverAhasver schrieb:Dafür fahre ich beinahe täglich rund 18km Fahrrad..
Das Fahrrad auf der Ladefläche vom LKW zählt nicht :troll:

Beste Motivation... ein Telefonat mit dem Arbeitsamt :shot: Ich geh mir jetzt den Frust weg laufen :palm:


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

06.01.2021 um 15:16
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Das Fahrrad auf der Ladefläche vom LKW zählt nicht
Dann hätte ich was von 300km plus geschrieben... :)


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

06.01.2021 um 15:23
Zitat von AhasverAhasver schrieb:Komme im Durchschnitt knapp auf 3000 Schritte... :palm:
Dafür fahre ich beinahe täglich rund 18km Fahrrad... :|
Und nicht zu vergessen, wie weit Du auf der Kühlerhaube mitfahren darfst.

@Pattimay
Peter - das war doch euer Einstieg hier damals, als ihr diese Sportgruppe ins Leben gerufen habt und kaum einer von euch das überhaupt mitgemacht hat und nur Ausreden gefunden, warum man sich den Tag nicht bewegen wollte/konnte. Da habe ich angefangen euch zu dissen und guck, wo wir jetzt sind... :'D


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

06.01.2021 um 15:26
@Interested
Es ist nett von dir das du mir das nochmal so schöööön brühwarm aufs Brot schmierst :| :D


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

06.01.2021 um 15:28
@Pattimay

Warum denn? Ich wollte doch nur aufzeigen, dass Du besonders gut im Motivieren bist. :D Also hopp hopp - ich geh auch ne Runde.. :)


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

06.01.2021 um 15:29
Zitat von InterestedInterested schrieb:dass Du besonders gut im Motivieren bist
Ja, das kann ich wirklich super, am besten mich selbst :palm:


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

06.01.2021 um 15:30
@Pattimay

Du hast es halt einfach drauf! Also auch die Kilos! :P:

Hab schon erwartet, dass ihr die Challenge zum Jahresbeginn nochmal beatmet, damit dann wieder alle schreiben, neee, heute nicht, fange morgen, morgen, morgen an. :'D


2x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

06.01.2021 um 15:32
Und genau damit motiviert man mich am meisten! Also in diesem Sinne...lauf Forrest lauf! :merle:


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

06.01.2021 um 15:33
Zitat von InterestedInterested schrieb:Also auch die Kilos!
:o:

Sowas sagt man nicht, das denkt man nur... :troll:


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

06.01.2021 um 15:45
Zitat von InterestedInterested schrieb:Du hast es halt einfach drauf!
:{ frag nicht, 2020 lief alles andere als geplant ^^

Aber ja, ich habe natürlich meine ganz persönliche Challenge am Montag gestartet... mal gucken wie lange :troll:


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

06.01.2021 um 15:47
Man kann sehr gut zu Peter Maffay Sport treiben :Y:
Youtube: Wie kannst du schlafen
Wie kannst du schlafen
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Motivation für Bewegungsmuffel

06.01.2021 um 15:48
Zitat von PattimayPattimay schrieb:2020 lief alles andere als geplant
Jetzt ist also das Jahr schuldig... :)


Anzeige

1x zitiertmelden