Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Motivation für Bewegungsmuffel

23.967 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bewegung, Faul, Couch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Motivation für Bewegungsmuffel

04.02.2021 um 23:11
Bin gerade vom Stuhl gefallen.
Schade, ich wäre gern mal eine Runde mit dir spazieren gegangen. Aber du machst mir echt Angst!

Anzeige
melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

04.02.2021 um 23:12
@Schnauzbiber
Hast du nicht heute selbst den Rekord gebrochen? :|

Die meisten Schritte hatte ich wieder daheim :shot:


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

04.02.2021 um 23:13
@Findibus
Übermotivation! Sanktioniert den Teufel! Straßensperren!


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

04.02.2021 um 23:14
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Hast du nicht heute selbst den Rekord gebrochen? :|
1000 +, nicht 10k !


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

04.02.2021 um 23:15
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Übermotivation! Sanktioniert den Teufel! Straßensperren
Dafür mach ich morgen weniger :D
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:1000 +, nicht 10k !
Ist doch gut. Hab auch nur 2000 mehr. 40.000 hatte ich schon mal vor paar Tagen.


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

04.02.2021 um 23:16
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Dafür mach ich morgen weniger :D
Schnauzbiber schrieb:
Ich trau dir keinen Schritt mehr :vv:
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Ist doch gut. Hab auch nur 2000 mehr. 40.000 hatte ich schon mal vor paar Tagen.
ANGST!


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

04.02.2021 um 23:16
30 Tage in Folge das Ziel erreicht 🤗

Spoiler
Screenshot 20210204-231616 Samsung HealtOriginal anzeigen (0,2 MB)



1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

04.02.2021 um 23:17
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:30 Tage in Folge das Ziel erreicht
Richtig geil :Y: Was macht dein Rücken ?


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

04.02.2021 um 23:18
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Ich trau dir keinen Schritt mehr :vv:
Hab morgen wahrscheinlich keine Zeit :|
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:ANGST!
Pff, die 40.000 hast du selbst bald. Fehlt ja nimmer viel :)


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

04.02.2021 um 23:18
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Was macht dein Rücken ?
Dem tut das verdammt gut, nur die Knie sind Schrott :D


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

04.02.2021 um 23:22
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:nur die Knie sind Schrott :D
Willkommen!
Hab mir Bandagen bestellt, sind heute auch gekommen. War leider schon unterwegs :palm:
Bei mir ist Rücken auch save, klar, wenn man nicht mehr ewig auf der Couch rumkugelt ;)

Aber ob ich die 40k mal knacke? Glaub ich nicht!


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

04.02.2021 um 23:26
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Hab mir Bandagen bestellt, sind heute auch gekommen.
Müsste ich auch wieder anziehen, aber die sind so unbequem und nervig.
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Bei mir ist Rücken auch save, klar, wenn man nicht mehr ewig auf der Couch rumkugelt
Das stimmt. Schonen ist der falsche Weg.
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Aber ob ich die 40k mal knacke? Glaub ich nicht!
Klar schaffst du das. Da bin ich mir sicher. Ich geh halt auch nicht arbeiten, sonst hätte ich viel weniger.


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

04.02.2021 um 23:31
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Müsste ich auch wieder anziehen, aber die sind so unbequem und nervig.
Schnauzbiber schrieb:
Ich hab sie heute nach dem duschen mal probegetragen. Angenehm war es nicht, aber es fühlte sich "stabiler" an. Bei der nächsten, größeren Tour probiere ich es aus und berichte.
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Klar schaffst du das. Da bin ich mir sicher. Ich geh halt auch nicht arbeiten, sonst hätte ich viel weniger.
Ich schaff solche Touren auch nur an freien Tagen, oder WE.
Nach der Arbeit gegen 17.00 Uhr oder so, renn ich auch nicht mehr los.


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

04.02.2021 um 23:34
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Ich hab sie heute nach dem duschen mal probegetragen. Angenehm war es nicht, aber es fühlte sich "stabiler" an. Bei der nächsten, größeren Tour probiere ich es aus und berichte.
Ok, bin gespannt. Beim Badminton und Basketball musste ich sie früher auch tragen, aber das ist schon 20 Jahre her :D
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Ich schaff solche Touren auch nur an freien Tagen, oder WE.
Nach der Arbeit gegen 17.00 Uhr oder so, renn ich auch nicht mehr los.
Nee, man muss es auch nicht übertreiben, sonst macht es nachher keinen Spaß mehr.


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

04.02.2021 um 23:42
@Hailey25
#Respekt für Wanderwege :D


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

05.02.2021 um 00:38
Ihr habt doch alle einen an der Waffel 🤨


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

05.02.2021 um 00:55
Ja und ich finde das toll :lv:


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

05.02.2021 um 00:55
Echt jetzt?


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

05.02.2021 um 01:01
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Echt jetzt?
Klar. Die Leute sitzen nicht nur in der Bude rum und mosern über die Pandemie, haben Bewegung und frische Luft 🤷🏽‍♀️


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

05.02.2021 um 01:03
@Hailey25
Ach du meintest das hier 😂 dachte du meinst das gelaufe 😐


Anzeige

melden