Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Motivation für Bewegungsmuffel

23.967 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bewegung, Faul, Couch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

07.01.2021 um 01:41
Ach du Heilige Scheiße, das ist Standard bei ihm :{

Anzeige
melden

Motivation für Bewegungsmuffel

07.01.2021 um 01:41
@der_wicht
Mir fällt das am schwersten. Man ist auf der Couch und liegt zb vor der Glotze, weiß aber das man noch raus möchte. Sich dann aufzuraffen dauert bei mir manchmal über ne Stunde. :D

Ich hätte vor 10 Jahren niemals gedacht so träge und faul zu werden. Und ist man erstmal in diesem Trott drin, ists echt nicht einfach da wieder raus zu kommen :|


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

07.01.2021 um 01:43
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Das schaffe ich nicht
Sicher? So komplett gesehen, alle Schritte, schaffst du das doch vermutlich auch...


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

07.01.2021 um 01:46
@Hailey25
Oh, ich bin gut dabei
0F09F48F-697D-437E-956F-BEF7E4E24E63Original anzeigen (0,1 MB)

Aber @capspauldin sprengt das locker :O :D


@Pattimay
Hab nachgeschaut. Im Schnitt liege ich aktuell zwischen 80-87 Kilometer

@Tarddiad
Deswegen erledige ich es immer gleich morgens. Umso länger ich warte, umso höher steigt die Wahrscheinlichkeit, dass ich nichts mache


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

07.01.2021 um 01:46
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Das geht sehr schnell, nach einer Woche sind die Schritte kein Problem mehr.
Oh grad erst gelesen. Die Schritte nicht. Meinte eher die Schmerzen der Fußsohlen.


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

07.01.2021 um 01:48
Zitat von TarddiadTarddiad schrieb:Meinte eher die Schmerzen der Fußsohlen.
Ja, das meinte ich auch. Das geht recht schnell das dir die Füße nicht mehr weh tun.


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

07.01.2021 um 01:49
@der_wicht
Ok da bin ich raus. Bis ich erstmal wach bin, sind 2 Std vergangen :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

07.01.2021 um 01:52
@der_wicht
Ich gönne dir den Platz auf dem Treppchen :Y: Da käm ich heute eh nimmer hoch :|

Wie bei Quizduell voll verkackt :D


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

07.01.2021 um 01:52
@Tarddiad
Ich sagte nicht, dass ich direkt nach dem Aufstehen losziehe :D ich brauch auch erstmal meine 1-2 Stunden. Nur schlafe ich mittlerweile selten länger als 7. Passiert, wenn man älter wird :D


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

07.01.2021 um 01:53
@Hailey25
Ich war gut heute :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

07.01.2021 um 01:59
@der_wicht
Ja, du warst sehr gut :Y: Das sag ich dir aber jetzt nicht jeden Tag :D


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

07.01.2021 um 06:11
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Die Zeit muss man erstmal haben Oo
Die Zeit hat jeder oft aber mit Ausreden warum man es nicht machen kann.


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

07.01.2021 um 09:49
@Hailey25
Vergiss nicht die Kniebeugen heute :)


1x zitiertmelden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

07.01.2021 um 14:11
Screenshot 20210107-1410292

Ich mach Feierabend und Oskar bekommt ne Windel und Valium 😂☝🏻


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

07.01.2021 um 21:27
Zitat von capspauldincapspauldin schrieb:Die Zeit hat jeder oft aber mit Ausreden warum man es nicht machen kann.
Da geb ich dir recht. Ausreden gibt es genügend, aber es kommt natürlich auch auf die familiäre Situation an.
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Vergiss nicht die Kniebeugen heute :)
Die macht man ja automatisch, wenn man nicht grad im Stehen pinkelt :|

Kommt verpasst mir ne Klatsche und zeigt eure Schritte 🙈

@Mila_
@Pattimay
@capspauldin
@der_wicht
@Tarddiad
@Interested
@Ahasver
@Jordy80
@Kreuzbergerin
@Cherokeerose


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

07.01.2021 um 21:28
:|
Screenshot 20210107-212057 Samsung HealtOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

07.01.2021 um 21:28
Ich habe heute mal 2 Schrittzähler laufen gehabt mit unterschiedlichen Ergebnissen.
Einmal 6763 und einmal 7309.
Ich vermute, dass es an der Größe der Schritte liegt.
Kann man die bei Google Fit einstellen, denn ich finde das nicht?


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

07.01.2021 um 21:29
@Hailey25

Sehr gut, sehr sehr gut.
Daumen rauf.

Ich bin noch unterwegs. Aber es beginnt langsam zu schneien und ich will endlich duschen. Ein paar km noch bis nach Hause


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

07.01.2021 um 21:35
@Hailey25
Ähnlich
8BFA87B8-3FA3-4993-BEBE-598859488363Original anzeigen (0,5 MB)


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

07.01.2021 um 21:37
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Ich habe heute mal 2 Schrittzähler laufen gehabt mit unterschiedlichen Ergebnissen.
Einmal 6763 und einmal 7309.
Ich hab jetzt 3 als Vergleich, aber von den Schritten her waren alle identisch. Nur die Kilometerzahl stimmt bei Samsung Health irgendwie nicht so.

Mit Google Fit kenn ich mich leider nicht aus.
Zitat von capspauldincapspauldin schrieb:Sehr gut, sehr sehr gut.
Daumen rauf.
Danke :|
Zitat von capspauldincapspauldin schrieb:Ein paar km noch bis nach Hause
Paar Kilometer noch :D Schaffste schon :Y:

@der_wicht
Ach Mist, wie ärgerlich :D Aber gut gemacht :Y:


Anzeige

melden