Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Motivation für Bewegungsmuffel

23.967 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bewegung, Faul, Couch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

14.01.2021 um 22:30
Zitat von StummerFischStummerFisch schrieb:Für morgen habe ich reichlich Fußwege geplant. :D
Das hört sich gut an :D Ich bin noch völlig planlos :| Kommt auch auf das Wetter an. Wenn es regnet weigern sich die Kinder :D

Anzeige
melden

Motivation für Bewegungsmuffel

14.01.2021 um 22:31
@Hailey25
Läuft bei uns :D


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

14.01.2021 um 22:31
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Bekommst du eine Systemmeldung bei dem Wort? :D
Nein :D


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

14.01.2021 um 22:32
@Pattimay
Ja 😊 Ich bin echt bissl stolz :D


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

14.01.2021 um 22:32
@Hailey25
Dann nimm deinen Hund mit?

@Pattimay
Ist eine Streberin.
Spoilerim positiven Sinn :D


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

14.01.2021 um 22:33
Zitat von FindibusFindibus schrieb:Nein :D
Das mit dem Edward hab ich gelesen, du Ratte :D Laauuuf :D


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

14.01.2021 um 22:34
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Das mit dem Edward hab ich gelesen, du Ratte :D Laauuuf :D
Hattest du denn süße Träume?
Ich denke doch nur an dein Wohl


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

14.01.2021 um 22:37
Zitat von StummerFischStummerFisch schrieb:Dann nimm deinen Hund mit?
Das auf jeden Fall, aber ich kann ja nicht dauernd die Kinder allein lassen :D
Zitat von FindibusFindibus schrieb:Hattest du denn süße Träume?
Klar, ich hab geträumt wie ich dir hinterherlaufe und du stolperst :}


2x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

14.01.2021 um 22:39
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Klar, ich hab geträumt wie ich dir hinterherlaufe und du stolperst :}
Wie ging's weiter? :popcorn:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

14.01.2021 um 22:40
Eigentlich war das ein blöder Witz, aber wahrscheinlich träum ich das dann heute echt :|


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

14.01.2021 um 22:43
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:träum ich das dann heute echt :|
Lass dein Fenster auf :D


Wie lange dauern zb. tausend Schritte bzw. wie lange bist du unterwegs und was sagt dann der Zähler?Ungefähr


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

14.01.2021 um 22:46
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Das auf jeden Fall, aber ich kann ja nicht dauernd die Kinder allein lassen :D
Vielleicht motiviert sie das; hat es mich zumindest immer. :)


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

14.01.2021 um 22:52
Zitat von FindibusFindibus schrieb:Lass dein Fenster auf :D
Dann erfriere ich :|
Zitat von FindibusFindibus schrieb:Wie lange dauern zb. tausend Schritte bzw. wie lange bist du unterwegs und was sagt dann der Zähler?Ungefähr
Das ist immer unterschiedlich. Mit Hund und oder Kindern dauert es z.B. länger.

Letzte Nacht waren 2 Lieder ca. 1000 Schritte. Das musst du selbst ausprobieren 🤷🏽‍♀️ Ich mach das jetzt auch nicht mehr an einem Stück, sondern teil das auf 2-3 mal auf.
Zitat von StummerFischStummerFisch schrieb:Vielleicht motiviert sie das; hat es mich zumindest immer.
Mal sehen. Meine Tochter darf nicht lange raus wegen ihrer Krankheit. Ich freu mich jetzt schon auf den Frühling :lv:


2x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

14.01.2021 um 22:54
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Letzte Nacht waren 2 Lieder ca. 1000 Schritte
Also 8 bis 10 Minuten? Ungefähr :D


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

14.01.2021 um 22:56
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Mal sehen. Meine Tochter darf nicht lange raus wegen ihrer Krankheit. Ich freu mich jetzt schon auf den Frühling :lv:
Klingt nach Asthma oder Rheuma... Vergiss meinen Ratschlag zügig wieder.
Gute Besserung für deine Tochter!

Habe heute gelesen, dass es wohl noch dauern wird bis Frühling :( https://www.spektrum.de/news/zusammenbruch-des-polarwirbels-bringt-eisigen-winter-nach-europa/1818383


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

14.01.2021 um 23:07
Zitat von FindibusFindibus schrieb:Also 8 bis 10 Minuten? Ungefähr :D
Wenn du ein Schluffi bist, dann kann es länger dauern. Probier es aus :D
Zitat von StummerFischStummerFisch schrieb:Klingt nach Asthma oder Rheuma... Vergiss meinen Ratschlag zügig wieder.
Gute Besserung für deine Tochter!
Raynaud-Syndrom, aber danke :)

Ok, der Artikel klingt nicht so schön. Na dann müssen wir uns halt warme Gedanken machen und uns warm laufen :|

Lasst uns das Wetter trollen :rock:


Youtube: Walking On Sunshine /w Lyrics - Katrina & The Waves
Walking On Sunshine /w Lyrics - Katrina & The Waves
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



2x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

14.01.2021 um 23:08
Bei so Liedern kann ich nicht anders als mit dem Arsch zu wackeln :{


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

14.01.2021 um 23:09
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Wenn du ein Schluffi bist, dann kann es länger dauern. Probier es aus :D
Wie lange dauern deine Lieder :D


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

14.01.2021 um 23:20
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Raynaud-Syndrom
Das hat was mit der Durchblutung zu tun, wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht. Hoffentlich findet man dafür irgendwann eine Behandlung. *Daumendrück*


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

14.01.2021 um 23:28
Zitat von FindibusFindibus schrieb:Wie lange dauern deine Lieder :D
Hier kannste gucken was ich gehört habe

Was geht euch gerade durch den Kopf? (Seite 17578) (Beitrag von Hailey25)
Zitat von StummerFischStummerFisch schrieb:Das hat was mit der Durchblutung zu tun, wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht. Hoffentlich findet man dafür irgendwann eine Behandlung. *Daumendrück*
Jap. Das könnte sich sogar noch verwachsen, meinte der Arzt. Naja, abwarten. Danke :Y:


Anzeige

1x zitiertmelden