Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Motivation für Bewegungsmuffel

23.969 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bewegung, Faul, Couch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Motivation für Bewegungsmuffel

09.02.2021 um 00:49
@Hailey25
Schau ich mir mal an, danke.. Hatte davor was von Samsung und da wars schon dabei. Beim aktuellen Smartphone halt nicht..

Anzeige
1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

09.02.2021 um 00:49
Ich persönlich finde joggen ja völlig langweilig ^^


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

09.02.2021 um 00:51
@Pattimay
Das geilste der Welt.. ich hatte früher auch Probleme.. heute auch noch teilweise. Aber finde meinen Rhythmus einfacher.. und wenn du im Flow bist, dann übertrifft das echt nichts..


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

09.02.2021 um 00:52
Ich empfehle euch Hula Hoop, das macht richtig Spaß :D..

Edit: @Hailey25 dad ist auch gut für die Rumpfmuskulatur :Y: ich hatte zum Anfang echt richtig Muskelkater ^^


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

09.02.2021 um 00:56
@vincent
Meinst du das Runners High?
Mich würde es eigentlich nur reizen um auszutesten wie man sich dabei verbessert. Aber...hmm...neee, so durch die Stadt joggen? :{


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

09.02.2021 um 00:59
@Pattimay
Glaube ja.. Flow ist eher allgemein soweit ich weiß..

Muss ja nicht die Stadt sein. Hab gerade halt genau das Problem, dass ich eher auf Hauptstraßen unterwegs bin.. aber im Wald oder im Park mit guter Musik.. einfach geil! :lv:
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Mich würde es eigentlich nur reizen um auszutesten wie man sich dabei verbessert.
Mach das mal wirklich. Ich wette irgendwann setzt das Glücksgefühl auch bei dir ein!


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

09.02.2021 um 01:04
Zitat von InterestedInterested schrieb:Dein Gewichtsverlust ist auch keine Einbildung. Deine Körper(fett)zusammensetzung hat sich verändert. Achte trotzdem auf die Proteine, wegen Muskelabbau
Ich esse einfach ganz normal weiter, dann müsste das passen.
Zitat von vincentvincent schrieb:Hatte davor was von Samsung und da wars schon dabei. Beim aktuellen Smartphone halt nicht..
Samsung Health war auf dem alten Smartphone bei mir auch vorinstalliert, beim neuen musste ich das über den Google Playstore auch selbst nochmal installieren. Das wäre auch eine Alternative, aber in letzter Zeit hat die App rumgezickt.
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Ich persönlich finde joggen ja völlig langweilig ^^
Finde ich jetzt nicht langweiliger, als gehen oder so :D
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Edit: @Hailey25 dad ist auch gut für die Rumpfmuskulatur :Y: ich hatte zum Anfang echt richtig Muskelkater ^^
Da bin ich zu blöd für :|


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

09.02.2021 um 01:06
So.. gerade nachgelesen. Bis -15 Grad soll es okay sein, draußen zu laufen. Verdammt.. :|

@Hailey25
Gerad installiert. Morgen dann die hässliche Wahrheit! :D


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

09.02.2021 um 01:14
Zitat von vincentvincent schrieb:So.. gerade nachgelesen. Bis -15 Grad soll es okay sein, draußen zu laufen. Verdammt.
Viel Spaß :| Bei dem Wetter lauf ich mit meinem Affen Bandana rum, sonst friert die Nase ab :D
Zitat von vincentvincent schrieb:Gerad installiert. Morgen dann die hässliche Wahrheit! :D
Ich bin gespannt. Einen Rückzieher gibt es jetzt nicht mehr :P:


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

09.02.2021 um 01:17
@vincent
Schnee empfinde ich als ok. Kann man an sich ganz gut drauf laufen. Unangenehm wird es erst, wenn der Schnee taut und wieder anfriert. Mochten meine Sprunggelenke gar nicht :D
Die kälteste Temperatur, bei der ich gejoggt bin, waren bis jetzt -5 Grad. Die Kälte ist schon echt mies, vor allem wenn der Wind geht. Sobald man sich warm gelaufen hat, geht auch das irgendwann. Nur Atmen... das ist mal richtig unangenehm bei der Kälte, kombiniert mit Joggen und Wind :shot: :D


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

09.02.2021 um 01:20
Dafür ist die Maskenpflicht ja grad gut. Man fällt kaum auf mit nem Tuch vor dem Gesicht. Vorher wäre man sich wie ein Verbrecher auf der Flucht vorgekommen :D


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

09.02.2021 um 01:21
@Hailey25
Kommt! Wenn es ganz blöd läuft, wirds um die Katze gebunden. Wobei der gerade noch fauler ist. :D

@der_wicht
Kann mir auch gut vorstellen, dass es auf frischem Schnee eigentlich funzt.. Nur die Frage, wie es unter der Schicht aussieht, bleibt dann halt. Keine Ahnung. Ich probier es mal! :D
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Nur Atmen... das ist mal richtig unangenehm bei der Kälte, kombiniert mit Joggen und Wind :shot: :D
Ohne Maske oder auch mit?


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

09.02.2021 um 01:23
@vincent
Mit bin ich noch nicht gelaufen, nur ohne. Ich empfand es wesentlich anstrengender


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

09.02.2021 um 01:25
@der_wicht
Wenn man jetzt durchhält muss es im Frühling dafür verdammt geil sein den Fortschritt zu erleben..

Jetzt will ich raus und joggen.. *.*


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

09.02.2021 um 01:26
Als ich letztes Jahr angefangen hab, war das echt ernüchternd nach 2-3 Kilometern schon völlig im Arsch zu sein :D
Dafür fühlt es sich jetzt natürlich umso besser an. Aber 10Km sind doch völlig ok, oder willst Du einen Marathon laufen :D


2x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

09.02.2021 um 01:28
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Aber 10Km sind doch völlig ok, oder willst Du einen Marathon laufen
Er zittert schon. @vincent das schaffst du :D


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

09.02.2021 um 01:32
@der_wicht
Offen gesagt, ja. Bin letztes Jahr, 2019, Distanzen um die 18-20 km halbwegs problemlos gelaufen. Da träumt man dann schon Mal von der Königsdisziplin. Wobei ich das auch mir einmal machen wollen würde, weils nicht soo gesund sein soll.

Dran bleiben. Ich mach aktuell auch mal ne Pause nach 4-5 km. Entweder auas oder aus Erschöpfung.^^


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

09.02.2021 um 01:35
@vincent
Muss ich ab und an auch, aber dann meist nur 3-5 Minuten. Ich schätze 15Km würde ich ohne weiteres packen, aber mehr glaube ich noch nicht. Müsste ich tatsächlich mal ausprobieren, bis zum Limit zu laufen. Sollte dann nur drauf achten, dass ich am nächsten Tag nicht arbeiten muss :D


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

09.02.2021 um 01:39
@der_wicht
Ach, bloß langsam steigern. Ich hatte so viele Rückschläge weil ich zu motiviert war, völlig unnötig gewesen. Als Ergebnis krieg ich jetzt bei mehr als drei Lauftagen die Woche gefühlt direkt shin splits.
Pokale werden wir nicht mehr gewinnen. :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

09.02.2021 um 01:41
Jetzt fehlt nur noch jemand mit Fahrrad, damit der Affe @Ahasver nicht so allein radelt.


Anzeige

1x zitiertmelden