Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Motivation für Bewegungsmuffel

23.967 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bewegung, Faul, Couch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Motivation für Bewegungsmuffel

13.01.2021 um 22:50
Zitat von AhasverAhasver schrieb:Bin ich immer noch... :| Der Frostköttel in mir ist zu stark und das Wetter zu bescheiden..
Alles nur Ausreden!
Mann oder Maus?

Anzeige
1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

13.01.2021 um 22:53
@Ahasver
Die Kälte finde ich gar nicht so lästig. Eher das Grau, Schmuddel, Regengedöns.
Verliere direkt die Lust beim Blick aus dem Fenster.

Aber ab morgen wird alles anders #Finger auf dem Rücken kreuzt


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

13.01.2021 um 22:53
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Mann oder Maus?
Affe :ask:


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

13.01.2021 um 22:58
Zitat von AhasverAhasver schrieb:Affe :ask:
Ach scheisse, die Antwort war gut :|


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

13.01.2021 um 22:59
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Da gibt es ne Rampe und die Kiddis fahren mit den Bobbycars direkt aus der Garage auf den Spielplatz! *.* Cool
Hm, ich weiß nicht. Das ist ein Gymnasium :D
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Warum hast du angefangen zu laufen?
Hauptsächlich weil mir die Bewegung von der Arbeit fehlt und ich die für den Rücken brauche. Abnehmen ist natürlich ein guter Nebeneffekt :D Außerdem muss ich den Kopp frei bekommen, weil mir die Warterei mit dem Umzug tierisch auf den Sack geht :|
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Jetzt bist du ne coole Sau, hast mich jedenfalls angefixt
:D
Zitat von AhasverAhasver schrieb:Bin ich immer noch... :| Der Frostköttel in mir ist zu stark und das Wetter zu bescheiden... :|
Immerhin hast du gestern was gemacht :Y: Und es wird bald wieder warm, dann tret ich dir in den Hintern :P:


3x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

13.01.2021 um 23:01
Ähm nur um das nochmal klarzustellen, aber ich gehe eher schnell. Laufen geht noch nicht wirklich :|


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

13.01.2021 um 23:01
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:dann tret ich dir in den Hintern
:|


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

13.01.2021 um 23:01
:)


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

13.01.2021 um 23:02
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:aber ich gehe eher schnell.
Ich auch.
Joggen nervt und ist :N:


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

13.01.2021 um 23:04
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Hm, ich weiß nicht. Das ist ein Gymnasium :D
Gymnasiasten fahren mit Bobbycars auf Spielplätze? Wo wohnst du?
Wobei, ich arbeite lieber an meinem Workout als an einem zweitem Bildungsweg.


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

13.01.2021 um 23:04
Der Hund rennt mir dann vor die Füße :palm: Hab heute schon fast ne Arschbombe im Wald gemacht wegen dem :{


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

13.01.2021 um 23:06
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Gymnasiasten fahren mit Bobbycars auf Spielplätze?
Und Teufel fahren damit ne Rutsche runter. Davon kann ich nur abraten :vv:


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

13.01.2021 um 23:06
Ich komm auf Joggen auch überhaupt nicht klar, das nervt mich endlos. Schnelles gehen (wandern) im Gelände mag ich aber gern. Die Steigungen sollten nicht extrem sein. Das frustet irgendwann auch.


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

13.01.2021 um 23:07
Da bleibt mir die Luft weg, aber es wird besser. Oder ich bilde mir das nur ein :D


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

13.01.2021 um 23:16
Letztes Jahr am Großen Arber...
Ca. 1200 Höhenmeter überwunden, ich bin die letzten 1/3 rückwärts gelaufen, weil zu schlapp.
Da kommt mir eine Frau lockre joggend entgegen. Ich wollte wissen wie weit es noch auf den Gipfel ist. Sie meinte, nur kurz über die nächste Kuppe... Sie läuft das etwa 2x die Woche, rief sie noch fröhlich nach. Doofe Kuh! Ich war so neidisch.

Das mit der Luft bessert sich bei mir auch. Anders ausgedrückt, seit dem ich nicht mehr rauche, habe ich keinerlei Atemprobleme mehr. Das typische pfeifen und Schnappatmung komplett weg.


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

13.01.2021 um 23:21
So, jetzt liege ich aufm Sofa, gucke Serie und huldige meinen Muskelkater :D


Screenshot 20210113 232046


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

13.01.2021 um 23:24
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Sie meinte, nur kurz über die nächste Kuppe... Sie läuft das etwa 2x die Woche, rief sie noch fröhlich nach. Doofe Kuh! Ich war so neidisch.
:D :D Heute im Wald waren auch fast nur alte Leute unterwegs. Die sind dann an uns vorbei gejoggt und ich dann schnaufend zu meinem Sohn... nimm dir mal ein Beispiel :X :D
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Das mit der Luft bessert sich bei mir auch. Anders ausgedrückt, seit dem ich nicht mehr rauche, habe ich keinerlei Atemprobleme mehr. Das typische pfeifen und Schnappatmung komplett weg.
Hört sich gut an. Das nehm ich dann als nächstes in Angriff, irgendwann :|
Zitat von PattimayPattimay schrieb:So, jetzt liege ich aufm Sofa, gucke Serie und huldige meinen Muskelkater :D
Super :Y: Hast du dir verdient :D


2x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

13.01.2021 um 23:29
@Pattimay
Glückwunsch zum Tagesziel

@Hailey25
Schade das Ihr alle so weit weg wohnt. Wir könnten uns so schön in den Arsch (darf man das schreiben? Ich werde es merken) treten.


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

13.01.2021 um 23:34
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Hört sich gut an. Das nehm ich dann als nächstes in Angriff, irgendwann :|
Recht kurzer heftiger Weg, unbeabsichtigt komplett aufgehört. Ich wollte wegen Zahn-OP nur reduzieren. Dann hat es sich einfach ergeben. Im Oktober hatte ich mein 5jähriges.


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

13.01.2021 um 23:37
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Schade das Ihr alle so weit weg wohnt. Wir könnten uns so schön in den Arsch
Virtuell muss jetzt reichen wegen Abstand und so :D Ich will nicht wissen wie viele Aerosole ich bei der Schnauferrei verteile :|
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Und es wird bald wieder warm, dann tret ich dir in den Hintern :P:
:Y:
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Recht kurzer heftiger Weg, unbeabsichtigt komplett aufgehört. Ich wollte wegen Zahn-OP nur reduzieren. Dann hat es sich einfach ergeben. Im Oktober hatte ich mein 5jähriges.
Respekt :Y:


Anzeige

1x zitiertmelden