Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Motivation für Bewegungsmuffel

23.967 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bewegung, Faul, Couch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Motivation für Bewegungsmuffel

16.01.2021 um 21:32
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Mach das besser, stehst doch eh auf der roten Liste
Rote oder schwarze Liste ist doch egal, bin auf beiden... :troll:
Gesehen werden ist mir irgendwie wichtiger, irgendwas stark reflektierendes sollte an den Klamotten sein. Da habe ich wohl durch meinen Job einen kleinen vorschaden, ist immer erschreckend wenn aus dem nichts ein Radfahrer oder Läufer auftaucht... Grad bei den Läufern sollte sich das mehr durchsetzen, schwarz tragen ist zwar cool aber man ist quasi unsichtbar...

Anzeige
1x zitiertmelden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

16.01.2021 um 21:33
@Schnauzbiber
Ist in einer köderbox und die hinter dem Kühlschrank. Selbst wenn die tot da liegt würde er nicht rangehen.


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

16.01.2021 um 21:42
Zitat von AhasverAhasver schrieb:Grad bei den Läufern sollte sich das mehr durchsetzen, schwarz tragen ist zwar cool aber man ist quasi unsichtbar...
Kann ich komplett nachvollziehen. Fahre viel Autobahn und schon die seltsamsten Dinge erlebt.
Heute auf dem Rückweg ging mir dieser Gedanke auch durch den Kopf. Gestern war in dem Abschnitt noch völlige Ruhe, heute schwere Baumfällarbeiten. Nirgends ein Hinweisschild, kein Sperrband. Nur laut und Rufen ala "Baum kommt". Machte mich unsicher, hab auch komplett dunkel getragen. War aber ein öffentlicher Wanderweg, wenn da Gefahr bestehen sollte, müsste gesperrt werden. Denke ich jedenfalls. Dennoch hätte ich am liebsten meine Jacke (Wendejacke schwarz>pink) gedreht. Steckst ja nicht drin. Und in dem Waldstück eine Stunde vorher, waren die Jäger aktiv. Das war mir auch nicht egal.


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

16.01.2021 um 21:43
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Ist in einer köderbox und die hinter dem Kühlschrank. Selbst wenn die tot da liegt würde er nicht rangehen
Sehr gut für dich und Oskar.
Sehr schlecht für Maus und Gefolge ;)


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

16.01.2021 um 21:55
Bah hier liegt Schnee :{


20210116 215249Original anzeigen (2,2 MB)


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

16.01.2021 um 22:05
Bei mir auch und die Nachbarskinder waren eben noch draußen zum Spielen


Ich laufe 200 Schritte in 3 Minuten. Das ist langsam oder? @Hailey25


2x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

16.01.2021 um 22:06
Ich komm so nicht mal die Auffahrt runter und auf kehren hab ich keinen Bock :|
Zitat von FindibusFindibus schrieb:Ich laufe 200 Schritte in 3 Minuten. Das ist langsam oder? @Hailey25
Wenn du nur 1,20m bist, dann nicht :Y:


2x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

16.01.2021 um 22:11
Zitat von FindibusFindibus schrieb:Ich laufe 200 Schritte in 3 Minuten
Gesundes Tempo sind 100 Schritte in der Minute. :melden:


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

16.01.2021 um 22:14
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Ich komm so nicht mal die Auffahrt runter und auf kehren hab ich keinen Bock :|
Wieso :D ist doch nicht rutschig
Zitat von AhasverAhasver schrieb:Gesundes Tempo sind 100 Schritte in der Minute. :melden:
Da müsste ich ja rennen :|


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

16.01.2021 um 22:14
:|


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

16.01.2021 um 22:16
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Ich komm so nicht mal die Auffahrt runter und auf kehren hab ich keinen Bock :|


Oder bist du auch 1,20 und versinkst im Schnee :D


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

16.01.2021 um 22:23
Zitat von FindibusFindibus schrieb:Wieso :D ist doch nicht rutschig
Doch, die Auffahrt ist verdammt steil :|
Zitat von FindibusFindibus schrieb:Oder bist du auch 1,20 und versinkst im Schnee :D
1,75m. Dafür muss es noch bisschen mehr schneien :|

Die Zeit spielt doch keine Rolle bei den Schritten. Oder warum interessiert dich das so?


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

16.01.2021 um 22:24
Ich tanze jetzt bis ich 20.000 Schritte hab :palm:


2x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

16.01.2021 um 22:28
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Oder warum interessiert dich das so?
Ich müsste ja sonst jeden einzelnen Schritt zählen
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Ich tanze jetzt bis ich 20.000 Schritte hab :palm:
Viel Spaß :P:


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

16.01.2021 um 22:31
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Ich tanze jetzt bis ich 20.000 Schritte hab :palm:
Die Zeit meint es gut mit dir. Noch 1,5h. Macht wieviel Lieder und Schritte wenn du es durchziehst?


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

16.01.2021 um 22:36
Habs gefunden, 8min = 1000 Schritte. Wird eng, aber machbar!
Ich geh schlummern. Vollgefressen und mit Oberschenkeln aus Stahl (Schmerz).


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

16.01.2021 um 23:01
@Hailey25
1.75? Du bist jünger und größer als ich? -.- Und es hat Schnee bei dir? *Neid*


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

16.01.2021 um 23:29
Screenshot 20210116-232343 Samsung HealtOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

16.01.2021 um 23:31
@Hailey25
Richtig klasse!!


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

16.01.2021 um 23:32
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Richtig klasse!!
@Hailey25 cheatet durch tanzen. :troll:


Anzeige

melden